Die besten Filme mit Jason Clarke bei - Im Stream

  1. US (2012) | Politthriller, Drama
    Zero Dark Thirty
    7
    7.4
    732
    283
    Politthriller von Kathryn Bigelow mit Jessica Chastain und Jason Clarke.

    Kathryn Bigelow zeigt in Zero Dark Thirty die Jagd einer von Jessica Chastain gespielten CIA-Agentin auf Osama Bin Laden. Sie arbeitete wieder mit Hurt Locker-Autor Mark Boal zusammen.

  2. US (2014) | Utopie & Dystopie, Drama
    7.1
    7
    468
    405
    Utopie & Dystopie von Matt Reeves mit Andy Serkis und Jason Clarke.

    Planet der Affen: Revolution ist die Fortsetzung zu Planet der Affen: Prevolution. Zehn Jahre nach dem Ausbruch des Virus, welches Affen intelligenter macht und Menschen tötet, kommt es zur Entscheidung.

  3. GB (2015) | Abenteuerfilm, Drama
    6.9
    6.4
    406
    242
    Abenteuerfilm von Baltasar Kormákur mit Jason Clarke und Josh Brolin.

    Im Bergsteiger-Drama Everest werden zwei Bergsteiger-Gruppen 1996 bei dem Erklimmen des welthöchsten Gipfels von einem lebensgefährlichen Schneesturm überrascht.

  4. US (2012) | Gangsterfilm, Drama
    7
    6.1
    455
    159
    Gangsterfilm von John Hillcoat mit Shia LaBeouf und Tom Hardy.

    In der Romanverfilmung Lawless – Die Gesetzlosen wird die Geschichte der Brüder Bondurant erzählt, die im "feuchtesten County der Welt" ihr Glück versuchen.

  5. US (2017) | Drama
    7.2
    6.2
    312
    37
    Drama von Dee Rees mit Garrett Hedlund und Carey Mulligan.

    Im Drama Mudbound versuchen zwei Kriegsheimkehrer unterschiedlicher Hautfarbe Ende der 1940er zurück ins normale Farmleben in Mississippi zu finden und ihre Freundschaft nicht durch den dort herrschenden Rassismus zerstören zu lassen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.1
    4.9
    441
    559
    Science Fiction-Film von Alan Taylor mit Arnold Schwarzenegger und Emilia Clarke.

    Terminator: Genisys ist der fünfte Eintrag in der Terminator-Reihe mit Arnold Schwarzenegger und 'Khaleesi' Emilia Clarke in Hauptrollen.

  8. US (2015) | Thriller, Drama
    6.1
    4.8
    428
    149
    Thriller von Daniel Espinosa mit Tom Hardy und Noomi Rapace.

    In der Bestsellerverfilmung Kind 44 muss Tom Hardy als Geheimpolizist einen Serienmörder aufspüren, den es in Stalins Sowjetunion gar nicht geben darf.

  9. US (2019) | Horrorfilm
    5.5
    5
    152
    170
    Horrorfilm von Kevin Kölsch und Dennis Widmyer mit Jason Clarke und John Lithgow.

    In der Stephen-King-Verfilmung Friedhof der Kuscheltiere wird für eine Familie nach ihrem Umzug der nahegelegene Ort zur Haustierbestattung zum Albtraum.

  10. US (2011) | Thriller, Drama
    5.6
    4.8
    98
    67
    Thriller von Ami Canaan Mann mit Sam Worthington und Jeffrey Dean Morgan.

    Sam Worthington und Jeffrey Dean Morgan machen in Texas Killing Fields Jagd auf einen Frauenmörder.

  11. US (2019) | Thriller, Drama
    5.1
    4.3
    157
    62
    Thriller von Steven Knight mit Matthew McConaughey und Anne Hathaway.

    Im Noir-Thriller Im Netz der Versuchung wird Matthew McConaughey als Fischerboot-Kapitän in der Karibik von seiner Vergangenheit und von Ex-Frau Anne Hathaway eingeholt, die ihn für einen Mord gewinnen will.

  12. US (2018) | Horrorfilm, Spukhausfilm
    5.3
    4.1
    112
    74
    Horrorfilm von Michael Spierig und Peter Spierig mit Helen Mirren und Jason Clarke.

    Helen Mirren wohnt im real existierenden Winchester Mystery House, dessen Bauherrin sie ist und von dem es heißt, dass darin Geister ihr Unwesen treiben.

  13. US (2023) | Kriegsfilm, Drama
    6.2
    7.2
    20
    5
    Kriegsfilm von William Friedkin mit Kiefer Sutherland und Jason Clarke.

    William Friedkins Drama Die Caine-Meuterei vor Gericht folgt den Ereignissen um einen Marine-Offizier, der nach einer Meuterei vor Gericht gestellt wird. Er übernahm 1944 das Kommando, nachdem er den Eindruck hatte, sein Kapitän gefährde die Crew und das Schiff.

