Die besten Filme mit Jochen Schropp bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamJochen Schropp
  1. DE (2020) | Drama, Biopic
    Enfant Terrible
    5.2
    6.9
    69
    22
    Drama von Oskar Roehler mit Oliver Masucci und Katja Riemann.

    Rainer Werner Fassbinder ist das Enfant Terrible des deutschen Films. Oskar Roehler gießt das Leben des Filmemachers selbst in einen Film.

  2. DE (2008) | Drama
    ?
    Drama von Günther Krää mit Jochen Schropp und Julie Engelbrecht.

    Der junge Designer Rasmus führt in Stockholm ein aufregendes Leben, denn er hat gerade mit seinem Partner einen großen Auftrag an Land gezogen. Als er seinen Vater, den Hotelier Per Johannsen in Lindesberg besucht, trifft er nach Jahren die junge Johanna Palmquist wieder, die in den letzten Jahren eine Ausbildung im Hotelfach im Ausland absolviert hat. Beide erinnern sich daran, dass sie als Kinder wie Hund und Katz waren, denn das einst angespannte Verhältnis wurde von den Eltern geschürt. Schon immer war eine tiefe Kluft zwischen den beiden Hotelierfamilien, seit vor zwei Generationen ein Seegrundstück den Streit auslöste. Und der schwelt bis heute fort. Aber Rasmus und Johanna kommen sich näher und verlieben sich sehr zum Entsetzen ihrer Eltern in einander. Deren Streit hat einen neuen Höhepunkt erreicht, seit Johannas Mutter Ellen zur Bürgermeisterin gewählt wurde und damit Per Johannsen, den Vater von Rasmus, aus dem Rathaus vertrieben hat. Mit allen Mitteln versuchen Ellen und Per die Liebe zwischen Johanna und Rasmus zu hintertreiben.

  3. DE (2013) | Drama, Liebesfilm
    5.3
    1
    Drama von Dieter Kehler mit Ryder Craig und Richard Syms.

    In Rosamunde Pilcher: Die versprochene Braut sorgen die Bemühungen eines englischen Hoteliers, indische Kundschaft zu gewinnen, für reichlich Liebeswirren.

  4. DE (2014) | Drama
    ?
    1
    Drama von Stefan Bartmann mit Marcus Grüsser und Wayne Carpendale.

    Die Kreuzfahrt ins Glück führt mit einer Hochzeitsreise nach Dubai und hat wieder vielerlei kleine und größere Dramen mit an Bord.

  5. DE (2017) | Drama, Melodram
    ?
    1
    Drama von Marco Serafini mit Paula Schramm und Raphaël Vogt.

    Frei nach der Kurzgeschichte The Last Goodbye erzählt Rosamunde Pilcher: Fast noch verheiratet die Geschichte von Sienna, die sich, bevor sie ihren Traummann heiraten kann, erst noch scheiden lassen muss.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.