Die besten Filme mit Jany Clair bei - Im Stream

  1. FR (1960) | Drama, Biopic
    Rasputin, der Dämon von Petersburg
    ?
    Drama von Pierre Chenal mit Edmund Purdom und Gianna Maria Canale.

    Der wilde Rasputin wird aus Sibirien wegen der tödlichen Blutkrankheit des Zarewitsch Alexei an den Zaren-Hof gerufen. Auf ihm liegt die letzte Hoffnung des Reiches für die herrschende Dynastie. Als Rasputin den kleinen Prinzen nur durch eine Berührung mit seinen Händen heilt, eröffnet sich für den ungehobelten Mann ein neue Leben. Anfangs wird er als Held gefeiert, die Zarin und die Frauen des Hochadels liegen im zu Füßen und bieten sich ihm unverhohlen an. Sogar zum Ratgeber des Zaren wird er. Als sein Einfluss zu groß wird, seine Saufgelage und Ausschweifungen nicht enden und er sich zudem an den Finanzen des Zaren bereichert, ahnen treue Zarenanhänger die herannahende Gefahr für ihre Privilegien und das Land, und beschließen, ihn durch ein arglistiges Attentat zu beseitigen.

  2. FR (1962) | Actionfilm, Abenteuerfilm
    ?
    6
    2
    Actionfilm von Mario Costa mit Gordon Scott und Cristina Gaioni.

    Emir Omar ist ein tyrannischer Statthalter, der die Wüstenstämme überfällt und ausplündert. Keiner wagt es, sich ihm zu widersetzen. Aber als er die Tochter von Scheich Hassan tötet, schwört ihr Bruder Kerim Rache. Als Scheich mit der schwarzen Maske sorgt er für Aufruhr und Unruhe. Seine große Stunde kommt, als Omar Fawzia, die Nichte des osmanischen Vizekönigs, zur Hochzeit zwingen will und sie sowie ihren Vater einkerkert und foltert.

  3. 4.8
    8
    3
    Naturkatastrophenfilm von Gianfranco Parolini mit Brad Harris und Mara Lane.

    Marcus Tiberius, siegreicher Feldherr und Neffe des Kaisers Flavius Titus, will seinen Onkel vor einem geplanten Aufstand seines Beraters Tercius gegen Rom warnen. Doch Flavius Titus glaubt ihm nicht und schickt ihn nach Pompeji, um die Christen zu bekämpfen. Tercius will den Widersacher töten, doch der Ausbruch des Vesuvs kommt Marcus Tiberius zu Hilfe.