Die besten Filme mit Jon Gries bei - Im Stream

  1. Napoleon Dynamite
    6.9
    7
    419
    125
    Komödie von Jared Hess mit Tina Majorino und Jon Gries.

    Mit Napoleon Dynamite lieferte Jared Hess sein exzentrisches Debüt im Langfilmbereich über seinen noch exzentrischeren Titelhelden ab.

  2. FR (2012) | Thriller, Actionfilm
    6.4
    4.7
    169
    361
    Thriller von Olivier Megaton mit Liam Neeson und Maggie Grace.

    In 96 Hours – Taken 2 muss Liam Neeson um seine Frau kämpfen, die aus Rache von den Mädchenhändlern des ersten Teiles in Istanbul entführt wird.

  3. US (1986) | Actionfilm, Komödie
    6.3
    6
    34
    26
    Actionfilm von Peter Hyams mit Billy Crystal und Gregory Hines.

    Die Chicagoer Cops Ray und Danny wollen Drogenboss Gonzales hochgehen lassen. Als der sie fast umbringt, werden sie suspendiert. Im sonnigen Florida entwickeln sie sich zu wahren Lebenskünstlern. Doch mit Gonzales haben sie noch eine Rechnung offen.

  4. US (1989) | Drama, Thriller
    6.1
    27
    5
    Drama von John Dahl mit Val Kilmer und Joanne Whalley.

    Töten Sie mich! Mit diesem ausgefallenen Wunsch erscheint die verführereische Fay im Büro von Privatdetektiv Jack. Sie hat die Polizei, ihren rachesüchtigen Freund und die Mafia, die sie um eine Million Dollar erleichtert hat, auf den Fersen. Damit sie untertauchen kann, soll Jack nun ihren Tod vortäuschen und wird so von der geheimnisvollen Schönen in den Strudel von Gefahren hineingezogen.

  5. US (1985) | Komödie
    5.7
    5.3
    37
    9
    Komödie von Martha Coolidge mit Val Kilmer und Gabriel Jarret.

    Der Teenager Mitch (Gabriel Jarret) macht fast beiläufig eine sensationelle Erfindung in der Laserforschung, deshalb darf er auf eine Schule für Hochbegabte. Dort angekommen, merkt er schnell, dass Genie und Wahnsinn tatsächlich nah beieinander liegen, denn seine Mitschüler haben so gut wie nur Unsinn im Kopf. Als einer der Professoren die Erfindungen seiner Schüler ans Militär verschachern will, starten sie einen Rachefeldzug.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 4.9
    25
    8
    Utopie & Dystopie von Tom Hammock mit Haley Lu Richardson und Michael Welch.

    The Last Survivors handelt von einer postapokalyptischen Welt, in der die Menschen um die verbliebenen Wasserreserven kämpfen.

  8. US (2012) | Drama
    ?
    2
    Drama von Christopher Cain mit Jon Gries und Elaine Hendrix.

    Richard Wallrath hat alles verloren. Seinen Job, seine Familie, sogar seine Hoffnung. Aber dann fand er im Glauben Stärke. Durch ihn erkannte er, dass eine starke Familie und die Liebe seiner Kinder das Einzige sind, was den Wert eines Mannes und seinen Erfolg ausmacht. Zusammen mit seiner Familie will Richard ein besseres Leben aufbauen, für sich, für die Menschen, die er liebt, für die Menschen, deren Leben er berührt. Er hat eine zweite Chance im Leben erhalten - er muss sie nur nutzen. Sein Ziel: Anderen helfen, um sich selbst zu helfen.

  9. CA (2007) | Western, Drama
    5.2
    8
    5
    Western von Christopher Cain mit Jon Voight und Trent Ford.

    Im Jahre 1857 reist ein Zug von Siedlern durch Utah und wird von den dort ansässigen religiös-faschistoiden Mormonen, die die Einwanderer nicht dulden wollen, angegriffen. Am Rande dieses tragischen Massakers bei dem rund 140 Menschen ihr Leben lassen, kommt es zu einer Romeo & Juliet ähnlichen Liebesgeschichte zwischen der Tochter des Siedler-Pastors und einem jungen Mormonen.