Die besten Filme mit Jason Burkey bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamJason Burkey
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (2019) | Komödie
    The Art of Self-Defense
    6.3
    6.9
    139
    43
    Komödie von Riley Stearns mit Jesse Eisenberg und Alessandro Nivola.

    Als Jesse Eisenberg auf der Straße angegriffen wird, beschließt er in The Art of Self-Defense Karate zu lernen, um sich selbst verteidigen zu können.

  2. US (2011) | Drama
    6.1
    23
    8
    Drama von Jon Erwin und Andrew Erwin mit Rachel Hendrix und Jason Burkey.

    Als der Vorhang sich hebt, betritt Hannah nur zögerlich die College-Bühne für ihren Debutauftritt als Theaterschauspielerin. Doch bevor sie ihre erste Zeile aufsagen kann, erleidet sie einen Zusammenbruch. Nach zahlreichen medizinischen Tests stellt sich heraus, dass ihre schwierige Geburt der Auslöser für ihre Probleme war. Doch das ist nichts gegen die Neuigkeiten, die sie dadurch erfährt: Sie ist ein Adoptivkind, das Resultat einer fehlgeschlagenen Abtreibung. Wütend und verwirrt wendet sie sich an ihren Freund Jasen, mit dem sie sich auf eine Reise in eine unbekannte Zukunft begibt, um ihre verborgene Vergangenheit zu erkunden...