Die besten Filme mit Jennifer Morrison bei - Im Stream

  1. US (2011) | Kampfsportfilm, Sportfilm
    Warrior
    8.1
    7.7
    883
    481
    Kampfsportfilm von Gavin O'Connor mit Joel Edgerton und Tom Hardy.

    Im Sportdrama Warrior müssen die beiden Brüder Joel Edgerton und Tom Hardy in einer MMA-Weltmeisterschaft gegeneinander antreten, um ihre privaten Dämonen zu besiegen.

  2. US (2019) | Drama, Thriller
    7
    6.7
    272
    34
    Drama von Scott Z. Burns mit Adam Driver und Annette Bening.

    Im auf wahren Begebenheiten beruhenden Drama The Report wird Adam Driver die Aufgabe übertragen, die nach 9/11 verschärften Verhörpraktiken der CIA genauer unter die Lupe zu nehmen.

  3. US (2000) | Horrorfilm, Thriller
    4.5
    3.5
    28
    40
    Horrorfilm von John Ottman mit Jennifer Morrison und Matthew Davis.

    Die Studentin Amy Mayfield versucht, ihre Dokumentation über "Düstere Legenden" fertigzustellen, während ihre Freunde einer nach dem anderen mysteriösen Unfällen zum Opfer fallen. Amy untersucht die Vorgänge und stößt auf ein schreckliches Geheimnis.

  4. US (2014) | Romantische Komödie
    ?
    9
    Romantische Komödie von Harris Goldberg mit Patrick Fugit und Jennifer Morrison.

    In Alex & the List versucht Patrick Fugit das Mädchen seiner Träume mithilfe einer Liste zu bekommen.

  5. US (2012) | Drama
    4.9
    6
    10
    3
    Drama von Bill Guttentag mit Amanda Crew und Jamie Chung.

    Wenn es darum geht, einem Politiker den bestmöglichen Wahlkampf zu bescheren, ist der versierte Stratege Paul Turner der Beste, den man konsultieren kann. Zusammen mit seiner brillanten jungen Assistentin Kerstin Rhee rückt er jeden noch so korrupten Politiker in ein günstiges Licht, egal ob gerade dunkle Geheimnisse aus der Vergangenheit offengelegt wurden oder ob der Kandidat sonst irgendeinen Fehltritt begangen hat. Mit äußerst einfallsreichen, aber nicht immer ganz legalen Methoden schafft es Paul zugleich, den politischen Gegner seines jeweiligen Kunden möglichst schlecht aussehen zu lassen. Doch dann erfährt der gewiefte Stratege von einer Erpressung, die er möglicherweise selbst in Gang gesetzt hat und möchte sich aus dem Geschäft zurückziehen - aber mit all den Geheimnissen, die er kennt, ist das leichter gesagt als getan.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2017) | Komödie, Drama
    6
    12
    2
    Komödie von Jennifer Morrison mit Melissa Benoist und Jennifer Morrison.

    Ein einfältiger junger Mann nimmt in Sun Dogs den gut gemeinten Rat eines Marine-Offiziers etwas zu ernst und beginnt den Anti-Terror-Kampf vor der eigenen Haustür.

  8. US (2013) | Drama
    5.4
    6.5
    29
    4
    Drama von Daisy von Scherler Mayer und Daisy vonScherlerMayer mit Kristen Bell und Jennifer Morrison.

    Dieser Film - eine Verfilmung einess Bühnenstücks von Neil LaBute - handelt von einem Mann, der kurz vor seiner Hochzeit steht und kreuz und quer durchs Land fäht um seine Ex-Freundinnen zu besuchen. Allerdings läuft hierbei nicht alles so wie geplant und nicht alle Mädchen sind davon angetan, ihn wiederzusehen.

  9. US (2019) | Animationsfilm, Actionfilm
    6.5
    27
    10
    Animationsfilm mit Rebecca Romijn und Peyton List.

    Der Animationsfilm Batman: Hush nimmt sich dem gleichnamigen Comic an und verfolgt Batman, der sich auf der Jagd nach Catwoman bei einem heimtückischen Manöver schwer verletzt. (HZ)

  10. US (2016) | Fantasyfilm, Abenteuerfilm
    5.6
    13
    9
    Fantasyfilm von Castille Landon mit Jennifer Morrison und Stephen Dorff.

    Im Fantasy-Abenteuer Albion - Der verzauberte Hengst muss ein Mädchen das Volk des magischen Königreiches Albion retten.

  11. US (2002) | Komödie
    5
    9
    6
    Komödie von Michael Davis mit Chad Donella und Chad E. Donella.

    Der eine hat 6 Richtige im Lotto - der andere 'ne 8 im Fahrrad. Sam ist der größte Pechvogel unter der Sonne. Bis er Hope trifft, das Mädchen, das ihn zum Lachen bringt. Sam ist hin und weg... und weg ist auch ihre Telefonnummer. Er hat nur zwei Hinweise: Einen Gipsabdruck von ihrem Hintern und das Wissen, dass sie in einem Haus mit 99 weiteren Girls lebt. Wie soll er sie da finden? Es gibt alle Hände voll zu tun!

  12. US (1994) | Drama, Ehedrama
    5.4
    3.3
    14
    8
    Drama von Mark Rydell mit Richard Gere und Sharon Stone.

    Sie sind schön, sie sind reich, sie haben alles: Vincent (Richard Gere) – der erfolgreiche Architekt und Sally (Sharon Stone) – die Gesellschafts-Lady, ein Traumpaar – und ein gefeiertes Architektenteam. Doch hinter der schönen Fassade einer glücklichen Ehe bröckelt es, die Beziehung steckt in einer Krise. Wie tief sie ist, wird allen erst klar, als Vincent die rassige Journalistin Olivia (Lolita Davidovich) kennenlernt: aus einer flüchtigen Bekanntschaft wird bald eine heiße Affäre. Und Sally trifft Richard, einen Freund aus der Architekturszene. Es werden Begegnungen, die beider Leben total verändern…

  13. US (2016) | Thriller, Horrorfilm
    4.5
    4
    78
    35
    Thriller von Greg McLean mit Kevin Bacon und Radha Mitchell.

    In The Darkness kehrt eine Familie nach einem Ausflug in die Berge mit einer bösen Macht im Schlepptau nach Hause zurück.