Die besten Filme mit Jonathan Bennett bei - Im Stream

  1. The Haunting of Sharon Tate
    3.4
    2.5
    19
    19
    Psychothriller von Daniel Farrands mit Hilary Duff und Jonathan Bennett.

    Im Psychothriller The Haunting of Sharon Tate wird Hilary Duff als Schauspielerin Sharon Tate von Visionen ihres bevorstehenden Todes geplagt.

  2. US (2016) | Drama
    ?
    4
    Drama von Joshua Tunick mit Kate Walsh und Anthony Rapp.

    Im Beziehungsdrama Modern Love gerät die Hochzeit eines schwulen Paares unerwartet in eine Schieflage.

  3. ?
    3
    1
    Romantische Komödie von Kevin Connor mit Elisabeth Harnois und Adam Mayfield.

    In der romantischen Weihnachtskomödie Weihnachtszauber - Ein Kuss kommt selten allein verliebt sich eine junge, talentierte Designerin in einen schönen Unbekannten im Fahrstuhl, über den sie bald ein unangenehmes Geheimnis erfährt.

  4. US (2013) | Thriller, Drama
    ?
    2
    Thriller von Michael Matteo Rossi mit Kris Black und Jonathan Bennett.

    In dem Horrorfilm Dark Shades of Sex - Gefährliche Leidenschaft lehrt ein Misogyn seine Anhänger in der Kunst des Frauenhasses.

  5. US (2007) | Komödie, Actionfilm
    4.6
    1.5
    5
    10
    Komödie von Robert Berlinger mit Jonathan Bennett und Randy Wayne.

    Die jungen Cousins Bo und Luke Duke verbringen ihre ersten Wochen in Hazzard County damit, illegal gebrannten Schnaps unter die Leute zu bringen, um so die Farm von Onkel Jesse zu retten. Diese Direct-to-DVD-Prodution ist ein Prequel zu "Ein Duke kommt selten allein" aus dem Jahr 2005. Ausser Willie Nelson, der wieder als Onkel Jesse zu sehen ist, ist niemand von der Originalbesetzung dabei. Das erste Mal vergisst man nie! Diesmal lernen wir die Teenager Bo und Luke Duke kennen: Die übermütigen Spitzbuben kommen auf Bewährung nach Hazzard County, um für ihren Onkel, den Schwarzbrenner Jesse, zu sorgen. Angeber Boss Hogg übervorteilt die Bürger des Ortes bereits nach Strich und Faden, um sich seine eigenen Taschen zu füllen. Doch als er sich die Duke-Farm unter den Nagel reißen will, geht er endgültig zu weit. Während die urkomische Erzfehde an Lautstärke und Tempo gewinnt, verwandelt sich Cousine Daisy vom Dorftrampel in das heißeste Hazzard-Girl, und der legendäre Straßenkreuzer - der General Lee - hat seinen ersten Auftritt. In ihm entwickeln die Jungs ihre unnachahmlichen Fähigkeiten, Hogg und seinen Hilfssheriffs zu entkommen. Wir befinden uns hier auf der Startlinie der Duke-Saga: Also Gaspedal durchtreten und schon geht's rund - mit Schnaps, Spaß und Spannung!

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 1.6
    3
    6
    Mysterythriller von Swamy M. Kandan mit Jonathan Bennett und Ali Faulkner.

    In The Secret Village von Swamy M. Kandan folgt eine Frau den Spuren eines mysteriösen Kults.

  8. US (2012) | Komödie
    ?
    3
    Komödie von S.V. Krishna Reddy mit Jonathan Bennett und Jamie-Lynn Sigler.

    Lebemann Mike und die gewiefte Dylan sind schwer verliebt und heiraten nach kürzester Zeit. Im Rahmen einer Dienstreise trifft Mike aber seine erste große Liebe Alex wieder. Sie ist erfolgreich, selbstbewusst und dazu auch noch unglaublich attraktiv. Beide trifft es wie ein Blitz und Mike stürzt sich Hals über Kopf in eine Affäre mit Alex. Nun muss er sich entscheiden. Und er tut es: Für Alex. Eine Scheidung?! Nur wenn alle Bedingungen im Ehevertrag erfüllt werden! Doch welche waren das gleich? Eine Scheidungszeremonie mit allen Gästen, die auch auf der Hochzeit anwesend waren?! Die Kosten trägt der Verursacher der Scheidung?! Als Mike sich an die Organisation dieser Feier macht, die eine ordentliche Portion Schlamassel, Tücken und Bewährungsproben für Ihn bereit hält, gerät er ins Grübeln: Hat er die Richtige Entscheidung bzw. Scheidung getroffen?

  9. 3.4
    2
    13
    25
    Actionfilm von Anthony C. Ferrante mit Ian Ziering und Tara Reid.

    In Sharknado 6 - The Last One (Es wurde auch Zeit!) sollen die Geschehnisse des ersten Sharknado-Films rückgängig gemacht werden.

  10. US (2014) | Thriller, Actionfilm
    3.8
    4
    14
    8
    Thriller von Steven C. Miller mit Talulah Riley und Denzel Whitaker.

    In Submerged - Gefangen in der Tiefe kämpft eine Gruppe von Freunden in einer versunkenen Limousine um ihr Überleben, nachdem sie bei einer Verfolgungsjagd in einen Kanal abgedrängt wurden.

  11. 5.2
    7
    13
    Teenie-Komödie von Harvey Glazer mit Jonathan Bennett und Kristin Cavallari.

    Die Frischlinge treffen am Coolidge College ein und Van Wilder ist bereit zu feiern. Zu seinem Entsetzen haben alle Mädchen ein Keuschheitsgelübde abgelegt, und der verklemmte Dean hat das Kommando an der Schule übernommen. Van bricht zu einem epischen Kreuzzug auf, um beim Campus-Schneckchen Kaitlin zu landen und seine Schule von sexueller Unterdrückung und Party-Abstinenz zu befreien. Kein Cheerleader bleibt unberührt und kein Fettnäpfchen wird ausgelassen in dieser urkomischen Fortsetzung des Originals.

  12. US (2014) | Komödie
    4
    21
    6
    Komödie von Ellie Kanner mit Kaley Cuoco und Jonathan Bennett.

    In Book of Love nimmt eine Gruppe erfolgloser Schriftsteller Neuling Kaley Cuoco in ihrer Mitte auf, nur um miterleben zu müssen, wie gleich ihr erstes Buch ein Hit wird.

  13. US (2021) | Tragikomödie, Biopic
    5.6
    6.5
    3
    2
    Tragikomödie von Wes Hurley mit Hersh Powers und Sera Barbieri.

    In der autobiographisch inspirierten schwarzen Komödie Potato Dreams of America des Filmemachers Wes Hurley wird ein schwuler Junge in der Sowjetunion groß und entkommt mit seiner Mutter schließlich in die USA.