Die besten Filme mit Kornél Mundruczó bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamKornél Mundruczó
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. HU (2010) | Drama
    5.7
    9
    Drama von Kornél Mundruczó mit Rudolf Frecska und Lili Monori.

    Vor langer Zeit hat ein junger Mann ein Kind gezeugt, ohne je zu wissen, was aus ihm wurde. Siebzehn Jahre später kehrt sein Sohn Rudi nach Hause zurück, um wieder bei seiner Familie zu leben, nachdem er in einem Heim aufgewachsen war. Doch bei der Mutter ist Rudi nicht willkommen. Zufällig gerät er in ein Casting, wo er auch tatsächlich die Hauptrolle in einem Film bekommt. Der Regisseur ist fasziniert von dem scheinbar unschuldigen Rudi. Doch ein schrecklicher Vorfall kompromittiert seine guten Absichten, er wird ein gesuchter Mörder, und der Regisseur muss erkennen, dass Rudi, dieser sonderbare und ruhige Junge, sein Sohn und seine eigene monströse Schöpfung ist.

  2. HU (2002) | Drama
    ?
    5
    Drama von Kornél Mundruczó mit Tamás Polgár und Orsolya Tóth.

    Für Peter scheinen endlich wieder glückliche Tage gekommen zu sein; gerade ist er frühzeitig aus dem Gefängnis entlassen worden und kann in sein Heimatstädtchen, einen Vorort von Budapest, zurückkehren. Er muss auf seinen Pass warten und will sich vorübergehend bei seiner älteren Schwester Márika einquartieren, die einen Waschsalon führt. Als er in den Salon einbricht, wird er Zeuge einer fast surreal anmutenden Szene: Eine junge, kurzhaarige Frau bringt auf dem Fußboden des Waschsalons heimlich ein Kind zur Welt. Er beobachtet, wie Márika die Nabelschnur zertrennt und der Mutter 3.000 Euro in die Hand drückt. Nach der anstrengenden Geburt raucht die junge Frau, Maya, eine Zigarette und zählt das Geld. Der Deal scheint perfekt. Peter ist auf der Suche nach Arbeit und findet sie bei seinem alten Auftraggeber, für den er zusammen mit einem Freund Autos in den umliegenden Städten klaut. Dabei trifft er auf Maya und erfährt eines Tages, dass Mayas Baby von seinem Freund ist und sie sich gleichzeitig gegen sexuelle Gefälligkeiten von seinem Chef aushalten lässt. Peter begehrt, was er nicht bekommen kann. Auf einmal will Maya ihr Baby zurück haben. Peter gerät zwischen die Fronten, denn beide Frauen brauchen ihn, um sich gegen ihre Kontrahentin durchzusetzen. Er wird zum Spielball ihrer Interessen, und als er sich dessen bewusstwird, reagiert er äußerst aggressiv.

  3. HU (2005) | Drama, Musical
    ?
    1
    Drama von Kornél Mundruczó mit Orsolya Tóth und Zsolt Trill.

    Durch einen Unfall fällt die drogensüchtige Johanna ins Koma. Nachdem sie auf wundersame Weise dem Tod entkommt, beginnt sie, andere Patienten zu heilen, indem sie ihnen ihren Körper anbietet. Die Ärzte wollen das unterbinden, doch die Patienten verbünden sich mit ihr. (ET)