Die besten Filme mit Khleo Thomas

  1. DE (2016) | Drama
    Soy Nero
    5.8
    6.2
    64
    11
    Drama von Rafi Pitts mit Johnny Ortiz und Rory Cochrane.

    Im Drama Soy Nero kehrt ein ausgewiesener Mexikaner auf illegalem Wege in die Vereinigten Staaten zurück, um seine Identität zu finden.

  2. US (2018) | Drama
    ?
    1
    Drama von Marco La Via und Hanna Ladoul mit Morgan Saylor und McCaul Lombardi.

    Das Drama Anywhere With You von Marco La Via und Hanna Ladoul handelt von dem jungen Liebespaar Amanda und Jake sowie den ersten 24 Stunden, die beide gemeinsam zum ersten Mal in Los Angeles verbringen. Dabei führt sie ihr geplanter Neustart zu verschiedenen Überraschungen und Frustrationen. (PR)

  3. US (2005) | Komödie, Drama
    4.5
    5
    1
    Komödie von Malcolm D. Lee mit Shad Moss und Brandon T. Jackson.

    In den späten 70ern, als Rollschuhfahren eine Lebenseinstellung war, gehörten X (Bow Wow) und seine Kumpel zu den besten Fahrern. Als ihre örtliche Bahn geschlossen wird, sind die Jungs gezwungen, auf einen Kurs in der Innenstadt auszuweichen, wo die Konkurrenz aber wesentlich härter ist.

  4. US (2004) | Komödie, Sportfilm
    ?
    11
    3
    Komödie von Stuart Gillard mit Andrew Lawrence und Alessandra Torresani.

    Jace Newfield hat ein Problem. Abgesehen davon, dass er bilnd und "der Neue" an der Schule ist, halten ihn seine Mitschüler für einen vernobten Idioten. Zuerst versucht er sein Glück in der Musikklasse, doch schon bald glaubt er, dass er einen Sport erlernen muss, um akzeptiert zu werden. Wrestling erscheint ihm die richtige Wahl...

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.