Die besten Filme mit Kim Riedle bei - Im Stream

  1. Liebe verjährt nicht
    4.6
    5
    1
    Romantische Komödie von Sebastian Hilger mit Heino Ferch und Tanja Wedhorn.

    Heino Ferch und Tanja Wedhorn treffen sich in der Romantischen Komödie Liebe verjährt nicht nach 20 Jahren wieder, doch die Differenzen von damals lassen sich auch durch einen Trip nach Italien nicht beiseite legen.

  2. 4.1
    2
    2
    Romantische Komödie von André Erkau mit Kostja Ullmann und Kim Riedle.

    In Auf einmal war es Liebe versucht Jakob (Kostja Ullmann), seine Jugendliebe Marie (Julia Hartmann) wieder für sich zu gewinnen. Dank eines Missverständnisses hält die ihn für den Erfolgstyp, den sie so sehr mag. Jakob lässt sich nicht zweimal bitten und gaukelt Marie ihren Traummann vor, während er sich immer weiter von seinem wahren Ich entfernt. (FW)

  3. DE (2016) | Drama, Tragikomödie
    5.8
    6
    37
    8
    Drama von Mia Spengler mit Kim Riedle und Leonie Wesselow.

    Kim Riedle zieht in Back for Good nach ihrem kurzen Reality-TV-Ruhm und einem Entzug wieder bei ihrer Mutter Juliane Köhler ein.

  4. DE (2018) | Psychothriller, Drama
    5.6
    34
    14
    Psychothriller von Alexander Dierbach mit Lucas Gregorowicz und Picco von Groote.

    Passagier 23 ist die TV-Adaption des gleichnamigen Psychothrillers von Sebastian Fitzek über spurlos verschwundene Menschen auf Kreuzfahrtschiffen.

  5. DE (2019) | Kriminalfilm, Drama
    6.1
    5
    Kriminalfilm von Julia von Heinz mit Eva Löbau und Hans-Jochen Wagner.

    In dem Tatort: Für immer und Dich ermitteln die Kommissare Franziska Tobler und Friedmann Berg in einer Vermisstensache. Neue Hinweise lassen den Fall in einem anderen Licht erscheinen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2022) | Drama
    5.5
    3
    4
    Drama von Piotr J. Lewandowski mit Axel Milberg und Kim Riedle.

    In Meine Freundin Volker muss ein Star der Hamburger Drag-Szene vor der Mafia fliehen und quartiert sich bei einer Familie im ländlichen Schleswig-Holstein ein. Icognito übernimmt er an einer örtlichen Schule die Musical-AG. (JFW)