Die besten Filme mit Leslie Small bei - Im Stream

  1. US (2020) | Komödie
    ?
    Komödie von Leslie Small mit Keke Palmer und Jay Pharoah.

    Jay Pharoah spielt in #twominutesoffame einen Stand-up-Comedian, dessen Eddie-Murphy-Parodie viral gegangen ist. Als Konsequenz dessen zieht er nach Los Angeles, um dort seinen Ruhm weiter auszubauen. Während er den Angriff auf den Comedy-Thron wagt, sitzt seine Freundin zu Hause, bezahlt die Rechnungen, kümmert sich um das Haus und sieht ihm bei seinem Versuch zu durchzustarten. Doch der amtierende King of Comedy fürchtet, dass er den Thron abgeben muss und hat für seinen Konkurrenten schon etwas in der Hinterhand. (ET)

  2. US (2013) | Dokumentarfilm, Komödie
    7
    6
    5
    3
    Dokumentarfilm von Leslie Small und Tim Story mit Kevin Hart.

    In Kevin Hart: Let Me Explain bringt Comedian Kevin Hart den ausverkauften Madison Square Garden zum Lachen.

  3. US (2019) | Stand-Up Comedy
    6.4
    2
    Stand-Up Comedy von Leslie Small mit Kevin Hart.

    Der amerikanische Comedy-Schauspieler und Stand-Up-Comedian Kevin Hart bringt zum ersten Mal eine seiner eigenen Shows zu Netflix: Kevin Hart: Irresponsible.

  4. 6.3
    7
    Dokumentarfilm von Leslie Small und Tim Story mit Kevin Hart und Dennis Keiffer.

    Die Dokumentation Kevin Hart: What Now? begleitet den Schauspieler und Stand-up-Comedian 2015 auf die Bühne eines ausverkauften Stadiums, wo er tausende von Zuschauern zum Lachen bringt.