Die besten Filme mit Judith El Zein bei - Im Stream

  1. FR (2014) | Komödie
    Super-Hypochonder
    6
    4.5
    73
    48
    Komödie von Dany Boon mit Dany Boon und Kad Merad.

    Danny Boon inszeniert sich selbst als Super-Hypochonder in der französischen Komödie und geht damit Kad Merad als seinem behandelnden Arzt mächtig auf die Nerven.

  2. FR (2015) | Komödie
    5.4
    5
    75
    53
    Komödie von Martin Bourboulon mit Laurent Lafitte und Marina Foïs.

    Sorgerechtsstreits sind jedem bekannt. Aber was passiert, wenn die Eltern mit allen Mitteln versuchen, die Kinder dem jeweils anderen unterzujubeln? Mama gegen Papa befasst sich genau mit diesem Thema.

  3. FR (2017) | Komödie
    4.4
    1
    Komödie von Jean-Pierre Améris mit Eric Elmosnino und Ary Abittan.

    In I Feel Better wird Architekt Laurent (Eric Elmosnino) von chronischen Rückenschmerzen geplagt. Erst als er sich von seiner Ehefrau trennt und in seinem Job seinen Mann steht, beginnt auch sein Körper zu heilen. (CF)

  4. FR (2012) | Liebesfilm, Drama
    6.5
    30
    6
    Liebesfilm von Marie-Castille Mention-Schaar mit Esther Comar und Martin Cannavo.

    Gegensätze ziehen sich an: In Meine erste Liebe (Dem Glück so nah) treffen ein Mädchen aus gutem Hause und ein Tunichtgut an einer noblen Privatschule zusammen und verlieben sich gegen den Willen ihrer Umgebung ineinander.