Die besten Filme mit John H. Auer

  1. US (1948) | Drama, Kriegsfilm
    ?
  2. US (1955) | Kriegsfilm, Drama
    ?
    5
    Kriegsfilm von John H. Auer mit Sterling Hayden und Alexis Smith.

    Die Karriere von Admiral Hoskins scheint gut voran zu gehen, denn er soll schon bald der Captain eines hochmodernen Flugzeugträgers werden! Doch dann wird er schwer ververwundet und verliert eines seiner beiden Beine. Sollte seine Karriere damit wirklich zu Ende sein? Hoskins will dies nicht wahrhaben und kämpft weiter um seine Beförderung.

  3. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  4. US (1953) | Kriminalfilm, Thriller
    ?
    5
    Kriminalfilm von John H. Auer mit Gig Young und Mala Powers.

    Ein letzter Auftrag stellt sich für Gig Young in Chicago – 12 Uhr Mitternacht als fatal heraus.

  5. US (1947) | Drama, Kriminalfilm
    ?