Die besten Filme mit Leonard Kunz bei - Im Stream

  1. DE (2018) | Liebesfilm, Drama
    Das schönste Paar
    7
    7
    102
    15
    Liebesfilm von Sven Taddicken mit Maximilian Brückner und Luise Heyer.

    Maximilian Brückner und Luise Heyer sind Das schönste Paar, dessen Glück erst durch eine Vergewaltigung und dann, zwei Jahre später, durch ein Wiedersehen mit dem Angreifer herausgefordert wird.

  2. DE (2020) | Thriller, Kriminalfilm
    6.4
    6
    117
    24
    Thriller von Christian Alvart mit Trystan Pütter und Felix Kramer.

    Der Thriller Freies Land von Christian Alvart basiert auf dem spanischen Thriller La Isla Minima und handelt von zwei Komissaren, die im Jahr 1992 das Verschwinden von zwei Schwestern aufklären müssen.

  3. DE (2019) | Liebesfilm, Drama
    5.8
    5.7
    23
    6
    Liebesfilm von Florian Koerner von Gustorf mit Christiane Paul und Ronald Zehrfeld.

    Im deutschen Drama Was gewesen wäre nach einem Buch von Gregor Sander begeben sich Christiane Paul und Ronald Zehrfeld auf die Suche nach dem Glück - und zwar in Budapest.

  4. DE (2016) | Drama, Thriller
    6.7
    6
    4
    Drama von Felix Charin mit Dominic Raacke und Taneshia Abt.

    In dem Thriller Therapie muss eine junge Straftäterin eine Therapie machen - doch es ist nicht alles, wie es scheint.

  5. DE (2019) | Drama, Kriminalfilm
    ?
    14
    1
    Drama von Sven O. Hill mit Daniel Michel und Tomasz Robak.

    In einem Coup betrügt ein Bankangestellter seinen Arbeitgeber um Millionen. Doch womit er nicht gerechnet hat, ist, dass seine Freundin da nicht mitspielen will. Davon erzählt Sven O. Hill in seinem Spiel-, Animations- und Dokumentarfilm-Mix.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2023) | Drama
    ?
    14
    1
    Drama von Matthias Luthardt mit Luise Aschenbrenner und Christa Theret.

    Luise (Luise Aschenbrenner) lebt im Sommer 1918 zusammen mit Hélène (Christa Théret) auf einem einsamen Bauernhof im Elsass. Als sich der junge deutsche Deserteur Hermann (Leonard Kunz) bei ihnen versteckt, verändert sich allerdings einiges in der Dynamik des Anwesens. Denn während die Frauen ihre Gefühle zueinander erforschen, fühlt der Soldat sich immer stärker außen vor gelassen. Zumal seine Liebe zu Luise droht, zu einem Konkurrenzkampf um ihre Aufmerksamkeit zu werden. Er bedrängt die Bäuerin mit seiner Auffassung, dass ihre Zuneigung gegen Gott geht, und will sie stattdessen heiraten. (ES)

  8. DE (2019) | Drama
    6.4
    8.3
    24
    3
    Drama von Thomas Moritz Helm mit Paula Knüpling und Max Themak.

    Heute oder morgen handelt vom Sommer dreier junger Menschen in Berlin, deren Dreiecksbeziehung erst funktioniert und dann plötzlich zu zerbrechen droht.