Die besten Filme mit Jennifer Ehle bei - Im Stream

  1. US (2022) | Drama
    She Said
    7.3
    7.8
    212
    39
    Drama von Maria Schrader mit Carey Mulligan und Zoe Kazan.

    Im nach wahren Begebenheiten erzählten US-Drama She Said von Maria Schrader bringen die Journalistinnen Megan Twohey und Jodi Kantor die Enthüllungsstory, die die MeToo-Bewegung lostritt.

  2. US (2008) | Drama
    6.7
    5.5
    217
    76
    Drama von Gavin O'Connor mit Colin Farrell und Edward Norton.

    In dem kompromisslosen, aufwühlenden Porträt einer Familie mit langer Tradition im Polizeidienst kommt es zum offenen Konflikt, als ein Korruptionsskandal innerhalb der New Yorker Polizei Schlagzeilen macht. Vier New Yorker Cops starben in einem Hinterhalt - seitdem befinden sich alle Beamten in Alarmbereitschaft und sind äußerst nervös. Weil der Killer noch nicht gefasst ist und derart viel auf dem Spiel steht, übergibt Francis Tierney, Sr., Chief der Manhattan Detectives, den Fall seinem Sohn, Detective Ray Tierney. Eher widerwillig nimmt Ray die Ermittlungen auf, denn die toten Cops standen unter dem Befehl seines Bruders Francis Tierney jr. und seines Schwagers Jimmy Egan. Auf den ersten Blick sieht es so aus, als ob der Routineeinsatz während einer Drogenrazzia in einer furchtbaren Tragödie endete. Doch als Ray sich näher mit dem Fall beschäftigt, entdeckt er, dass jemand die Drogendealer vor den Cops gewarnt hat - jemand aus dem Revier. Was noch schlimmer ist: Die Indizien nähren den unfassbaren Verdacht, dass sein eigener Bruder und sein Schwager damit zu tun haben. Als die offenen Fragen immer drängender werden, spaltet der Fall die Familie: Jeder muss für sich entscheiden, wem er mehr verpflichtet ist - den eigenen Verwandten oder den Vorgesetzten.

  3. GB (2014) | Liebesfilm, Drama
    6.2
    5.6
    132
    48
    Liebesfilm von Alan Rickman mit Kate Winslet und Matthias Schoenaerts.

    In Alan Rickmans Kostümfilm Die Gärtnerin von Versailles verliebt sich Landschaftsgärtnerin Kate Winslet am Hof von Ludwig XIV. in ihren Chef Matthias Schoenarts.

  4. US (2016) | Drama
    6.9
    6.2
    92
    31
    Drama von Rob Burnett mit Paul Rudd und Craig Roberts.

    Im Drama Umweg nach Hause lernt Paul Rudd mithilfe des gelähmten Craig Roberts, dass zwei gebrochene Personen manchmal ein Ganzes ergeben.

  5. GB (2019) | Thriller
    7
    7.7
    159
    9
    Thriller von Rose Glass mit Jennifer Ehle und Morfydd Clark.

    In Saint Maud ist die religiöse junge Maud (Morfydd Clark) Krankenpflegerin und fixiert sich in gefährlichem Ausmaß darauf, die Seele ihrer glamourösen Patientin Amanda (Jennifer Ehle) zu retten. (RL)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2017) | Drama, Fantasyfilm
    6.1
    6.3
    165
    42
    Drama von Anders Walter mit Madison Wolfe und Zoe Saldana.

    I Kill Giants basiert auf der Graphic Novel gleichen Namens von Joe Kelly über eine Schülerin, die sich mit Giganten, Titanen und ihren ganz persönlichen Dämonen anlegt.

  8. GB (1997) | Drama, Biopic
    6.8
    6.1
    68
    4
    Drama von Brian Gilbert mit Stephen Fry und Jude Law.

    Regisseur Brian Gilbert verfilmt das Leben des Autors Oscar Wilde (Stephen Fry). Der zunächst konservative Familienvater verfällt zunehmend seinen homoerotischen Neigungen. Die Situation eskaliert, als er in London den jungen Lord Alfred (Jude Law) - Spitzname Bosie - kennenlernt. Die beiden leben ihre Fantasien öffentlich aus, was die Justiz auf den Plan ruft...

  9. GB (2015) | Actionfilm, Thriller
    5.9
    6.1
    57
    19
    Actionfilm von Bharat Nalluri mit Kit Harington und Jennifer Ehle.

