Die besten Filme mit Kôichi Ueda bei - Im Stream

  1. JP (2011) | Drama
    ?
    4
    1
    Drama von Yoshinari Nishikôri mit Kai Inowaki und Hiroko Yakushimaru.

    In dem friedlichen Städtchen Ajigasawa im Norden Japans taucht eines Tages ein herrenloser Hund auf, der mit einem Güterzug aus Tokio gekommen ist. Er ist ziemlich wuschelig und ernährt sich von Ernteresten, die er auf den Feldern findet. Der scheue Hund taucht ab und zu im Städtchen auf, aber er hört auf niemanden. Setsuko, bietet dem Hund Futter an, doch der scheint eher Vertrauen zu dem Jungen Akira gefasst zu haben. Akira hilft Setsuko, die einige herrenlose Hunde versorgt. Aber weil ein Welpe in den Unfall seiner Mutter verwickelt war, tut er sich schwer, sich mit dem neuen Hund anzufreunden. Der hat ein lustiges Wesen und heitert schon bald die Senioren des Örtchens auf. Doch weil manche Bewohner wegen des freilaufenden Hundes um die Sicherheit ihrer Kinder besorgt sind, fasst ein Jäger den Plan, den Hund zu erschießen.

  2. JP (1992) | Komödie
    6.6
    11
    5
    Komödie von Juzo Itami mit Yasuo Daichi und Nobuko Miyamoto.

    Die Yakuza, die japanische Mafia, erpresst das Management eines großen Hotels in Tokio, um die Mehrheit in der Geschäftsführung zu übernehmen. Alle Versuche der Guten, sich gegen die Bösen zu wehren, gehen schief. Eine mutige Detektivin und zwei trottelige Hotelangestellte nehmen den Kampf mit der rüpelhaften Erpresserbande auf.

  3. JP (1993) | Fantasyfilm, Drama
    5.7
    5.8
    19
    13
    Fantasyfilm von Takao Okawara mit Masahiro Takashima und Akira Nakao.

    Aus Trümmern künstlich hergestellt und aufgebaut, stellt Mechagodzilla die ultimative Waffe gegen Godzilla dar. Das hochtechnisierte, atombetriebene und diamantengepanzerte Monster wird von Menschen als neue ultimative Waffe gegen Godzilla eingesetzt. Gleichzeitig wird auf einer gesperrten Insel, durch atomare Strahlung verseucht, von einem Forscherteam ein riesiges Ei entdeckt und für Forschungszwecke mitgenommen. Doch als aus dem Ei Babygodzilla schlüpft, machen sich Rodan und Godzilla auf den Weg, um ihren Schützling aus der Hand der Menschen zu befreien. Doch das soll verhindert werden, denn Babygodzilla ist bereits ein beliebtes Forschungsobjekt und wird von dem übermächtigen Mechagodzilla verteidigt. Ein gigantischer Kampf bricht los.