Die besten Filme mit Joseph Kane bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamJoseph Kane
  1. US (1939) | Western
    ?
    Western von Joseph Kane mit Roy Rogers und George 'Gabby' Hayes.

    Roy (Roy Rogers) ist ein Offizier der Konförderierten Staaten zu Zeiten des amerikanischen Bürgerkriegs. Er wird mit der Aufgabe betraut, in Missouri mehrere Verbrecher-Banden und Cowboys zu einer funktionierenden und zuverlässigen Truppe zu formieren.

  2. ?
    Western von Joseph Kane mit William Elliott und Vera Ralston.

    Hyänen der Prärie aus dem Jahr 1947 ist ein klassisches Western-Charakterdrama vom Genre-Regisseur Joseph Kane.

  3. US (1945) | Western
    5
    1
    1
    Western von Joseph Kane mit John Wayne und Ann Dvorak.

    Die Handlung dreht sich um Duke Fergus, einen Cowboy, der, um Schulden einzutreiben, nach San Francisco kommt, wo er das Geld, das er eintreiben wollte, gegen den Schuldner Tito Morell im Kartenspiel verliert. Duke kehrt nach Hause zurück, sammelt all seine Habe zusammen und erlernt einige Tricks im Kartenspiel. So gewappnet will er sich im "Rückspiel" ab Tito rächen, und außerdem das Herz einer Frau, in die er sich verschossen hat, erobern.

  4. US (1938) | Western
    ?
    3
    Western von Joseph Kane mit Roy Rogers und Smiley Burnette.

    Roy Rogers, ehemaliger Deputy Sheriff in Texas, kommt nach New Mexiko. Seine Ähnlichkeit mit dem gefürchteten Billy the Kid sorgt für Aufruhr.