Die besten Filme mit Jason Mewes bei - Im Stream

  1. Chasing Amy
    7.2
    7.2
    436
    67
    Buddy-Film von Kevin Smith mit Ben Affleck und Joey Lauren Adams.

    In Kevin Smith’ Beziehungsdramödie Chasing Amy steht Ben Affleck zwischen seinem besten Kumpel und seiner Traumfrau, die sich als Lesbe herausstellt.

  2. US (2006) | Komödie, Buddy-Film
    7
    6.4
    213
    92
    Komödie von Kevin Smith mit Brian O'Halloran und Jeff Anderson.

    Dante und Randal sind zurück, um erneut Ladenhüter zu spielen und zu philosophieren.

  3. 6.5
    6
    191
    166
    Komödie von Kevin Smith mit Seth Rogen und Elizabeth Banks.

    Um ihre Miete wieder bezahlen zu können, beschließen Mitbewohner und Freunde Zack und Miri, gemeinsam einen Amateurporno zu drehen. Doch was als harmlose Geldbeschaffung-Maßnahme begann, führt bald zu einigen Komplikationen.

  4. US (2019) | Komödie
    5.8
    5.2
    60
    35
    Komödie von Kevin Smith mit Kevin Smith und Jason Mewes.

    In dem Jay and Silent Bob Reboot reisen die beiden Drogendealer (Kevin Smith und Jason Mewes) abermals nach Hollywood, um eine neue Version von Bluntman & Chronic zu verhindern. (DT)

  5. US (2016) | Horrorkomödie
    4.5
    3.6
    144
    31
    Horrorkomödie von Kevin Smith mit Harley Quinn Smith und Lily-Rose Depp.

    Yoga Hosers ist der zweite Film von Kevin Smiths True-North-Trilogie über Mythen und Legenden. Zwei 15-jährige Mädchen kämpfen darin in Kanada mit Hilfe von Jäger Johnny Depp gegen das Böse.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2011) | Komödie, Actionfilm
    4.8
    4.4
    56
    47
    Komödie von Garrett Brawith mit Kevin Sorbo und Ross Patterson.

    Ein Vietnam-Veteran namens Sal Bando stellt nach seiner Rückkehr in seinen Heimatort in Kalifornien fest, dass er in seinem Beruf als Poolreiniger nicht mehr arbeiten kann, weil nur noch Mexikaner diesen Job ausüben. Er startet daraufhin einen blutigen Rachefeldzug gegen die, die ihm seinen Beruf weggenommen haben, insbesondere gegen den Mann, der seine Frau und seinen Sohn getötet hat.

  8. US (2015) | Thriller
    3.5
    3
    3
    Thriller von Christian Sesma mit Luke Goss und RZA.

    Der fahnenflüchtige US-Marine Conrad Miller wird in Fahnenflüchtig - Get Out ... or Die Trying gejagt, weil er geheime Informationen besitzt.

  9. US (2012) | Coming-Out, Drama
    4.3
    24
    9
    Coming-Out von Jules Stewart mit Goran Visnjic und Kate del Castillo.

    K-11 ist das Regiedebüt von Drehbuchautorin und Mutter von Kristen Stewart, Jules Mann-Stewart.

  10. US (2011) | Horrorfilm, Thriller
    2.5
    8
    14
    Horrorfilm von Matt L. Lockhart mit Jason Mewes und Richard Riehle.

    In The Watermen angeln sich brutale Fischer sechs Teenies, um aus ihnen Köder zu machen.

  11. US (2010) | Drama, Komödie
    3.3
    2
    6
    Drama von Benjamin Gourley mit Benjamin Gourley und Jason Mewes.

    Leon und T.J. genießen ihr Leben in vollen Zügen und halten sich für unwiderstehlich. Nur in ihrem Geldbeutel herrscht gähnende Leere. Um an das ganz große Geld zu kommen will T.J. Autos klauen um sie dann wieder zu verkaufen. So weit so gut, doch Leon ist von der Idee seines trotteligen Freundes gar nicht begeistert. Doch als sie die sexy Kellnerin Timmy kennenlernen, ändert Leon seine Meinung: denn Leon ist heiß auf Timmy und Timmy ist heiß auf Autos. Dumm nur, dass der meist gefürchtete Gangster der Stadt die Autos für sich beansprucht und sich Leon und T.J. plötzlich inmitten krummer Geschäfte befinden.

  12. US (2010) | Komödie, Actionfilm
    3.3
    8
    7
    Komödie von Christian Sesma und Christian Sessma mit Jason Mewes und Samantha Lockwood.

    In "Shoot the Hero" gibt es keine Helden. Nate und Kate sind ein junges Paar, irgendwo zwischen Hochzeit und Trennung. Die vom Pech verfolgten Brüder Fat und Thin sind ebenso mitleiderregend wie urkomisch. Der paranoide Gansterboss Crazy Joe will alle tot sehen, und der Söldner-General in der Wüste hat mehr als einen Knall. Bald entwickeln sich die unzusammenhängenden Ereignisse zu einem haarsträubenden Roadtrip, der Leben verändert, Liebe entflammt und von einem Kugelhagel in den nächsten führt, bis Boss Crazy Joe nur zu sagen bleibt: "Shoot the Hero!"

  13. US (2006) | Slasherfilm, Horrorfilm
    4.6
    2.8
    35
    36
    Slasherfilm von David Arquette mit Thomas Jane und Jason Mewes.

    Es geht um eine Gruppe von Freunden, die bei einem Musikfestival von einem fanatischen Killer dezimiert wird. Der Killer hat eine Maske auf, die wie der amerikanische Präsident Ronald Reagan aussieht, und schlägt mit einer Axt um sich. Im Redwood Mountain findet alljährlich das Hippie-Festival "Free Love" statt. Samantha macht sich mit Freunde auf, ein spaßiges Wochenende mit Gleichgesinnten zu verbringen. Doch ihr Ex-Freund Jimmy ist ihr auf den Fersen und mit dem ist nicht zu spaßen. Währenddessen versucht der einheimische, bekennende Hippie-Hasser Muff mit seinen Freunden alles, um die Störenfriede los zu werden. Plötzlich taucht eine Hippie-Leiche nach der anderen auf. Doch wer ist der Schlächter der Free Love People? Eine Aufgabe, die nur Scherriff Buzz Hall lösen kann! Doch wie ermittelt man unter Hunderten berauschter Hippies, wenn jeden Moment die Axt geschwungen wird.

  14. US (2016) | Actionfilm
    3.3
    7
    4
    Actionfilm von Christian Sesma mit Jason Mewes und Paul Sloan.

    In dem Action-Film L.A. Outlaws - Die Gesetzlosen vereint Regisseur Christian Sesma Helden des Genres aus den 90er Jahren für einen furiosen Streifzug rund um den Globus.

  15. US (2022) | Komödie
    6.2
    4.3
    25
    17
    Komödie von Kevin Smith mit Rosario Dawson und Jason Mewes.

    Die Komödie Clerks 3 wird der dritte und letzte Teil der „Clerks"-Saga. Es ist die Fortsetzung von Clerks - Die Ladenhüter und Clerks 2 - Die Abhänger. Kevin Smith übernimmt die Regie und das Drehbuch. (EA)