Die besten Filme mit Julia Piaton bei - Im Stream

  1. Monsieur Claude und seine Töchter
    6.9
    5
    242
    179
    Familienkomödie von Philippe de Chauveron mit Christian Clavier und Chantal Lauby.

    Monsieur Claude und seine Töchter erzählt die Geschichte des konservativen Ehepaars Claude und Marie Verneuil, das allmählich an der Partnerwahl seiner Töchter verzweifelt.

  2. FR (2018) | Komödie
    5.2
    3
    4
    Komödie von Myriam Aziza mit Sarah Stern und Richard Berry.

    Obwohl Simone Benloulou (Sarah Stern) schon seit über drei Jahren mit Claire zusammen ist, hat sie ihrer Familie noch nicht eröffnet, dass sie homosexuell ist. Mit ihrer verrückten Mutter, ihrem traditionellen Vater und ihren Brüdern, die sie immer wieder mit den unterschiedlichsten Männern verkuppeln wollen, ist es schwer für Simone, in Alles nur eine Frage des Geschmacks zu sich selbst zu stehen. (LE)

  3. FR (2017) | Komödie
    5.7
    10
    3
    Komödie von Reem Kherici mit Reem Kherici und Nicolas Duvauchelle.

    Als Julia Piaton in Hochzeit ohne Plan bei ihrem Freund die Karte seiner Geliebten, von Beruf Hochzeitsplanerin, findet, stimmt sie sofort zu, ihn zu heiraten. Nur hatte er gar nicht vor, ihr einen Antrag zu machen.

  4. ?
    Komödie von Jonathan Helpert mit Maxime Dambrin und David Atrakchi.

    In Haus der Zeit lädt Robert d'Eglantine (Maxime Dambrin) fünf seiner Freunde in sein Schloss mitten in den Wäldern ein. Er offenbart, geheime Dokumente der Nationalsozialisten über Zeitreisen studiert zu haben - nun will er seine Gäste mit auf eine Reise ins Jahr 1944 kurz vor der Landung in der Normandie nehmen. Was zunächst nach einem Scherz klingt, zieht bald Turbulenzen nach sich. (JU)

  5. FR (2016) | Komödie
    6.4
    39
    7
    Komödie von François Desagnat mit André Dussollier und Bérengère Krief.

    In der französischen Komödie Gemeinsam wohnt man besser gründet ein Witwer eine turbulente Wohngemeinschaft in seinem Apartment. 

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.