Die besten Filme mit James Arnold Taylor bei - Im Stream

  1. Star Wars: The Clone Wars
    5.5
    4.3
    51
    96
    Science Fiction-Film von Dave Filoni mit Matt Lanter und Ashley Eckstein.

    Die Galaxis wird von den Klon-Kriegen erschüttert - in diesem gewaltigen Bürgerkrieg bedrängen die Droiden-Armeen der bösen Separatisten die von den Jedi-Rittern verteidigte Republik. Um sich einen Vorteil in dem ständig eskalierenden Konflikt zu erkämpfen, werden der Jedi Anakin Skywalker und seine Padawan-Schülerin Ahsoka Tano mit einer Mission betraut, deren Konsequenzen noch nicht absehbar sind: Sie müssen es mit dem Gangsterboss Jabba the Hutt aufnehmen. Anakins und Ahsokas gefährliche Reise nach Tatooine wird erheblich erschwert, weil ihnen Graf Dooku und seine unheimlichen Agenten dicht auf den Fersen sind - allen voran die geheimnisvolle Asajj Ventress: Sie lassen nichts unversucht, um den Erfolg der Jedi-Ritter zu vereiteln. Unterdessen führen Obi-Wan Kenobi und Meister Yoda das Klon-Heer in die Schlacht und bieten den Mächten der Dunklen Seite tapfer die Stirn. Pilotfilm der gleichnamigen 3D-TV-Serie, nicht zu verwechseln mit der gleichnamigen 2D-TV-Serie aus dem Jahr 2003.

  2. 5.5
    4.3
    92
    19
    Animationsfilm von Kevin Munroe und Jericca Cleland mit James Arnold Taylor und David Kaye.

    Ratchet & Clank ist die Filmadaption des erfolgreichen Videospielfranchises von Sonys Playstation.

  3. US (2021) | Animationsfilm, Komödie
    ?
    Animationsfilm von Jim Miller und Tim Stuby mit James Arnold Taylor und Trevor Devall.

    Bei Johnny Test und die Suche nach dem ultimativen Fleischbällchen handelt es sich um ein interaktives Netflix-Special zur Animationsserie Johnny Test. In dem rund 20-minütigen Abenteuer versucht Johnny, gemeinsam mit seinem Hund Dukey den Kochkünsten seines Vaters zu entkommen.

  4. US (2016) | Animationsfilm, Komödie
    5.1
    5
    1
    Animationsfilm von Rick Morales mit Frank Welker und Kate Micucci.

    In LEGO Scooby Doo! - Spuk in Hollywood müssen die Detektive der Mystery Inc. dem Geheimnis lebendig gewordener Filmmonster auf die Spur kommen.

  5. US (2022) | Animationsfilm, Komödie
    5.6
    5.5
    2
    1
    Animationsfilm von Ken Cunningham mit Omar Benson Miller und Helen Sadler.

    Lego Star Wars Sommerurlaub ist das dritte Lego Star Wars-Special bei Disney+. Im Mittelpunkt der Geschichte befindet sich Finn, der an Bord der Halcyon seine Freunde Sucht und dabei auf die Machtgeister von Obi-Wan, Anakin und Leia trifft.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.6
    7
    1
    Animationsfilm von Rick Morales mit Troy Baker und Kari Wahlgren.

    Im Animationsfilm LEGO DC Comics Super Heroes: Justice League – Cosmic Clash muss sich die Justice League mit neuen Helden zusammentun, um dem Bösewicht Brainiac das Handwerk zu legen.

  8. 5.9
    2
    2
    Actionfilm von Rick Morales mit Tom Kenny und Grey Griffin.

    Batman ist stolz darauf, ein Einzelgänger zu sein und alleine gegen das Böse zu kämpfen. Deshalb ist er umso irritierter als er plötzlich während seiner nächtlichen Kämpfe gegen die Schurken von Gotham City von Superman unterbrochen wird. Er möchte ihn als Mitglied für sein Heldenteam der “Justice League” gewinnen. Batman lehnt entschieden ab, aber so lange bleibt er dann doch nicht mehr alleine.

  9. ?
    3
    Familienkomödie von Jason Murphy mit Patrick Muldoon und Michael Campion.

    In der Familienkomödie Robo-Dog wird der Hund eines kleinen Jungens wieder zum Leben erweckt – allerdings auf mechanische Art und Weise.

  10. 4.7
    20
    16
    Animationsfilm von Victor Cook und Toby Shelton mit James Arnold Taylor und Corey Burton.

    Die Welt wird von mysteriösen Kreaturen bedroht! Sind sie ein Vermächtnis der atlantischen Vergangenheit? Was haben ein gefährlicher Krake, fliegende Sandkojoten und ein Speer von Atlantis gemeinsam? Um den geheimnisvollen Vorgängen auf den Grund zu gehen, kehren Milo und Kida zurück. Damit stehen sie am Anfang neuer, spannender Abenteuer mit dem coolsten Entdeckerteam aller Zeiten. Werden sie die mystischen Geheimnisse lüften können? Ein grandioses Wiedersehen mit all den unvergessenen Helden, das einen bis zur letzten Sekunde in Atem hält!