Die besten Filme mit Judah Lewis bei - Im Stream

  1. US (2015) | Drama, Komödie
    Demolition
    7.1
    6.1
    697
    69
    Drama von Jean-Marc Vallée mit Jake Gyllenhaal und Naomi Watts.

    In dem Drama Demolition vom frankokanadischen Regisseur Jean-Marc Vallée beginnt Jake Gyllenhaal – vom Schicksal aus dem Alltagstrott geworfen – sein Leben von Grund auf neu aufzubauen.

  2. CA (2018) | Drama, Thriller
    6.6
    5.7
    166
    127
    Drama von François Simard und Anouk Whissell mit Graham Verchere und Judah Lewis.

    Im Horrordrama Summer of 84 beginnen ein paar Jungen ihren Nachbarn, einen Polizisten, auszuspionieren, weil sie vermuten, dass er ein Serienkiller ist.

  3. US (2019) | Horrorfilm, Thriller
    6.7
    6.4
    151
    98
    Horrorfilm von Adam Randall mit Helen Hunt und Jon Tenney.

    I See You ist der erste Horrorfilm für Oscargewinnerin Helen Hunt. Sie spielt die Mutter einer Familie, die sich mit Schuldzuweisungen auseinandersetzen muss, während der Sheriff der Kleinstadt das Verschwinden eines Jungen untersucht. (ET)

  4. 6
    4.8
    88
    118
    Coming of Age-Film von McG mit Samara Weaving und Judah Lewis.

    Im Coming-of-Age-Horrorfilm The Babysitter nimmt eine elternlose Nacht für einen Jungen und seine Aufpasserin eine Wendung zum Schlechten.

  5. US (2018) | Komödie
    6.5
    5.5
    40
    55
    Komödie von Clay Kaytis mit Kurt Russell und Judah Lewis.

    In dem Netflix-Weihnachtsfilm The Christmas Chronicles, der von Chris Columbus produziert wird, spielt Kurt Russell Santa Claus, der von zwei Geschwistern von seinem Schlitten geholt wird und sich daraufhin erst einmal erholen muss. (LE)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.6
    4.5
    34
    53
    Horrorkomödie von McG mit Judah Lewis und Bella Thorne.

    The Babysitter: Killer Queen ist die Fortsetzung der Netflix-Horrorkomödie The Babysitter. Im Sequel wird Judah Lewis zwei Jahre später während einer Party erneut von seinen alten Peinigern heimgesucht, die einfach nicht totzukriegen sind.

  8. US (2020) | Komödie
    5.4
    4.7
    11
    24
    Komödie von Chris Columbus mit Kurt Russell und Kimberly Williams-Paisley.

    Fortsetzung zum Netflix-Film The Christmas Chronicles, in dem Kurt Russell den Weihnachtsmann und Goldie Hawn Mrs. Claus spielt. Diesmal inszeniert von Kevin - Allein zu Haus-Regisseur Chris Columbus.