Die besten Filme mit Liane Balaban bei - Im Stream

  1. FR (2012) | Thriller, Horrorfilm
    Alexandre Ajas Maniac
    6.4
    6.6
    434
    232
    Thriller von Franck Khalfoun mit Elijah Wood und Nora Arnezeder.

    In Alexandre Ajas Maniac arbeitet Elijah Wood in einem Puppenladen und hat seine ganz eigene, grausame Art, diese zu verschönern.

  2. CA (2013) | Komödie, Drama
    6.7
    6.1
    110
    43
    Komödie von Don McKellar mit Brendan Gleeson und Taylor Kitsch.

    In der Komödie Die große Versuchung versucht Brendan Gleeson als Ortsvorsteher Jungarzt Taylor Kitsch in einer kleinen Küstenstadt zu halten.

  3. US (2022) | Horrorfilm
    ?
    3
    Horrorfilm von John R. Leonetti mit Oona Chaplin und Ramon Rodriguez.

    Im Horrorfilm Lullaby entdeckt eine Mutter ein Kinder-Schlaflied in einem altertümlichen Buch, von dem sie sofort begeistert ist. Bald jedoch wandelt sich ihre Welt in einen Albtraum, als durch das Lied der Dämon Lilith auf den Plan tritt. (JU)

  4. CA (2006) | Zombiefilm, Drama
    4.1
    3
    2
    Zombiefilm von Michael Bafaro und Micheal Bafaro mit Luis Guzmán und Liane Balaban.

    In dem Horrorfilm The Undead erleben eine junge Frau und eine Filmcrew in einer verlassenen Klinik einen wahren Albtraum, als sie auf einen verrückten Wissenschaftler stoßen.

  5. CA (2021) | Thriller
    5.5
    9
    3
    Thriller von Adam Perry mit Stephen Oliver Oates und Liane Balaban.

    Ein Mann findet in seinem verschlafenen Küstennest auf der Prince Edward Insel eine Tasche mit Geld - mit sehr viel Geld. Er ringt mit sich ob er es behalten soll und entscheidet sich dafür. Doch diese Entscheidung löst in A Small Fortune - Ein kleines Vermögen eine Spirale der Gewalt aus. (SK)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.