Die besten Filme mit Keri Lynn Pratt bei - Im Stream

  1. US (2000) | Komödie, Drama
    Eiskalte Engel 2
    3.6
    2.6
    21
    45
    Komödie von Roger Kumble mit Robin Dunne und Sarah Thompson.

    Nachdem sein frühreifes Verhalten dazu geführt hat, dass er schon wieder aus einer teuren Privat-Schule hinausgeschmissen wurde, lebt der 16-jährige Sebastian nun in New York bei seinem Vater und seiner Stiefmutter. Sebastian gilt als umwerfend gutaussehender Meister der Intrige - seine nicht weniger umtriebige und attraktive Stiefschwester Kathryn steht ihm jedoch in nichts nach. Schon am ersten Tag an der Nobel-Schule, über die Kathryn als Schülerpräsidentin herrscht, spürt Sebastian, dass er sein ganzes Geschick aufwenden muss, um in der intriganten Welt der jungen Superschnösel überleben zu können.

  2. US (2000) | Drama
    ?
    3
    Drama von Kat Slater mit Dominique Swain und Busy Philipps.

    Jefferson, Karen und Lisa sind Freundinnen an einem amerikanischen College. Jefferson, eher nachdenklich und melancholisch - Lisa, die immer nur von den Männern ausgenutzt wird und nie die Liebe findet, die sie braucht - und Karen, verbittert, rebellisch und aggressiv. Alle drei wurden von den Männern bislang nur benutzt und nicht als gleichwertige Menschen behandelt. Nach einem Besuch der drei bei Jeffersons völlig abgedrehter Schwester, die mit Karen Russisches Roulette spielt, behalten die drei die Waffe. Karen, nach wie vor aufgeheizt von der scheinbaren Ungerechtigkeit und Ungleichheit der Geschlechter, ruft eine Rebellion gegen die Männer aus. Um sie mit ihren eigenen Waffen zu schlagen, vergewaltigt sie Lisas Freund David, der sie wie Dreck behandelt. Da sich die Mädchen maskieren, weiß niemand wer die Schuldigen sind. Dadurch ermutigt, gehen sie ihren Weg weiter.

  3. 5.2
    15
    7
    Romantische Komödie von John Schultz mit Stephen Collins und Natasha Pearce.

    Nicole und Chase leben zwar in zwei benachbarten Häusern, kennen sich aber kaum. Sie liebt es auf Partys herumzuhängen und immer die neuesten Klamotten zu tragen, während er eher ein stiller Typ ist. Erst als Chase von seiner Freundin verlassen wird und Nicole nicht das ersehnte Date mit ihrem Traummann bekommt, haben die beiden eine Gemeinsamkeit.