Die besten Filme mit Jacob Derwig bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamJacob Derwig
  1. NL (2018) | Drama, Kriegsfilm
    Der Bankier des Widerstands
    6.4
    14
    5
    Drama von Joram Lürsen mit Barry Atsma und Jacob Derwig.

    In dem Weltkriegs-Drama The Resistance Banker von Joram Lürsen stehen die beiden Bänker-Brüder Walraven und Gijs van Hall im von Nazis besetzten Amsterdam vor ihrer bislang größten Herausforderung, als sie sich dazu entschließen, den niederländischen Widerstand zu finanzieren. (PR)

  2. NL (2001) | Komödie
    ?
    6
    Komödie von Paula van der Oest mit Monique Hendrickx und Jaap Spijkers.

    Nino hat ein gewaltiges Problem - ihm soll das Familienhotel vererbt werden, aber nur wenn er eine Frau heiratet. An und für sich kein Grund zur Panik, aber Nino ist homosexuell und hat einen Freund. Natürlich will er seinen Freund auf keinen Fall verlassen, aber gleichzeitig will er auch das Hotel nicht verlieren. Er ist hin- und hergerissen und steht vor einer schwierigen Entscheidung. Seine hinterhältigen Schwestern planen in der Zwischenzeit eine Sabotageaktion, um sich das Hotel selbst unter den Nagel zu reißen, denn ihrem schwulen Bruder gönnen sie es auf keinen Fall.