Die besten Filme mit Leslie Bibb bei - Im Stream

  1. Iron Man
    7.6
    7.3
    221
    457
    Superhelden-Film von Jon Favreau mit Robert Downey Jr. und Terrence Howard.

    Nicht jeder Held braucht Superkräfte – nur den Kopf eines futuristischen Erfinders und das Geld eines Multimilliardärs. Robert Downey Jr. gibt den Iron Man alias Tony Stark im ersten Teil der Comic-Verfilmung von Jon Favreau.

  2. US (2009) | Gangsterfilm, Drama
    7.7
    5.9
    390
    466
    Gangsterfilm von F. Gary Gray mit Gerard Butler und Leslie Bibb.

    Der Mörder seiner Familie wird nicht hinter Gitter gebracht – daraufhin nimmt Gerard Butler das Gesetz der Rache selbst in die Hand.

  3. US (2008) | Werwolf-Film, Horrorfilm
    6.5
    6.2
    272
    152
    Werwolf-Film von Michael Dougherty mit Quinn Lord und Brian Cox.

    Michael Doughertys Horror-Komödie Trick'r Treat - Die Nacht der Schrecken erzählt vier ineinander verwobene Geschichten, die sich alle in einer unheimlichen Halloween-Nacht ereignen.

  4. US (2008) | Thriller, Kriminalfilm
    6.4
    5.7
    282
    156
    Thriller von Ryûhei Kitamura mit Vinnie Jones und Brooke Shields.

    Basierend auf der Kurzgeschichte Midnight Meat Train von Clive Barker findet sich Bradley Cooper in der gleichnamigen Adaption als Fotograf auf der Jagd von Serienkiller Vinnie Jones wieder.

  5. 5.4
    4.2
    46
    135
    Komödie von Frank Coraci mit Kevin James und Rosario Dawson.

    Der King-of-Queens-Star Kevin James zeigt sich in der Komödie Der Zoowärter von seiner tierlieben Seite.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 4.8
    3.8
    57
    37
    Mysterythriller von Takashi Shimizu mit Jamie Chung und Leslie Bibb.

    Im Horrorfilm Flug 7500 - Sie sind nicht allein ist ein Flugzeug auf dem Weg nach Tokio, jedoch handelt es sich dabei nicht um einen normalen Flug.

  8. 5.3
    4
    2
    Familiendrama von Vicky Wight mit Leslie Bibb und Josh Duhamel.

    In Der verlorene Ehemann zieht Libby (Leslie Bibb) mit ihren Kindern nach Texas auf die Ziegen-Farm ihrer Tante. Der Film ist eine Adaption des gleichnamigen Romans von Katherine Center. (CF)

  9. US (2010) | Komödie
    5
    16
    4
    Komödie von Tim Cox mit Leslie Bibb und Adam Goldberg.

    Sarah Jane McKinney arbeitet als Sekretärin für eine pharmazeutische Firma. Doch sie will im Leben weit mehr erreichen beruflich und privat. Sarah wartet auf ihren Mr. Richtig, aber da der auf sich warten lässt, bewirbt sie sich auf einen Manager-Posten, für den sie ihren Lebenslauf etwas auffrisieren muss. Erst denkt sie, sie würde den Job bekommen, doch wie sich herausstellt, ist sie nur wieder eine Sekretärin, diesmal aber für einen jungen, aufstrebenden Manager, der vielleicht Mr. Richtig sein könnte. Doch versehentlich tötet Sarah den Mann und erkennt, dass das Dahinscheiden von Vorgesetzten für die Karriere wirklich förderlich ist. Dumm nur, dass nun just ihr Mr. Richtig auftaucht in Form eines Detektives von der Mordkommission!

  10. US (2012) | Drama, Thriller
    5
    2.7
    41
    33
    Drama von Chris Fisher mit Ryan Lee und Samuel L. Jackson.

    In dem Thriller Meeting Evil steht ein Familienvater am Scheideweg, als er eine folgenreiche Begegnung hat.

  11. US (2011) | Komödie
    5.8
    31
    8
    Komödie von Peter Huyck und Alex Gregory mit Jason Sudeikis und Tyler Labine.

    Seit Jahren verbringen Eric und seine Freunde die Wochenenden im Ferienhaus seines Vaters. Hier erholen sie sich bei wilden Parties vom Stress oder auch der Langeweile ihres Berufsalltags. Doch nun will Erics Vater das Anwesen verkaufen und die wilden Zeiten werden schon bald ein Ende haben. Eric beschließt, dass etwas vollkommen Abgefahrenes her muss, um den Abschied gebührend zu feiern: Eine richtige Orgie.

  12. 6.4
    5
    1
    Romantische Komödie von Liz Tuccillo mit Leslie Bibb und Tracee Chimo.

    Take Care ist eine romantische Komödie mit Leslie Bibb, Tracee Chimo und Thomas Sadoski. Eine junge Frau kommt nach einem Autounfall mit GipsArm aus dem Krankenhaus zurück nach Hause und muss feststellen, dass ihre Freunde bzw. Ex-Freunde nicht so hilfreich sind, wie sie sich das gewünscht hatte. (JFW)

  13. 3.7
    41
    11
    Horrorkomödie von Thomas Lennon und Robert Ben Garant mit Rob Corddry und Leslie Bibb.

    In der Horrorkomödie Hell Baby ziehen Rob Corddry und Leslie Bibb in ein Geisterhaus und müssen Exorzisten um Hilfe bitten.

  14. US (2023) | Komödie
    5.4
    5
    25
    13
    Komödie von Laura Terruso mit Robert De Niro und Sebastian Maniscalco.

    In der US-Komödie Und dann kam Dad (OT: About My Father) prüft Robert De Niro als italienischer Einwanderer die amerikanische Familie seiner zukünftigen Schwiegertochter bei einem gemeinsamen Urlaub auf Herz und Nieren.