Die besten Filme mit Joan Bennett bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamJoan Bennett
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
  1. US (1955) | Komödie
    Wir sind keine Engel
    7.6
    6.5
    114
    37
    Komödie von Michael Curtiz mit Humphrey Bogart und Aldo Ray.

    Alle Jahre wieder sieht man Wir sind keine Engel von Michael Curtiz aus dem Jahr 1955 zu Weihnachten über den Bildschirm flimmern.

  2. US (1950) | Komödie
    6.8
    7
    49
    8
    Komödie von Vincente Minnelli mit Spencer Tracy und Joan Bennett.

    Der Anwalt Stanley Banks ist alles andere als begeistert, als er erfährt, daß seine Tochter Kay heiraten will. Doch er muß da durch, und auf dem Weg zum Altar gibt es noch einige Hundernisse zu überwinden. Dieser Film wurde 1991 mit Steve Martin in der Hauptrolle neu aufgelegt.

  3. US (1951) | Komödie
    6.4
    16
    3
    Komödie von Vincente Minnelli mit Spencer Tracy und Joan Bennett.

    Fortsetzung zu "Vater der Braut". Die Aufregungen von Tochter Kays Hochzeit hinter sich, wird Vater Stanley Banks schnell wieder aus dem Lehnstuhl gerüttelt, als Kay, die ihr Baby erwartet, aus den Flitterwochen flieht und sich Ehekrisen anbahnen, die im Gespräch von Mann zu Mann gelöst werden. Musste sich Stanley erst damit abfinden, eine Tochter zu verlieren, so gewöhnt er sich jetzt daran, einen Enkel zu haben. Als er den beim Spaziergang im Park verliert, gibt es kurzfristige Aufregung. Aber das Baby wird auf seinen Namen getauft. 1995 wurde der Film mit Steve Martin in der Hauptrolle neu gedreht.