Die besten Filme mit Jerry Lewis bei - Im Stream

  1. US (1982) | Mediensatire, Komödie
    King of Comedy
    7.4
    7.6
    490
    80
    Mediensatire von Martin Scorsese mit Robert De Niro und Jerry Lewis.

    Robert De Niro möchte unter der Regie von Martin Scorsese zum King of Comedy aufsteigen.

  2. FR (1993) | Komödie, Drama
    7.1
    6.2
    345
    51
    Komödie von Emir Kusturica mit Johnny Depp und Jerry Lewis.

    Das Drama Arizona Dream folgt den beiden Träumern Johnny Depp und Faye Dunaway auf dem Weg, ihre Fantasie Wirklichkeit werden zu lassen.

  3. US (2016) | Thriller, Kriminalfilm
    5.4
    5.3
    119
    40
    Thriller von Ben Brewer und Alex Brewer mit Nicolas Cage und Elijah Wood.

    Im Thriller The Trust stolpern Nicolas Cage und Elijah Wood als korrupte Cops über einen geheimnisvollen Safe und beschließen, sich als Bankräuber zu versuchen.

  4. 6.3
    5.4
    79
    24
    Komödie von Jerry Lewis mit Jerry Lewis und Stella Stevens.

    Mit dieser turbulenten Slapstick-Komödie, in der er nicht nur die Hauptrolle spielte, sondern auch Regie führte und am Drehbuch mitarbeitete, setzte Jerry Lewis neue Maßstäbe für das ganze Genre. Lewis ist Dr. Julius Kelp, ein kurzsichtiger, unansehnlicher Chemielehrer, von der Damenwelt ignoriert und von seinen Schülern und Kollegen verspottet. Doch eines Tages braut er einen magischen Trank zusammen, der ihn in einen erfahrenen, gut aussehenden Herzensbrecher verwandelt: den selbstsicheren, lockeren “Buddy Love”. Aber die ständigen Verwandlungen bringen den tollpatschigen Professor im Handumdrehen in größte Schwierigkeiten – denn die Studentin, die er heimlich verehrt, ist ausgerechnet dem eingebildeten, leichtfertigen Buddy verfallen.

  5. US (1960) | Fantasyfilm, Komödie
    6.2
    4.8
    17
    8
    Fantasyfilm von Frank Tashlin mit Jerry Lewis und Ed Wynn.

    In der Komödie Aschenblödel spielt Jerry Lewis die männliche Variante des Aschenputtels. Fella ist ein liebenswerter Tollpatsch, der aber von seiner Stiefmutter und ihren Söhnen mies behandelt wird. Eine männliche gute Fee (Ed Wynn) nimmt sich seiner an und verwandelt ihn in einen attraktiven Burschen, so dass Fella seine Märchenprinzessin erobern kann. (JB)


  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1961) | Komödie
    6.2
    5.3
    52
    10
    Komödie von Jerry Lewis mit Jerry Lewis und Helen Traubel.

    Nachdem Herbert H. Heebert von seiner Freundin den Laufpass bekommen hat, ist er total deprimiert und fest entschlossen, auf ewig Junggeselle zu bleiben. Er tritt eine neue Stelle als Hausmeister in einer Schauspielerinnen-Pension in Hollywood an – und prompt sind ausgerechnet dort alle weiblichen Gäste völlig verrückt nach ihm.

  8. US (1962) | Komödie
    ?
    1
  9. 5.6
    9
    2
    Science Fiction-Film von Norman Taurog mit Jerry Lewis und Joan Blackman.

    Kreton, ein etwas ausgeflippter Außerirdischer, der die irdische Geschichte studiert hat, landet in der Uniform eines Südstaaten-Offiziers im Garten eines TV-Kommentators, der sich kurz zuvor noch über angebliche UFO-Sichtungen lustig gemacht hat. Da man gerade einen Maskenball feiert, lädt man Kreton zu sich ein, aber seine speziellen Fähigkeiten machen dem Hausherrn bald klar, dass er es tatsächlich mit einem Alien zu tun hat.

  10. US (1959) | Militärfilm, Komödie
    6.8
    1
    2
    Militärfilm von Norman Taurog mit Jerry Lewis und Dina Merrill.

    Gegen Ende des Zweiten Weltkriegs war John Paul Steckler Kommandant eines Schiffes der Navy. Nun, da der Krieg vorüber ist, will er sich endlich mit seiner Braut in die Flitterwochen verabschieden, aber daraus wird nichts, denn plötzlich steht die MP vor seiner Tür, und will wissen, wo dieses Schiff, das unter seinem Kommando stand, abgeblieben ist. John Paul hat keine Ahnung - aber wenn er es nicht findet, wird er für den Verlust geradestehen müssen.

