Die besten Filme mit Krysten Ritter bei - Im Stream

  1. US (2014) | Biopic, Drama
    Big Eyes
    6.5
    6.2
    504
    96
    Biopic von Tim Burton mit Amy Adams und Christoph Waltz.

    In Tim Burtons zweitem biographischen Film Big Eyes wird aus dem Leben des amerikanischen Künstler-Pärchens Walter und Margaret Keane berichtet, die für ungewöhnliche Porträts bekannt sind.

  2. US (2014) | Drama, Detektivfilm
    6.7
    6.3
    146
    46
    Drama von Rob Thomas mit Kristen Bell und Jason Dohring.

    Veronica Mars ist die Spielfilmversion der gleichnamigen Serie mit Kristen Bell in der Titelrolle.

  3. 6.1
    4.4
    63
    111
    Komödie von Tom Vaughan mit Cameron Diaz und Ashton Kutcher.

    In Love Vegas müssen Cameron Diaz und Ashton Kutcher nur aus Geldgründen verheiratet bleiben.

  4. 5.2
    4.7
    28
    91
    Romantische Komödie von P.J. Hogan mit Isla Fisher und Hugh Dancy.

    In Shopaholic – Die Schnäppchenjägerin muss sich Isla Fisher ihrer Kaufsucht stellen und versucht daraus Profit zu schlagen.

  5. US (2021) | Fantasyfilm, Horrorfilm
    5.6
    4.9
    32
    23
    Fantasyfilm mit Krysten Ritter und Lidya Jewett.

    In dem Netflix-Horrorfilm Nightbooks findet sich der junge Alex als Gefangener in der magischen Wohnung einer bösen Hexe wieder und muss jede Nacht eine neue Gruselgeschichte erzählen, um zu überleben.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (2011) | Musikfilm, Komödie
    6.4
    6.3
    46
    7
    Musikfilm von Nick Hamm mit Krysten Ritter und Robert Sheehan.

    Killing Bono mit Krysten Ritter und Robert Sheehan ist ein Musikfilm über zwei irische Bands, von denen nur eine Erfolg haben kann: U2.

  8. CA (2011) | Komödie
    5.5
    39
    7
    Komödie von Kat Coiro mit Krysten Ritter und Rachel Bilson.

    Krysten Ritter, Kate Bosworth und Rachel Bilson spielen drei junge Frauen, die in einer zwanglosen Dreier-WG leben. Als eine von ihnen ungewollt schwanger wird, müssen sie erkennen: L!fe Happens.

  9. US (2010) | Komödie
    4.1
    9
    4
    Komödie von Scott Culver mit Josh Meyers und Krysten Ritter.

    Andy Conners erlebt den Albtraum eines jeden Mannes. Er hat gerade mit seiner Freundin Lauren geschlafen, die danach frustriert seufzt. Für Andy ist klar, was das bedeutet: Er hat im Bett versagt. Dabei ahnt er nicht, dass Lauren seufzte, weil sie nicht sicher ist, ob Andy der Richtige für sie ist. Doch Andy wiederum ist erpicht darauf, seinen Mann zu stehen. Um seine Freundin glücklich zu machen, begibt er sich mit Kumpel Layne auf eine Reise durch die Betten, immer bestrebt, seine sexuellen Fähigkeiten zu verbessern. Lauren trifft derweil eine alte Flamme und überlegt, ob sie ein Jobangebot in einer anderen Stadt annehmen soll. Sie entscheidet sich schließlich dafür und besteigt das Flugzeug nach Chicago. Kann Andy ihr seine wahre Liebe noch beweisen, bevor es zu spät ist? Kann er seine neu erworbenen Fähigkeiten zum Einsatz bringen?

  10. US (2014) | Komödie
    5.1
    18
    5
    Komödie von Scot Armstrong mit Thomas Middleditch und T.J. Miller.

    Zwei Freunde müssen die Suppe, die sie sich selbst eingebrockt haben, wieder auslöffeln und einen gemeinsamen Freund finden, der irgendwo in Mexiko ist.