Die besten Filme mit Lenny Abrahamson

Du filterst nach:Zurücksetzen
Lenny Abrahamson
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
  1. IE (2023) | Drama
    ?
    1
    Drama von Lenny Abrahamson.

    A Man's World ist eine Buchadaption über die reale Geschichte des Boxers Emile Griffith, der während eines live übertragenen Boxkampfs seinen Gegner totschlug. (TS)

  2. GB (2023) | Drama, Kriegsfilm
    ?
    1
    Drama von Lenny Abrahamson.

    The Grand Escape spielt in der Zeit des Ersten Weltkriegs und erzählt die Geschichte von drei Piloten, die in einem deutschen Lager für Kriegsgefangene festgehalten werden. Die Handlung basiert auf wahren Begebenheiten (NB)

  3. US (2024) | Drama
    ?
    2
    Drama von Lenny Abrahamson.

    Burning Rainbow Farm handelt von der realen Geschichte zweier Marihuana-Verfechter. Tom und Rollie haben eine Cannabis-Farm hochgezogen und hielten jedes Jahr ein friedliches Festival ab, bis das FBI eingeschaltet wurde. Nach einer fünftägigen Belagerung durch die Behörden wurden beide erschossen. (TS)

  4. IE (2004) | Komödie, Drama
    6.6
    24
    1
    Komödie von Lenny Abrahamson mit Tom Murphy und Mark O'Halloran.

    Die beiden Junkies Adam und Paul erwachen außerhalb der Stadt auf einer Matraze und irren ziellos durch die Gegend, immer auf der Suche nach dem nächsten Schuss oder nach dem nötigen Geld dafür.

  5. IE (2007) | Drama
    7.3
    6.5
    38
    4
    Drama von Lenny Abrahamson mit Pat Shortt und Anne-Marie Duff.

    Eine alte Tankstelle im Herzen Irlands ist Josies Reich. Hier arbeitet und lebt er seit 20 Jahren. Josie ist ein einfacher Mensch - freundlich, optimistisch und voll Vertrauen den Mitmenschen gegenüber. Und auch wenn sich alle im Dorf über ihn und seine sehr spezielle Art die Dinge zu sehen lustig zu machen scheinen, ist er mit seinem Leben zufrieden. Dennoch fühlt er sich manchmal etwas einsam, verloren. Als sein ehemaliger Klassenkamerad und jetziger Chef Tom Gallagher den jungen David mitbringt, damit der ihm hilft, ist Josies hoch erfreut. Seine zaghaften und teils hilflosen ersten Schritte in Sachen Freundschaft haben jedoch unerwartete Folgen...

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.