  11. US (1958) | Komödie
    6.5
    6
    7
    5
    Komödie von Frank Tashlin mit Jerry Lewis und Marilyn Maxwell.

    Wenn sich drei Säuglinge auf einen trotteligen Babysitter - der eigentlich Fernsehelektriker ist - verlassen müssen, bedeutet dies: blödeln, Spaß und Lachen hoch drei! Egal ob Windeln gewechselt, Fläschchen erwärmt oder Schlaflieder gesungen werden - mit diesem Babysitter endet garantiert alles in einer Katastrophe. Kein Wunder, denn er wird vom unvergleichlichen Jerry Lewis gespielt. In Der Babysitter, treibt Lewis als der unbeholfene Clayton Poole die Clownerien auf die Spitze. Seine große Liebe aus der Schulzeit ist mittlerweile Schauspielerin in Hollywood und soll die Hauptrolle in einem Film übernehmen. In ihrer Verzweiflung bittet die junge Witwe Poole, auf ihre Kinder aufzupassen.

  12. US (1955) | Komödie
    6.6
    9
    5
    Komödie von Norman Taurog mit Dean Martin und Jerry Lewis.

    Durch einen unglücklichen Zufall gerät der junge Wilbur in einen Raubüberfall und gelangt an die dabei gestohlenen Diamanten. Doch die Gangster wollen ihre Beute um jeden Preis zurück. Wilbur verkleidet sich als Schulkind und flieht mit den Juwelen in der Tasche vor den Dieben. Dabei gerät er von einem Schlamassel ins nächste.

  13. US (1956) | Western, Komödie
    6
    2
    3
    Western von Norman Taurog mit Dean Martin und Jerry Lewis.

    Slim Mosely Jr. und Wade Kingsley Jr. sind die Söhne ihrer Väter gleichen Namens Senior, die früher Ranch-Partner waren. Wade, der als Sohn einer reichen Mutter aufgewachsen ist, folgt Slim in den Wilden Westen, wo er lernen will, ein echter Cowboy zu sein. Als sich herausstellt, daß die Ranch von Slims Familie finanziell angeschlagen ist, will Wade aushelfen, muß aber schnell feststellen, daß die Spielregeln hier anders sind als in der Welt, die er bisher kannte.

  14. US (1957) | Komödie, Militärfilm
    6.3
    2
    1
    Komödie von George Marshall mit Jerry Lewis und David Wayne.

    Über Ihn lacht die ganze Kompanie: Bixby. "Trottel vom Dienst" misslingt einfach alles. Erst geht sein Verhältnis mit Zita, einer bildhübschen Tänzerin, in die Brüche, und als er sich in seiner Verzweiflung bei der Fremdenlegion meldet, gerät er auf dem Weg dorthin in die Fänge einer Räuberbande. Viele komische und gefährliche Situationen muss Bixy meistern, aber am Ende wartet ein Orden - und Zita.

  15. US (1965) | Komödie
    6.5
    9
    5
    Komödie von Jerry Lewis mit Jerry Lewis und Sebastian Cabot.

    Jerry Lewis in sieben Rollen: "Das Familienjuwel" handelt von einer reichen Waisen, das sich aus sechs ihrer Onkel einen Adoptivvater aussuchen darf. Die Männer schlagen sich natürlich um die Kleine - und um das Geld. Ein kleines reiches Mädchen (Donna Butterworth) wird plötzlich zur einsamen Waise. Einer ihrer sechs schrulligen Onkel - alle gespielt von Jerry Lewis - soll zu ihrem Vormund ernannt werden. Um zu entscheiden, welcher Onkel der ideale Kandidat ist, stattet die neun Jahre alte Erbin jedem einen Besuch ab. Doch die Wahl wird nicht leicht - nur einer der Männer meint es ehrlich, die anderen haben es lediglich auf die 30-Millionen-Dollar-Erbschaft abgesehen!

  16. DE (2017) | Dokumentarfilm
    5.4
    6.5
    17
    2
    Dokumentarfilm von André Schäfer mit Joachim Król und Campino.

    You'll Never Walk Alone lautet der Titel einer in vielen Ländern im Stadion gesungenen Fußball-Hymne. André Schäfer begibt sich in seiner Doku auf Spurensuche nach den Ursprüngen des Liedes.

  17. US (2009)
    ?
    1
    von Norton Virgien mit Jerry Lewis.

    Der kleine Affe Coco freundet sich mit dem Babyelefanten Kayla an. Mit ihr zusammen reist er quer durchs Land und hilft ihr, ihre Familie wieder zu finden. Duch während die beiden mit Cocos Freund, dem Mann mit dem gelben Hut, unterwegs sind, wird der kleine Affe des Elefanten-Nappings beschuldigt.

  18. US (1964) | Komödie
    5.5
    5
    3
    Komödie von Frank Tashlin mit Jerry Lewis und Glenda Farrell.

    Armer Jerome Littlefield. Er wäre so gerne ein Arzt - aber für einen zart besaiteten Menschen ist das leider nicht die optimale Berufswahl. Also begnügt er sich mit einer Stelle als Krankenpfleger im Whitestone Sanatorium, eine Entscheidung, die garantiert für Lachkrämpfe sorgt. Sammy Davis Jr. gibt mit seiner Interpretation des Titelsongs den Auftakt, während der unbeholfene Jerome, ein wandelndes Desaster, jedes Mal für Chaos sorgt, sobald er seine helfende Hand ausstreckt. Er verschlimmert die Traumata seiner Patienten und sorgt für eine wilde Verfolgungsjagd mit Krankenwagen - eine gesunde Dosis Jerry Lewis ist das perfekte Rezept gegen die kleinen täglichen Sorgen.

