Die besten Filme mit John Pankow bei - Im Stream

  1. Das Geheimnis meines Erfolges
    6.6
    5.9
    70
    39
    Komödie von Herbert Ross mit Michael J. Fox und Richard Jordan.

    Brantley Foster will nur eins: den großen Erfolg im Geschäftsleben. Daher zieht er direkt nach dem College, aber ohne Berufserfahrung, aus einem kleinen Kaff in die große Stadt, wo er sein Glück zu machen hofft. Allerdings will dem jungen Mann niemand eine Chance geben, bis sich endlich sein Onkel Howard zu einem kleinen Job im Botendienst breitschlagen läßt. Unter dem Pseudonym "Carlton Whitfield" schnappt er sich ein Büro und schafft sich so selbst seine Bewährungschance.

  2. US (1988) | Drama, Horrorfilm
    6.5
    6.8
    96
    24
    Drama von George A. Romero mit Jason Beghe und John Pankow.

    In George A. Romeros Horrorthriller Der Affe im Mensch bekommt ein gelähmter Mann einen genetisch veränderten Affen als Gehilfe an die Seite gestellt. Das stellt sich als schlechte Idee heraus...

  3. US (1998) | Drama
    5.7
    4.8
    32
    10
    Drama von Nicholas Hytner mit Jennifer Aniston und Paul Rudd.

    Sie liebt ihn – und er ist schwul: Kennen wir das nicht schon? Richtig, aber diesmal ist es eben doch schon irgendwie anders. Jennifer Aniston (Der Gebuchte Mann) spielt die gutaussehende Nina Borowski. Sie ist mit ihrem Freund Vince unglücklich und will auf gar keinen Fall, das er in ihr Apartment einzieht. Auf einer Partie lernt sie George Hanson (Paul Rudd, Romeo & Julia) kennen, einen bekennenden Schwulen. Er erzählt Nina, daß er von seinem Lebenspartner verlassen worden ist und nun eine Bleibe sucht. Spontan bietet sie ihm Unterkunft in ihrer Wohnung an. George lehnt nicht ab und so kommt es, daß sich innerhalb kürzester Zeit eine enge Freundschaft zwischen den Beiden entwickelt – rein platonisch, versteht sich.

  4. US (1992) | Drama, Thriller
    5.3
    4
    22
    7
    Drama von Sidney Lumet mit Melanie Griffith und Eric Thal.

    In New York City prallen alle Kulturen dieser Erde aufeinander. Die Polizistin Emily Eden weiß das, aber als sie einen Mordfall im Diamantendistrikt der City aufklären soll, wird ihr Leben bald völlig verändert. Das Opfer ist ein chasidischer Jude, Mitglied einer der ältesten und isoliertesten Kulturen der Menschheit. Es gibt keine Kampf-oder Einbruchsspuren, keine Fingerabdrücke, aber es fehlen Diamanten im Wert von fast einer Million Dollar. Es sieht ganz so aus, als habe das Opfer seinen Mörder gekannt. Die hartgesottene Polizistin entschließt sich, innerhalb dieser kleinen eingeschworenen Gemeinde zu leben, um so als Insider den Mörder zu jagen. Der Job wird zur Herausforderung ihres Lebens.

  5. US (1991) | Actionfilm, Thriller
    5.2
    14
    10
    Actionfilm von John Frankenheimer mit Andrew McCarthy und Sharon Stone.

    Januar 1978. Die Roten Brigaden überziehen Italien mit Gewalt, Terror und Mord. Der amerikanische Journalist David Raybourne (Andrew McCarthy) recherchiert vor Ort. Bei Straßenschlachten in Rom lernt David die attraktive, kesse Photographin Alison King (Sharon Stone) kennen. Alison steht bei den Roten Brigaden im Verdacht, eine CIA-Agentin zu sein. Sie und David werden Zielscheiben der Terroristen...

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.