Die besten Filme mit Leonard Mann bei - Im Stream

  1. IT (1970) | Western, Italowestern
    Django - Die Nacht der langen Messer
    4.7
    6.2
    10
    4
    Western von Enzo Barboni mit Leonard Mann und Woody Strode.

    "Django - Die Nacht der langen Messer" ist ein italienischer Italowestern aus dem Jahre 1970. Nach einem Banküberfall wird Django von seinem Bruder niedergeschlagen. Als er wieder aufwacht, hat er sein Gedächtnis verloren. Nach seiner Verhaftung wird er von Freunden befreit und taucht bei den Rucos unter. Diese wollen sich aber seinen Gedächtnisverlust zu Nutze machen; er soll seinen Vater töten..

  2. US (1981) | Thriller
    6
    4.8
    7
    6
    Thriller von Ken Hughes mit Leonard Mann und Rachel Ward.

    Psychothriller um eine Mordserie, bei der mehrere Frauen geköpft werden. Spannender, teils drastisch-makabrer Thriller, der ein anachronistisches Bild der Geschlechterrollen aufbaut.

  3. IT (1971) | Italowestern, Western
    4.6
    6.8
    4
    2
    Italowestern von Pasquale Squitieri mit Leonard Mann und Ivan Rassimov.

    Jeremias Bridger verfolgt die Indianer mit gnadenlosem Hass: Der wortkarge Einzelkämpfer war einziger Überlebender eines Indianerangriffs auf die Farm seiner Eltern. Dann entdeckt Bridger, dass die skrupellosen Großgrundbesitzer Prescott und Perkins für den Tod seiner Eltern verantwortlich sind.

  4. ES (1969) | Western, Italowestern
    6.4
    5.5
    19
    6
    Western von Ferdinando Baldi mit Leonard Mann und Luciana Paluzzi.

    Mit einem heimtückischen Plan schafft Anne ihren Ehemann blutig beiseite und übernimmt mit ihrem Liebhaber die Macht über sein Anwesen. Annes Sohn Sebastian flüchtet mit seiner Amme vor dem Massaker. Jahre später kehrt er zurück und es beginnt ein blutiger Rachefeldzug. Als Vorlage dient die "Orestie". Filmdebut für Leonard Mann.