    Anknüpfend an die britische TV-Serie Spooks schickt der Film Spooks - Verräter in den eigenen Reihen Kit Harington auf Terroristenjagd, um den guten Namen seines Mentors Peter Firth reinzuwaschen und einen Anschlag auf London zu verhindern.

  10. US (2018) | Kriminalfilm, Drama
    5.8
    5.9
    18
    10
    Kriminalfilm von Anthony Mandler mit Kelvin Harrison Jr. und Jennifer Hudson.

    Im Gerichtsdrama Monster! Monster? verteidigt sich Kelvin Harrison Jr. gegen eine Anklage, die ihm Mord vorwirft und ihn lebenslänglich ins Gefängnis bringen könnte.

  11. US (2020) | Drama
    4.5
    6.6
    40
    15
    Drama von Pascual Sisto mit Charlie Shotwell und Michael C. Hall.

    Das Versteck ist ein Psychothriller, der von der beunruhigenden Realität eines Kindes erzählt, das seine Familie in einem Loch im Boden gefangen hält. Immerhin braucht auch er mal eine Auszeit von seinen stressigen Verwandten. Doch für die geht es ums nackte Überleben. (JU/JFW)

  12. BE (2016) | Biopic, Drama
    6.4
    8
    55
    1
    Biopic von Terence Davies mit Cynthia Nixon und Dorian Salkin.

    A Quiet Passion ist ein Biopic von Terence Davies über das geheimnisvolle Leben der US-amerikanischen Dichterin Emily Dickinson.

  13. 7
    36
    2
    Drama von Bruce Beresford mit Glenn Close und Frances McDormand.

    Im Dezember 1941 wird das britische Handelszentrum in Singapur von Japan angegriffen. Frauen und Kinder werden daraufhin auf ein Schiff gebracht, dass sie sicher nach Europa bringen soll. Das Schiff wird jedoch auf seiner Reise bombardiert, und nur durch großes Glück können sich einige Frauen auf die Insel Sumatra retten. Diese ist jedoch in japanischer Hand, und so werden die Frauen in ein Lager gebracht, wo sie gefangen gehalten werden. Hitze und Hunger, aber auch die strengen Regeln im Camp, bringen die Frauen an Ihre Grenzen. Unter diesen widrigen Umständen gründet Adrienne Pargiter ein Vokalorchester. Durch die Beschäftigung mit der Musik schöpfen die Frauen neuen Mut im Kampf gegen die Gefangenschaft.

  14. 5.5
    5
    20
    7
    Science Fiction-Film von Byung-woo Kim mit Jung-woo Ha und Sun-kyun Lee.

    Der Thriller Take Point spielt im Jahre 2024 und handelt von einer Elite-Söldnereinheit, die versucht, den Ausgang der US-Präsidentschaftswahlen zu beeinflussen. Dazu will sie den nordkoreanischen Staatschef entführen - doch im Team gibt es auch Verräter. (JFW)

  15. US (2019) | Drama, Thriller
    4.6
    4.8
    26
    10
    Drama von Alistair Banks Griffin mit Naomi Watts und Jennifer Ehle.

    Naomi Watts verkörpert in dem Psychothriller Stunde der Angst (OT: The Wolf Hour) eine Frau, die einst auf dem Höhepunkt ihrer Karriere stand und jetzt alleine in einem Apartment in der New Yorker Bronx versauert. Doch ihre Isolation wird schon bald von einem heimlichen Beobachter ausgenutzt. Es ist das Jahr 1977 und der "Summer of Sam". (LE)

  16. CA (2019) | Drama
    ?
    5
    Drama von Ricky Tollman mit Damian Lewis und Nina Dobrev.

    In Run This Town stolpert ein junger Journalist (Ben Platt), der sich in seiner Firma beweisen will, über einen Skandal, in den ein hoher Politiker (Damian Lewis) verwickelt ist. Dessen Gehilfen (Nina Dobrev, Mena Massoud) versuchen die Story daraufhin nicht an die Öffentlichkeit dringen zu lassen, weil sie ihre Jobs behalten wollen. (ES)

  17. IE (2019) | Drama, Biopic
    6.6
    132
    32
    Drama von Farhad Safinia mit Mel Gibson und Sean Penn.

    Die Romanverfilmung The Professor and the Madman erzählt die Entstehungsgeschichte des berühmten Oxford English Dictionary.

  18. US (2002)
    5.6
    4.5
    30
    10
    von Neil LaBute mit Aaron Eckhart und Toby Stephens.

    Zwei Literaturforscher erforschen die amorösen Machenschaften von zwei viktorianischen Schriftstellern und verlieben sich dabei selbst.