  19. US (1956) | Komödie
    6.5
    13
    5
    Komödie von Frank Tashlin mit Dean Martin und Jerry Lewis.

    Steve Wiley, ein New Yorker Kleinganove, und der Filmnarr Malcolm Smith gewinnen ein Auto und machen sich gemeinsam auf den Weg nach Hollywood: Der eine, um sein Idol Anita Ekberg zu sehen, der andere, um bei nächstbester Gelegenheit den Wagen zu stehlen. Kein Wunder, dass die Fahrt mehr als turbulent wird - bis der Klamauk des UlkDuos ein überraschendes Ende findet.

  20. US (1953) | Komödie, Musikfilm
    5.9
    9
    3
    Komödie von Norman Taurog mit Dean Martin und Jerry Lewis.

    Harvey Miller ist zwar nicht unbedingt ein schlechter Golfer, in der Öffentlichkeit ist er aber zu nervös um einen Ball geradeauszuschlagen. Daher wird er Trainer und Caddy des Freundes seiner Schwester, Joe Anthony, und gemeinsam haben die beiden eine erfolgreiche Karriere vor sich - wenn auch nicht so, wie sie das gedacht hatten.

  21. US (2013) | Drama
    ?
    10
    Drama von Daniel Noah mit Liv Tyler und Jerry Lewis.

    Jerry Lewis spielt den Titel gebenden Max Rose, der angesichts des Todes seiner Frau ihr gemeinsames Leben Revue passieren lässt.

  22.  (1953) | Horrorkomödie
    6.4
    9
    5
    Horrorkomödie von George Marshall mit Dean Martin und Jerry Lewis.

    Auf der Flucht vor einer Gangsterbande schließen sich Larry und Myron hübschen Mary an, die eine Insel geerbt hat. Dort angekommen entdecken sie ein Schloss, in dem es ganz offensichtlich nicht mit rechten Dingen zugeht.

  23. US (1952) | Militärfilm, Komödie
    6.5
    3
    2
    Militärfilm von Norman Taurog mit Dean Martin und Jerry Lewis.

    Hap Smith und sein Partner Chick Allen sind ein Komikerduo, das erfolgreich in einem Nachtclub auftritt. Als Chick aber dann der Army beitritt, muß Hap sich ein neues Thema suchen, und er schlüpft in die Rolle eines Soldaten, wobei er von seiner neuen Partnerin Betsy Carter begleitet wird. Chick hingegen, der eine Show für Soldaten in Fort Benning organisiert, bemerkt, dass ihm sein ehemaliger Partner an seiner Seite fehlt, daher bittet er ihn, zu ihm zu kommen. Da er sich als Soldat ausgibt, ist es nicht allzu schwierig für Hap, aufs Militärgelände zu kommen, hier muß er dann aber länger in seiner Tarnung verbleiben, als es ursprünglich geplant war.

  24. US (1950) | Kriegsfilm, Musikfilm
    5.1
    6
    3
    Kriegsfilm von Hal Walker mit Dean Martin und Jerry Lewis.

    Als Varietékünstler bringen Puccinelli und Korwin jeden Abend ihr Publikum zum Lachen. Auch privat verstehen sich prima. Das ändert sich, als sie zum Militärdienst eingezogen werden. Puccinelli nämlich bringt es schnell zum Feldwebel, während Korwin als ein einfacher Schütze im Schlamm robben oder Küchendienst schieben muss. Als ob das nicht Grund genug für Spannungen wäre, taucht eines Tages auch noch Puccinellis Ex-Freundin Millie auf. Inzwischen interessiert sich Puccinelli jedoch mehr für die charmante Helen. Was Ärger gibt.

  25. US (1952) | Musical, Liebesfilm
    6.7
    6
    2
    Musical von Hal Walker mit Dean Martin und Jerry Lewis.

    In der Komödie Seemann, paß auf! begeben sich Jerry Lewis und Dean Martin auf große Fahrt an Bord eines Marineschiffes.

  26. US (1955) | Musikfilm, Komödie
    6.5
    5
    36
    8
    Musikfilm von Frank Tashlin mit Dean Martin und Jerry Lewis.

    Rick Todd versucht sich als Maler in New York über Wasser zu halten. Doch dank seines wackeren, schusseligen Freundes, des Schriftstellers Eugene, gelingt es den beiden, einen farbenfrohen Volltreffer in der Welt der Comics zu landen. Eugene erlebt in seinen Träumen Geschichten von Superhelden, die Rick aufschreibt und illustriert. Und über Nacht werden die beiden zur Sensation! Unglücklicherweise erregen sie nicht nur die Aufmerksamkeit von mehreren Leinwandschönheiten, sondern ebenso die des US Secret Service und einer Gruppe russischer Spione!