    Herman Wouk veröffentlichte 1952 seinen Roman The Caine Munity nach persönlichen Erfahrungen an Bord eines Minen-Zerstörers im Zweiten Weltkrieg. (ES)

  14. GB (2019) | Liebesfilm, Drama
    5.8
    4.9
    82
    19
    Liebesfilm von James Kent mit Keira Knightley und Alexander Skarsgård.

    In der Romanverfilmung Niemandsland - The Aftermath ziehen Jason Clarke und Keira Knightley nach dem Zweiten Weltkrieg als Besatzer im Haus des deutschen Witwers Alexander Skarsgård ein - was Konsequenzen mit sich bringt.

  15. US (2016) | Liebesfilm, Drama
    5.4
    4.9
    58
    14
    Liebesfilm von Marc Forster mit Blake Lively und Jason Clarke.

    Im romantischen Drama All I See Is You heilt World-War-Z-Regisseur Marc Forster Blake Lively von ihrer Blindheit, damit sie erstmals ihren Ehemann Jason Clarke ansehen kann.

  16. US (2017) | Drama, Thriller
    5.3
    5.8
    35
    5
    Drama von John Curran mit Jason Clarke und Kate Mara.

    Im auf wahren Begebenheiten basierenden Politthriller Das Alibi - Spiel der Macht stirbt eine Frau bei einem von Ted Kennedy verursachten Autounfall, woraufhin der von Jason Clarke gespielte Politiker mit den Konsequenzen ringt.

  17. FR (2017) | Historienfilm, Thriller
    6.2
    83
    19
    Historienfilm von Cédric Jimenez mit Jason Clarke und Rosamund Pike.

    Im Weltkriegs-Drama Die Macht des Bösen bricht ein Zwei-Mann-Widerstandskommando auf, um Nazi-Offizier Reinhard Heydrich zu ermorden.

  18. AU (2011) | Thriller, Kriminalfilm
    5.7
    11
    8
    Thriller von Craig Lahiff mit Jason Clarke und Emma Booth.

    Alles beginnt mit einem großen Crash. Ein Auto kommt von der Straße ab, überschlägt sich und die Windschutzscheibe kostet den Fahrer den Kopf. Da helfen keine Wiederbelebungsmaßnahmen mehr und auch nicht der Aktenkoffer voller Hunderte, den der Tote dabei hatte. Obwohl das Geld schätzungsweise nicht mit ehrlicher Arbeit verdient wurde, widersteht Colin, der alles mit angesehen hat, der Versuchung und übergibt den Koffer im nächstgelegenen Kaff dem Sheriff. Doch der ist so korrupt, wie man nur sein kann, und seine äußerst attraktive Frau steht ihm an Geldgier in nichts nach. Plötzlich findet sich der harmlose Colin als Spielball einer bösartigen Intrige wieder, die eine Lawine fataler bis tödlicher Ereignisse auslöst.

  19. US (2008) | Drama, Thriller
    5.2
    9
    3
    Drama von Carolyn Miller mit Jason Clarke und Lake Bell.

    Ein Wochenende in ihrem Landhaus scheint für Andrew und Charlie die perfekte Gelegenheit zu sein, ihre Eheprobleme zu lösen. Doch eine beinahe Kollision mit dem Motorradfahrer Jacob, vereitelt diesen Plan. Drei sind nicht nur einer zuviel, in der Abgeschiedenheit des Landsitzes ist es sogar eine gefährliche Kombination. Vor allem, weil sich Andrew nicht erklären kann, warum seine Frau von Jacob so fasziniert ist, oder warum der Fremde eine Waffe bei sich hat.

  20. US (2021) | Thriller, Kriminalfilm
    5.7
    34
    10
    Thriller von Tiller Russell mit Nick Robinson und Jason Clarke.

    Der Krimi-Thriller Silk Road - Gebieter des Darknets erzählt die wahre Geschichte eines virtuellen illegalen Schwarzmarktes im Darknet und dem kriminellen Genie dahinter.

    Als ein Student einen Internet-Drogenhandel aufbaut, handelt es sich zu Beginn noch um ein trotziges Spiel gegen die Autoritäten. Doch mit dem Geld kommt auch die Gefahr. Bald schon sitzt ihm ein gnadenloser Fahnder im Nacken. (MK/JFW)

  21. US (2022) | Actionfilm
    4.8
    13
    19
    Actionfilm von Sophia Banks mit Michelle Monaghan und Jai Courtney.

    CIA-Agentin Abby Trent (Michelle Monaghan) leitet eine Black Site, also eine geheime Untergrund-Einrichtung, in der gefährliche Häftlinge festgehalten werden. Bald soll sie einen neuen Posten antreten, doch dann wird der Kriminelle Hatchet (Jason Clarke) eingeliefert, dessen Gefangennahme für Abby persönlich ist. Der Mann, der ganz oben auf der Gesuchten-Liste steht, hat nämlich einst ihren Gatten umgebracht. (ES)