Die besten Filme mit Jeroen Krabbé bei - Im Stream

  1. James Bond 007 - Der Hauch des Todes
    6.7
    6.4
    128
    121
    Abenteuerfilm von John Glen mit Timothy Dalton und Desmond Llewelyn.

    In James Bond 007 - Der Hauch des Todes soll Bond einen russischen Überläufer schützen und kommt einem internationalen Waffenhändler auf die Spur.

  2. US (2008) | Actionfilm, Thriller
    6.5
    5.3
    84
    226
    Actionfilm von Olivier Megaton mit Jason Statham und Natalya Rudakova.

    Jason Statham kehrt zurück: In Transporter 3 muss er eine ukrainische Ministertochter quer durch Europa chauffieren.

  3. US (1994) | Drama, Biopic
    6.5
    3
    42
    10
    Drama von Bernard Rose mit Gary Oldman und Miriam Margolyes.

    Wer ist die mysteriöse Geliebte des Genies Ludwig van Beethovens, welcher der Musiker nach seinem Tode sein komplettes Vermögen vermacht?

  4. US (2005) | Klamaukfilm, Komödie
    4.1
    2.7
    9
    21
    Klamaukfilm von Mike Bigelow mit Rob Schneider und Eddie Griffin.

    Die Fortsetzung von "Rent-A-Man": Als Gigolo ist Deuce Bigalow (Rob Schneider) ein Naturtalent. Trotzdem gibt es Raum für Verbesserung, weshalb er von seinem Zuhälter auf eine Fortbildungsmaßnahme nach Europa geschickt wird. An der Prostituierten-Akademie lernt er vor allem drei Dinge: Erstens, es gibt eine Geheimgesellschaft der Gigolos; zweitens, er selbst rangiert in dieser Gesellschaft ganz unten und das ist drittens sein Glück, da die höheren Ränge von einem mysteriösen Serienkiller systematisch ausgedünnt werden. Doch wenigstens wirkt seine magische Ausstrahlung auch auf europäische Frauen stimulierend und erregend. Und als Lohn der Liebesdienerei winkt immerhin die Teilnahme bei den alljährlichen Gigolo Awards.

  5. US (1982) | Endzeitfilm, Kriegsfilm
    ?
    6
    1
    Endzeitfilm von Boris Sagal und David Greene mit Rock Hudson und David Soul.

    Sowjetische Fallschirmjäger haben den Auftrag, weite Teile der amerikanischen Ölstation in einer Geheimaktion zu zerstören. So soll Amerikas Abhängigkeit von ausländischen Öllieferungen erhöht werden als Gegenschlag zu einem amerikanischen Getreide-Embargo, das eine unvorstellbare Hungersnot unter den sowjetischen Bürgern ausgelöst hat.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (1991) | Drama, Abenteuerfilm
    5.6
    25
    19
    Drama von John Irvin mit Patrick Bergin und Uma Thurman.

    Im gleichen Jahr wie Robin Hood – König der Diebe erschien mit Robin Hood – Ein Leben für Richard Löwenherz ein TV-Movie, in welchem Patrick Bergin die gleiche Rolle wie Kevin Costner übernahm.

  8. US (1991) | Liebesfilm, Drama
    6.7
    5.3
    72
    11
    Liebesfilm von Barbra Streisand mit Kate Nelligan und Nick Nolte.

    Tom, der kantige Footballtrainer aus South-Carolina, muss nach New York. Seine Schwester ist seelisch am Ende. Die Therapeutin bittet Tom um seine Hilfe, Licht in die dunkle Familiengeschichte zu bringen. Ein Kindheitserlebnis interessiert Dr. Susan Lowenstein ganz besonders. Doch jene grauenhafte Gewalttat hat Tom tief verdrängt. Erst langsam öffnet sich der verschlossene Südstaatler. Dann aber um so gewaltiger.

  9. US (1986) | Actionfilm, Thriller
    6.1
    6.3
    26
    12
    Actionfilm von Richard Pearce mit Richard Gere und Kim Basinger.

    Die Polizisten Eddie und Joe sollten eigentlich den Gangster Losado vor einer Ermordung beschützen, doch der Schuß ging nach hinten los: Losado hat nicht nur seinen Attentäter, sondern auch gleich noch Joe ins Jenseits befördert. Jetzt will Eddie Rache für seinen Partner, wobei ihm Losados Freundin Michel helfen soll.