Die besten Filme mit John Cho bei - Im Stream

  1. US (2018) | Drama
    Searching
    7.1
    6.1
    265
    122
    Drama von Aneesh Chaganty mit John Cho und Debra Messing.

    Im sich komplett am Computerbildschirm entfaltenden Thriller Searching sucht John Cho als Vater im Internet verzweifelt nach Spuren seiner verschwundenen Tochter.

  2. 6.3
    5.2
    303
    408
    Actionfilm von Len Wiseman mit Colin Farrell und Kate Beckinsale.

    Im Remake zum Schwarzenegger-Klassiker Total Recall muss sich Colin Farrell fragen, ob seine neugefundene Agenten-Identität Realität oder Fantasie ist.

  3. CA (2004) | Komödie, Klamaukfilm
    6.9
    4.6
    131
    87
    Komödie von Danny Leiner mit John Cho und Kal Penn.

    In dem Kultfilm Harold & Kumar wollen zwei Freunde eigentlich nur Burger essen gehen - und erleben auf dem Weg unglaubliche Abenteuer.

  4. US (2008) | Komödie, Buddy-Film
    6.7
    5.2
    72
    61
    Komödie von Jon Hurwitz und Hayden Schlossberg mit John Cho und Kal Penn.

    In Harold & Kumar - Flucht aus Guantanamo schlägt sich das verplante Duo vom Guantanamo Bay nach Amerika durch, um die Herzen ihrer Mädels zu erobern.

  5. US (2011) | Buddy-Film, Komödie
    6.4
    5.9
    106
    62
    Buddy-Film von Todd Strauss-Schulson mit Patton Oswalt und Isabella Gielniak.

    Weil der Weihnachtsbaum durch eine Unachtsamkeit abgefackelt wurde, müssen Harold und Kumar in Harold & Kumar – Alle Jahre wieder ausgerechnet am Heiligen Abend eine Odyssee des Chaos begehen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2007) | Komödie
    5.6
    6
    46
    26
    Komödie von Gregg Araki mit Anna Faris und John Krasinski.

    Jane ist Möchtegern-Schauspielerin und kifft was das Dope so hergibt. Ihr Mitbewohner ist ein absoluter Science-Fiction-Nerd und nicht unbedingt der Typ, mit dem Jane gerne rumhängt. An einem friedlichen Morgen gibt sie sich vor einem Casting-Termin mal wieder die volle Dröhnung und stillt den aufkommenden Heißhunger unglücklicherweise nichtsahnend mit den Hasch-Muffins ihres Mitbewohners. Es folgt eine wilde Odyssee quer durch Los Angeles, während der sich Jane zahlreichen eingebildeten und aber auch wirklichen Gefahren stellen muss ... und wie zur Hölle kommt sie auf das Riesenrad?

  8. CA (2020) | Horrorfilm
    4.3
    3.8
    78
    61
    Horrorfilm von Nicolas Pesce mit Andrea Riseborough und Demián Bichir.

    In The Grudge verdammt ein rachsüchtiger Geist all jene Menschen, die sein Haus betreten, zu einem gewaltsamen Tod. Eine Polizistin versucht daraufhin ihren Sohn und die Nachbarschaft zu beschützen.

  9. US (2001) | Drama
    6.1
    9
    1
    Drama von Ho Yim mit Willem Dafoe und Yan Luo.

    China, 1938: Madame Wu ist gerade vierzig geworden und will sich nicht länger mit der Unterdrückung durch ihren Ehemann abfinden. Ihre Kinder sind erwachsen und sie sehnt sich danach, ihren geistigen Horizont zu erweitern – und sorgt allen traditionellen Sitten zum Trotz dafür, dass ein junges Bauernmädchen als Konkubine für Lord Wu in den Haushalt aufgenommen wird. Madame Wu genießt ihre ungewohnte Freiheit und nimmt gemeinsam mit ihrem Sohn bei dem sympathischen amerikanischen Missionar Bruder Andre (Willem Dafoe) Englischunterricht. Schon bald stellt sie fest, dass sie sich in den verständnisvollen Fremden verliebt hat…

  10. US (2017) | Mysterythriller
    5
    5.8
    46
    6
    Mysterythriller von Allan Aaron Katz mit Michelle Forbes und Ricki Lake.

    Im Mysterythriller Gemini versucht die persönliche Assistentin eines aufstrebenden Hollywoodstars den rätselhaften Mord an der jungen Schauspielerin aufzuklären.

  11. ?
    7
    Science Fiction-Film von Eric Zimmerman mit James Duval und John Cho.

    Im Science-Fiction-Thriller Anruf aus der Hölle nehmen drei Freunde an einer Studie teil, die sie in die Abgründe ihrer eigenen Psyche schickt.

  12. 6.8
    4.5
    27
    17
    Animationsfilm von Chris Appelhans mit Jimmy Wong und John Cho.

    Angelehnt an den Disney-Film Aladdin findet in Der Wunschdrache ein Junge eine Teekanne, die von einem Drachen bewohnt wird, der drei Wünsche erfüllen kann.

  13. US (2017) | Komödie
    2.9
    5
    9
    4
    Komödie von Judy Greer mit Common und Jennifer Garner.

    Judy Greer gibt mit der Komödie Career Day mit Hindernissen ihr Regiedebüt und schickt mehrere Lehrer, Schüler und Eltern aus Los Angeles in einen chaotischen Tag - inklusive einer Leiche.

  14. US (2022) | Drama, Road Movie
    5.9
    6.5
    27
    3
    Drama von Michael Sucsy mit John Cho und Mia Isaac.

    Im Road Movie Lass mich nicht gehen versucht John Cho die Mutter seiner Tochter zu finden, nachdem er mit seinem nahenden Tod konfrontiert wird. Der Film feierte im Juli 2022 seine Premiere bei Amazon Prime.

  15. US (2018) | Komödie, Satire
    ?
    7
    Komödie von Ike Barinholtz mit Ike Barinholtz und Tiffany Haddish.

    In The Oath muss jeder Bürger im politisch entzweiten Amerika einen Eid der Loyalität schwören. Die Geschichte fokussiert sich auf einen Mann, der die Feierlichkeiten des Erntedankfests überleben will, ohne dabei seine Familie zu zerstören. (TS)

  16. US (2016) | Komödie
    5.1
    5.3
    103
    8
    Komödie von Dylan Kidd mit Miles Teller und Anna Kendrick.

    In der Komödie Get A Job versucht ein College-Absolvent gemeinsam mit seinen Freunden, endlich einen vernünftigen Job zu finden.