Die besten Filme mit Kurt Fuller bei - Im Stream

  1. ES (2011) | Fantasyfilm, Komödie
    Midnight in Paris
    7.2
    7.5
    592
    294
    Fantasyfilm von Woody Allen mit Owen Wilson und Rachel McAdams.

    Paris am Morgen ist entzückend, Paris am Nachmittag ist bezaubernd aber Paris bei Nacht ist magisch. Owen Wilson begibt sich in Midnight in Paris auf eine Zeitreise und trifft Poeten, Maler und Autoren der Vergangenheit.

  2. US (1996) | Drama, Kriminalfilm
    6.4
    3
    3
    Drama von Craig R. Baxley mit Melissa Joan Hart und Daniel Baldwin.

    Sie sieht aus wie ein amerikanischer Teeniestar. Doch hinter Jennifers süßem Lächeln verbirgt sich eine psychotische Intrigantin. Als der strenge Vater William ihren Freund vergrault, schwört sie Rache. Ihr neuer Verehrer Nick soll als Werkzeug dienen. Sie behauptet, dass man keinen Spaß miteinander haben könne, solange ihre überbesorgten Eltern noch leben. Blind vor Liebe erklärt Nick sich bereit, Jennifers Eltern zu erschießen.

  3. 4.6
    5
    6
    Actionfilm von Duncan Gibbins mit Gregory Hines und Renée Soutendijk.

    Eve 8 ein Roboter, der bis auf's Haar genau ihrer Schöpferin Dr. Eve Simmons nachempfunden wurde. Bei einem Testlauf gerät die Maschine ausser Kontrolle und kann in die Stadt flüchten, mitsamt einem eingebauten Nuklearsprengkopf. Dr. Simmons und Colonel Jim McQuade machen sich an die Verfolgung, um Eve 8 zu stoppen, bevor die Bombe explodiert.

  4. US (1991) | Komödie, Abenteuerfilm
    4.8
    5.8
    5
    5
    Komödie von Matthew Robbins mit Cindy Williams und David Rasche.

    Einst war er die Attraktion des ganzen Zirkus. Doch ein paar schwache Vorstellungen in der Arena genügen, um Bingo, den süßen Collie-Mischling, davonzujagen. Völlig geknickt begibt sich der vielbegabte Vierbeiner auf die Suche nach einem neuen Herrn. Als er dem kleinen Chuckie über den Weg läuft, beginnt Bingos größtes Abenteuer.

  5. 5.2
    7
    13
    Teenie-Komödie von Harvey Glazer mit Jonathan Bennett und Kristin Cavallari.

    Die Frischlinge treffen am Coolidge College ein und Van Wilder ist bereit zu feiern. Zu seinem Entsetzen haben alle Mädchen ein Keuschheitsgelübde abgelegt, und der verklemmte Dean hat das Kommando an der Schule übernommen. Van bricht zu einem epischen Kreuzzug auf, um beim Campus-Schneckchen Kaitlin zu landen und seine Schule von sexueller Unterdrückung und Party-Abstinenz zu befreien. Kein Cheerleader bleibt unberührt und kein Fettnäpfchen wird ausgelassen in dieser urkomischen Fortsetzung des Originals.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2017) | Drama, Thriller
    5.3
    12
    8
    Drama von Eric England mit Sophie Turner und Dylan McDermott.

    Im Thriller Josie führt Hank (Dylan McDermott) ein wenig Aufsehen erregendes Leben in einer Kleinstadt, das allerdings jede Langeweile verliert, als er eine fragwürdige Beziehung zur Highschool-Schülerin Josie (Sophie Turner) eingeht. (ES)