Die besten Filme mit Lilly Forgach bei - Im Stream

  1. DE (2021) | Kriminalfilm
    6.2
    3
    Kriminalfilm von Oliver Haffner mit Verena Altenberger und Ilse Neubauer.

    In Polizeiruf 110: Frau Schrödingers Katze macht sich die junge Polizeioberkommissarin Eyckhoff (Verena Altenberger) auf die Suche nach einer Katze, die einer alten Dame entlaufen ist. Dabei kann sie noch nicht ahnen, dass das flüchtige Fellknäuel den entscheidenden Hinweis in einem Fahrerflucht-Fall geben wird. (JFW)

  2. DE (2018) | Drama
    6.2
    12
    10
    Drama von Viviane Andereggen mit Rosalie Thomass und Shenja Lacher.

    Rosalie Thomass spielt in dem ZDF-Fernsehfilm Rufmord eine Lehrerin, die Opfer einer Hetzkampagne wird, nachdem Nacktfotos von ihr auf der Webseite der Schule aufgetaucht sind.

  3. DE (2018) | Romantische Komödie
    ?
    4
    Romantische Komödie von Nadine Keil mit Maria Wördemann und Klara Wördemann.

    Ich liebe alles, was ich an dir hasse ist eine romantische Komödie aus Deutschland, in der ein Hormonpräparat für einige Verwirrungen in Sache Liebe sorgt. 

  4. DE (2006) | Drama
    ?
    Drama von Andi Niessner mit Marisa Leonie Bach und Liane Forestieri.

    Victoria Savander arbeitet als Assistentin des berühmten Schriftstellers Nils Schalin, mit dem sie auch eine Affäre hat. Als sie erfährt, dass sie von einem Mann, den sie gar nicht kannte, einen Leuchtturm geerbt hat, fährt sie neugierig dorthin, um sich ihr Erbe anzusehen. Ihre beste Freundin Ebba, die Tochter des Schriftstellers, reist ihr auf die wunderschöne Schäreninsel nach, weil auch sie wissen möchte, was es mit diesem Geheimnis auf sich hat. Der Erbfall wird von dem attraktiven Rechtsanwalt Kristoffer Lund betreut, den Victoria äußerst attraktiv findet, der aber allem Anschein nach in festen Händen ist. Als sich die Dinge auf der Insel zuspitzen, muss Victoria eine folgenschwere Entscheidung für ihr privates und berufliches Leben treffen.

  5. 4.5
    3
    9
    Naturkatastrophenfilm von Christine Hartmann mit Ole Eisfeld und Veronica Ferres.

    Thailand im Dezember 2004. Billi Cramer verbringt zusammen mit ihrem Mann und ihren beiden Söhnen den Weihnachtsurlaub an der thailändischen Küste. Nur durch einen Zufall ist Billi allein im sicheren Hotelzimmer, als der Tsunami wütet. Ihre Familie wird vermisst, einige Tage später tot geborgen. Zurück in Deutschland, in ihrem alten Haus, hält es Billi nicht mehr aus, sie hat nur noch den Wunsch zu sterben. Ein Psychiater rettet sie jedoch und gibt ihr eine Aufgabe: Es gebe einen Mann, der genau wie sie seine Familie verloren habe, ihn solle sie kontaktieren. Michael Schäffer heißt der Mann, und mit ihrem gegenseitigen Verständnis für das Nicht-Verstehbare des Todes ihrer Familien sind sich die beiden gegenseitig rettender Anker. Aus den Schicksalsgenossen wird eine merkwürdige (Über-Lebensgemeinschaft). Und plötzlich steht sie wieder im Raum: die Liebe. Das Leben. "Tsunami - Das Leben danach" erzählt vom Prinzip Hoffnung, davon, dass das Leben weitergeht, wenn alles aussichtslos erscheint, und dass es dazu vor allem eins braucht: das Leben zu umarmen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2016) | Gerichtsdrama, Drama
    7.3
    38
    9
    Gerichtsdrama von Hans Steinbichler mit Rosalie Thomass und Romy Butz.

    Basierend auf einem wahren Fall droht in Eine unerhörte Frau der Kampf einer jungen Mutter um die Gesundheit ihrer Tochter die Familie zu zerreißen.