Die besten Filme mit Linda Emond bei - Im Stream

  1. US (2016) | Drama
    Empörung
    6.5
    6.2
    137
    12
    Drama von James Schamus mit Logan Lerman und Sarah Gadon.

    In der Philip-Roth-Romanverfilmung Empörung sieht Logan Lerman sich als College-Student in den 1950ern antisemitischen Anfeindungen ausgesetzt.

  2. US (2022) | Drama
    6.6
    6.9
    74
    15
    Drama von Lila Neugebauer mit Jennifer Lawrence und Brian Tyree Henry.

    Eine US-Soldatin erleidet in Causeway während Kampfhandlungen in Afghanistan eine schwere Kopfverletzung und hat nach der Heimkehr Schwierigkeiten, sich wieder in das normale Leben daheim einzufinden. Lynsey (Jennifer Lawrence) trifft auf James (Brian Tyree Henry) und die beiden traurigen Fremden finden Trost in ihrer neuen Freundschaft.

    Causeway erhielt 2023 eine Oscar-Nominierung für den Besten Nebendarsteller (Brian Tyree Henry). (ES)

  3. US (2015) | Drama, Tragikomödie
    5.9
    5.7
    111
    15
    Drama von Gaby Dellal mit Elle Fanning und Naomi Watts.

    In der Transgender-Tragikomödie Alle Farben des Lebens müssen sich drei Generationen an den Gedanken gewöhnen, dass Elle Fanning sich einer geschlechtsangleichenden Operation unterziehen will.

  4. US (2015) | Drama, Komödie
    5.5
    26
    13
    Drama von Mary Agnes Donoghue mit Katherine Heigl und Tom Wilkinson.

    In der romantischen Komödie Jenny’s Wedding sind Katherine Heigls Eltern begeistert, als sie erfahren, dass ihre Tochter sich endlich verheiraten will. Als sie erfahren, dass das Herzblatt ihrer Tochter eine Frau ist, hängt der Haussegen allerdings schief.

  5. US (2009) | Biopic, Drama
    ?
    3
    Biopic von Bob Balaban mit Jeremy Irons und Joan Allen.

    Als die damals noch unbekannte Künstlerin Georgia O’Keeffe herausfindet, dass der Fotograf und Kunstsammler Alfred Stieglitz ihre Werke ohne Erlaubnis in seiner Galerie ausstellt, konfrontiert sie ihn damit, die Sammlung zu entfernen. Doch Georgia erliegt Alfred Charme, der sie überredet, ihr Gönner zu werden und ihr Schaffen zu fördern. Doch die Beziehung der beiden steht unter keinem guten Stern.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.