Die besten Filme mit Kai Scheve bei - Im Stream

  1. DE (2005) | Drama
    Inga Lindström: Inselsommer
    ?
    1
    Drama von Karola Meeder mit Anne Brendler und Kai Scheve.

    Anne Brendler will in Inga Lindström: Inselsommer das Lokal ihrer Tante retten und verliebt sich dabei in Kai Scheve, ohne zu wissen, dass zwischen den Familien ein langwährender Zwist besteht.

  2. DE (2021) | Kriminalfilm
    5.8
    2
    Kriminalfilm von Constanze Knoche mit Kai Scheve und Lara Mandoki.

    Als bei Ausbesserungsarbeiten an der Burg Hartenstein eine Leiche gefunden wird, beginnt das Team um Hauptkommissar Robert Winkler (Kai Scheve) in Erzgebirgskrimi - Der Tote im Burggraben mit den Ermittlungen. Die Spur führt zurück ins Deutschland des Jahres 1945. (JFW)

  3. DE (2000) | Kriminalfilm, Drama
    ?
    2
    Kriminalfilm von Pete Ariel mit Dominic Raacke und Stefan Jürgens.

    Eine Serie von mysteriösen Überfällen erregt in der Berliner Öffentlichkeit ungewöhnliches Aufsehen. Überfallen werden vor allem Dealer und Zuhälter. Die Gruppe, die diese Überfälle verübt, nennt sich die "Prügelknaben" und geht immer nach dem gleichen Schema vor. Die Überfallenen werden gefesselt, die Polizei benachrichtigt, und das abgenommene Geld wird für einen wohltätigen Zweck gespendet. Ritter und Hellmann glauben nicht an eine Art modernen Robin Hood, sondern vermuten zu Recht hinter den Überfällen eine gezielte Aktion.

  4. DE (2021) | Kriminalfilm
    6
    1
    2
    Kriminalfilm von Uli Zrenner mit Kai Scheve und Lara Mandoki.

    Als in Erzgebirgskrimi - Der letzte Bissen mit einem Richter und einem Großbauer zwei unbeliebte und korrupte Gestalten umgebracht werden, gibt es für Kommissar Winkler (Kai Scheve) jede Menge mögliche Verdächtige. (JFW)

  5. DE (2020) | Kriminalfilm
    6.2
    1
    3
    Kriminalfilm von Ulrich Zrenner mit Kai Scheve und Lara Mandoki.

    In Erzgebirgskrimi - Tödlicher Akkord wird eine Frau erschlagen im Wald aufgefunden. Robert Winkler (Kai Scheve) und Karina Szabo (Lara Mandoki) stoßen in der Bergmannskappelle der Frau auf einige potenzielle Täter: So hatte ihr Ex-Freund Thomas Majewski (Florian Panzner) mit der Ermordeten ebenso Streit gehabt wie Heidi Köhler (Esther Zimmerig). Und was verschweigen die Eheleute Constanze (Katharina Lorenz) und Peter Wiese (Tim Bergmann), die sich oft zu dritt mit der Toten trafen? (RL)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2018) | Drama, Kriminalfilm
    5.3
    2
    3
    Drama von Maris Pfeiffer mit Petra Schmidt-Schaller und Ulrike C. Tscharre.

    Petra Schmidt-Schaller und Ulrike C. Tscharre suchen im ZDF-Krimi Getrieben als ehemaliges Liebespaar nach einem Frauenmörder und geraten allmählich ins Visier des Killers.

  8. DE (2016) | Kriminalfilm
    6.6
    4
    Kriminalfilm von Kai Wessel mit Christian Redl und Thorsten Merten.

    Christian Redl begegnet als Kommissar Thorsten Krüger in Spreewaldkrimi: Zwischen Tod und Leben lebenden und verstorbenen Menschen aus den bisherigen Geschichten. 

  9. DE (2007) | Drama, Kriminalfilm
    ?
    Drama von Bodo Fürneisen mit Imogen Kogge und Anja Franke.

    Auf der Großbaustelle in Mittwitz wird eine Tote gefunden. Kommissarin Johanna Herz ist schnell einem handfesten Bauskandal auf der Spur, gleich drei Verdächtige schieben sich gegenseitig die Schuld in die Schuhe. Auch Polizeihauptmeister Krause hat alle Hände voll zu tun - mit seiner 13-jährigen Nichte Laura. Er sollte auf das Mädchen aufpassen. Als sie plötzlich verschwunden ist, gerät der sonst so gemütliche Krause in Panik. - Für die Kommissarin Johanna Herz und ihr Team beginnt ein Wettlauf mit der Zeit.

  10. DE (2009) | Drama
    6.4
    3
    1
    Drama von Lars-Gunnar Lotz mit Franziska Petri und Vincent Redetzki.

    Die Mathematiklehrerin Franziska wird unverschuldet in einen Verkehrsunfall verwickelt, bei dem eine Mopedfahrerin stirbt. Gequält von Schuldgefühlen und Selbstvorwürfen, lässt sich die junge Frau auf eine Beziehung mit dem Bruder der Toten ein.

  11. DE (2007) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Ariane Zeller mit Gila von Weitershausen und Michael Mendl.

