Die besten Filme mit Jacqueline Obradors bei - Im Stream

  1. US (2001) | Abenteuerfilm, Fantasyfilm
    Atlantis - Das Geheimnis der verlorenen Stadt
    6.4
    5.9
    90
    57
    Abenteuerfilm von Gary Trousdale und Kirk Wise mit John Mahoney und James Garner.

    Ein Gruppe von Abenteurern macht sich auf die Suche nach dem Sagen umwobenen Atlantis und versucht in dem Disney-Spektakel das Geheimnis der verlorenen Stadt zu ergründen.

  2. US (1998) | Abenteuerfilm, Komödie
    5.9
    5.1
    61
    49
    Abenteuerfilm von Ivan Reitman mit Harrison Ford und Anne Heche.

    Harrison Ford und Anne Heche stranden in der Abenteuerkomödie Sechs Tage, sieben Nächte auf einer einsamen Insel. Ihre gegenseitige Abneigung lässt den Aufenthalt zu einem kurzweiligen Erlebnis werden.

  3. US (2003) | Drama, Actionfilm
    6.2
    5
    55
    42
    Drama von F. Gary Gray mit Vin Diesel und Timothy Olyphant.

    Der Actionfilm Extreme Rage von F. Gary Gray befasst sich mit der Arbeit der beiden DEA-Agenten Vin Diesel und Larenz Tate im Kampf gegen das berüchtigte Baja-Kartell.

  4. PT (1999) | Drama, Komödie
    5.5
    4.9
    18
    23
    Drama von Mike Mitchell mit Gail O'Grady und Richard Riehle.

    Deuce Bigalow arbeitet als Reinigungskraft für Fischbecken. Eines Tages soll er auf das Haus eines befreundeten Gigolos aufpassen. Dummerweise kann er es nicht lassen, auch die geschäftlichen Anrufe seines Freundes entgegen zu nehmen, und so übernimmt er auch noch die Urlaubsvertretung als Callboy...

  5. US (2014) | Actionfilm, Drama
    5.7
    4.4
    39
    14
    Actionfilm von Craig Moss mit Danny Trejo und Danny Glover.

    In Bad Ass 2: Bad Asses kehrt Danny Trejo als schlagkräftiger Rentner mit einem Partner an seiner Seite zurück: Danny Glover.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2004) | Drama, Abenteuerfilm
    4.6
    4.5
    8
    10
    Drama von David Carson mit Wesley Snipes und Jacqueline Obradors.

    Dean Cage, ehemaliger Soldat für Sondereinsätze, wird mit einem Agenten der CIA verwechselt. Als Cage an dessen Stelle entführt wird, bekommt er eine bewusstseinskontrollierende Droge eingeflößt, die ihn hilflos der Manipulation durch fremde Gedanken ausliefert. Dean flieht und macht sich auf die verzweifelte Suche nach einem Gegenmittel. Zuerst muss er jedoch seine Feinde, seine inneren Dämonen und die Illusionen seines durch Drogen beeinflussten Zustands besiegen - sonst wird er den Tag nicht überleben.