Die besten Filme mit Jorge Montesi bei - Im Stream

  1. US (1995) | Katastrophenfilm, Drama
    Schreckensflug der Boeing 767
    5
    3
    2
    Katastrophenfilm von Jorge Montesi mit William Devane und Scott Hylands.

    In über 12.000 Metern Höhe blinken in einem Flugzeug die Warnzeichen auf: Kein Tropfen ist mehr im Tank! Was geschieht nun mit den 64 Passagieren und der Besatzung? Stürzen alle in den sicheren Tod? Vom Sicherheitsteam im Tower geleitet, geht der Kapitän in den Gleitflug über und steuert den nächsten Flughafen an. Doch dann zieht ein Sturm auf…

  2. US (2002) | Actionfilm
    ?
    2
    1
    Actionfilm von Jorge Montesi mit Cynthia Rothrock und Seamus Dever.

    Spezialagentin Julie hat als einzige einen gefährlichen Einsatz in Kolumbien überlebt. Ihre korrupten Vorgesetzten haben damit ein Problem. Auf ihrer Flucht durch Florida findet sie in der Restaurant-Chefin Annie eine Freundin. Doch bald hat Julie es schon wieder mit Gangstern zu tun - HiTech-Schmugglern, die mit südamerikanischen Drogenkartellen zusammenarbeiten. Und Annies brutaler Lover ist ihr Chef! Und die Killer ihrer alten Behörde lassen auch nicht lange auf sich warten.

  3. US (1991) | Gruselfilm, Psychothriller
    3.7
    1.5
    12
    17
    Gruselfilm von Jorge Montesi und Dominique Othenin-Girard mit Faye Grant und Michael Woods.

    Damien, der Antichrist, ist seit Jahren tot. Der Fluch scheint gebannt. Doch die dunklen Mächte haben einen neuen Verkünder gewählt: Ein unschuldig-süßes kleines Mädchen. Für Gene und Karen York ist die reizende Delia die Erfüllung aller Träume. Endlich können sie ein Baby adoptieren - ihr Glück scheint perfekt. Zu perfekt, denn schon bald geschehen unerklärliche Dinge um die sanftmütige Delia und mysteriöse Todesfälle häufen sich. Voller Zweifel schaltet Karen den Detektiven Earl Knight ein, der Licht in die dunkle Herkunft des Mädchens bringen soll. Aber die Suche ist nur von kurzer Dauer, denn auch er bleibt nach einem "Unfall" auf der Strecke. Da erfährt Karen, daß sie schwanger ist - mit Delias Bruder, dem neuen Antichristen...