    Karla und Werner haben 35 harmonische Ehejahre hinter sich. Wenn es allerdings um Ferien geht, ist es aus mit der Harmonie. Eine Woche in einem luxuriösen Wellness-Hotel, damit geht für Karla ein Traum in Erfüllung. Doch während Karla Meditation und Whirlpool in vollen Zügen genießt, erduldet Werner Schlammbäder und Schonkost nur, weil er sich auf den anschließenden lang ersehnten Urlaub im Wohnmobil freut. Den rustikalen Freuden des Campings konnte aber Karla noch nie etwas abgewinnen. Und als dann noch Werners anhängliche langjährige Campingfreunde auftauchen, dauert es nicht lange bis sie wutentbrannt abreist. Karla folgt dem Hilferuf ihrer Tochter, die den Nordseeurlaub mit ihrem Mann Stefan nicht genießen kann, weil der lebhafte Nachwuchs seine Eltern strapaziert. Obwohl Werner mit schlechtem Gewissen nachgereist kommt, entspannt sich die Situation keineswegs. Als Werner die charmante Witwe Ruth und Karla den attraktiven Markus kennen lernt, wird die Lage sogar ziemlich kritisch.

  12. DE (2006) | Kriminalfilm
    6.2
    4
    3
    Kriminalfilm von Kai Wessel mit Sebastian Blomberg und Anna Loos.

    Dr. Til Desno ist Arzt für plastische Unfallchirurgie in Berlin und als Gerichtssachverständiger zuständig für die Rekonstruktion von Gesichtern. Als im Spreewaldmoor eine mumifizierte Leiche gefunden wird, bekommt er den Auftrag, deren Antlitz zu rekonstruieren. Der Tote ist ein Freund aus Abiturzeiten - von dem es hieß, er sei in den Westen getürmt und habe dafür seine Freunde an die Staatssicherheit verraten - darunter auch Til. Jetzt erweist sich - der Freund war im Augenblick des Verrats bereits tot. Tils persönliche Geschichte und die Geschichte seiner damaligen Freunde muss umgeschrieben werden. Til macht sich auf die Reise - zurück in den Spreewald. Zu den Orten seiner Jugend und seiner Geheimnisse. Auf die Suche nach seiner Vergangenheit, seiner Identität, seiner Geschichte. Was mit der Aufklärung eines mysteriösen Mordfalls beginnt, entwickelt sich zu einem Familiendrama, geprägt vom Lebensrhythmus der Spreewaldregion.

  13. DE (2018) | Drama
    5.7
    6.7
    11
    4
    Drama von Michael Klier mit Lilith Stangenberg und Jördis Triebel.

    Fünf Geschwister müssen sich in Idioten der Familie einer Herausforderung stellen und sich in ihrem Familienverbund neu organisieren.

  14. DE (2022) | Kriminalfilm
    6.1
    2
    3
    Kriminalfilm von Jörg Lühdorff mit Kai Scheve und Lara Mandoki.

    Als in Erzgebirgskrimi: Verhängnisvolle Recherche die Leiche einer Journalistin gefunden wird, deuten die Indizen auf einen Täter aus der Automobilbranche hin: Gegen die hatte das Opfer nämlich als Mitarbeiterin einer Umweltorganisation recherchiert. (JFW)

  15. DE (2013) | Drama, Familiendrama
    ?
    2
    2
    Drama von Matthias Steurer mit Anna Böttcher und Kai Scheve.

    Simone Thomalla spielt in dem TV-Drama Sprung ins Leben die Mutter eines Jugendlichen, der nach einem tragischen Unfall an den Rollstuhl gefesselt zu bleiben droht.

  16. DE (2015) | Kriminalfilm, Drama
    ?
    Kriminalfilm von Nicolai Rohde mit Annika Blendl und Lisa Martinek.

    In dem TV-Krimi Tod auf der Insel kommt eine junge Frau unter mysteriösen Umstanden zu Tode – ausgerechnet der Mann der Finderin des Leichnams ist der Hauptverdächtige.

  17. DE (2020) | Kriminalfilm
    4.8
    5
    Kriminalfilm von Stanislaw Mucha mit Margarita Broich und Wolfram Koch.

    Der Tod eines Teenagers führt die beiden Kommissare Anna Janneke (Margarita Broich) und Paul Brix (Wolfram Koch) in Tatort: Funkstille zu der integrierten, amerikanischen Familie Fisher, die ein dunkles Geheimnis mit dem Opfer verbindet. (LE)

  18. DE (2013) | Drama
    4
    2
    4
    16
    Drama von Bodo Fürneisen mit Markus Quentin und Oliver Mommsen.

    In dem TV-Drama Komasaufen versucht ein Jugendlicher seine familiären und schulischen Probleme mit exzessivem Alkoholkonsum zu kompensieren, was nicht lange gut gehen kann.

  19. DE (2014)
    ?
    1
    von Stefan Bartmann mit Patrick Mölleken und Bruno Eyron.

    Bei Rosamunde Pilcher heißt es diesmal: Vertrauen ist gut, verlieben ist besser.

  20. DE (2023) | Kriminalfilm
    ?
    2
    Kriminalfilm von Thorsten Schmidt mit Kai Scheve und Lara Mandoki.

    Im Erzgebirgskrimi – Familienband entdeckt die Försterin Saskia Bergelt in einem abgelegenen Stollen ein zwei Tage altes, stark unterkühltes Baby. Kurz darauf wird in einem kleinen See die Leiche der Mutter des Babys gefunden. Die erst 16-jährige Mia kam gewaltsam zu Tode. Die Ermittlungen ergeben, dass Mia seit Monaten in den Geflüchteten Ado verliebt war. Eine Liebe, die vor allem ihrem rechtsradikalen Onkel ein Dorn im Auge war. (JoJ)