Die besten Filme mit Lorraine Bracco

  1. US (1990) | Mafiafilm, Gangsterfilm
    GoodFellas - Drei Jahrzehnte in der Mafia
    8.2
    8.3
    992
    398
    Mafiafilm von Martin Scorsese mit Ray Liotta und Robert De Niro.

    Mit GoodFellas – Drei Jahrzehnte in der Mafia zeigt Martin Scorsese den Aufstieg und Fall von Ray Liotta im Schatten des Mafiosi Robert De Niro.

  2. US (1995) | Drama, Biopic
    7.4
    6.6
    461
    84
    Drama von Scott Kalvert mit Leonardo DiCaprio und Bruno Kirby.

    Jim Carroll - In den Straßen von New York erzählt die Geschichte des Schriftstellers Jim Caroll und von seinem Kampf mit Gewalt, Drogen und Kriminalität.

  3. US (1995) | Kriminalfilm, Actionfilm
    6.4
    5.2
    95
    48
    Kriminalfilm von Iain Softley mit Jonny Lee Miller und Angelina Jolie.

    In dem Thriller Hackers müssen die Mitglieder einer Highschool-Hackergang schnell feststellen, dass aus ihren vermeintlich harmlosen Späßen schnell blutiger Ernst werden kann. Sie kommen dem Verbrecher The Plague auf die Schliche, der versucht, ihnen das FBI auf den Hals zu hetzen. Die Hacker-Freunde müssen nun nicht nur die Polizei abschütteln, sondern nehmen auch die Verfolgung des kriminellen PC-Cracks auf.

  4. US (2001) | Komödie, Drama
    6.5
    5.8
    73
    14
    Komödie von Penny Marshall mit Drew Barrymore und Brittany Murphy.

    "Riding in Cars with Boys" erzählt die Geschichte von Beverly, einer alleinerziehenden Mutter. Ende der Sechziger Jahre bekam sie im Alter von 15 Jahren ihren Sohn. Die Ehe mit dem drogenabhänigen Vater ist die Hölle für Beverly, doch sie träumt davon, Schriftstellerin zu werden...

  5. US (1992) | Abenteuerfilm
    5.8
    5.4
    21
    12
    Abenteuerfilm von John McTiernan mit Sean Connery und Lorraine Bracco.

    Sean Connery und Lorraine Bracco kämpfen gemeinsam gegen die Vernichtung des Regenwalds – in dem packenden Action-Abenteuer “Medicine Man – Die letzten Tage von Eden”. Connery spielt Dr. Robert Campbell, einen brillanten aber exzentrischen Wissenschaftler, der als Medizinmann bei einem Eingeborenenstamm im undurchdringlichen Regenwald Südamerikas lebt. Inmitten der Wildnis forscht Campbell nach einem Wirkstoff gegen Krebs und findet diesen schließlich auch! Doch mit der fortschreitenden Zersörung des Regenwalds drohen auch die Rohstoffe zur Gewinnung des Anti-Krebs-Serums vernichtet zu werden. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1991) | Fantasyfilm, Komödie
    5.5
    5.4
    34
    22
    Fantasyfilm von Blake Edwards mit Ellen Barkin und Catherine Keener.

    Der langgeübte Griff geht ins Leere. Entsetzt stellt der erfolgsverwöhnte Werbetexter Steve fest, dass er sich zukünftig zum Pinkeln hinsetzen muss. Der Blick in den Spiegel gibt ihm den Rest. Er ist eine Frau - und was für eine! Langsam begreift er. Seine drei Geliebten hatten ihn als miesen Super-Macho beschimpft, ersäuft und erschossen. An der Himmelstür wurde er abgewiesen. Erst soll er in Frauengestalt beweisen, dass es ein weibliches Wesen gibt, das ihn wirklich geliebt hat. So stöckelt Steve als Frau mit einem tollen Körper, wohlgeformten Beinen und einem einzigartig sinnlich-schiefen Mund durchs neue Leben. Die Männerwelt ist verblüfft. Dieses Weib redet, liebt, säuft, prügelt und bewegt sich wie ein richtiger Kerl - eine Bombe auf Stöckelschuhen, eine Sensation in Body-Stockings mit einer Faust wie ein Dampfhammer.

  8. US (1992) | Thriller
    5.5
    9
    5
    Thriller von Andy Wolk mit Tony Goldwyn und Lorraine Bracco.

    Immer neue Mordopfer, zumeist hübsche Frauen, und alle tragen die Spuren von rotem Lippenstift. Zu all diesen Mordopfern hatte Polizist Jack Dobson (James Belushi, "Mein Partner mit der kalten Schnauze") ein Verhältnis. Eine aufregende Jagd nach dem Mörder beginnt; eine heiße Spur droht in einer Sackgasse zu enden, und am Ende ist doch alles anders als zunächst angenommen. Ist der Täter im Umfeld des Ermittlers zu finden, oder ist er es vielleicht sogar selbst?

  9. US (2012) | Drama, Komödie
    ?
    2
    Drama von Yaniv Raz mit Joseph Cross und Heather Graham.

    Der Film handelt von einem unzufriedenen Werbetexter, der anlässlich der Scheidung seiner Eltern in seine Heimat in Florida zurrückkehrt. Dort wird er durch ein Missverständnis für den Messias gehalten, und so muss er sich entscheiden, ob er seine neugewonnene Prominenz für seine egoistischen Wünsche nutzt, oder etwas Gutes für die Welt tun will.

  10. US (2001) | Thriller, Drama
    4.9
    13
    5
    Thriller von Jay Lowi mit Rachael Leigh Cook und Shawn Hatosy.

    Verwirrt und orientierungslos wacht David in einem Krankenhaus auf. Detective Anne Anders stellt ihm unangenehme Fragen, die er nicht beantworten kann. Davids Freundin Jenny und sein Kumpel Alan sind spurlos verschwunden. Nach und nach rekonstruiert die Polizei eine ungewöhnliche "Menage á trois": David ist vom ersten Moment an von Jenny fasziniert. Sie verstehen sich auf Anhieb und sind die besten Freunde. Insgeheim hofft er, dass aus dieser Freundschaft bald mehr wird. Doch dann taucht Davids ehemaliger Mitbewohner Alan auf: attraktiv, selbstbewußt - ein echter Ladykiller. Jenny ist sofort Feuer und Flamme und beginnt eine leidenschaftliche Affäre mit Alan. Eine Beziehung, die für David unerträglich ist. Als Alan Jenny nach kurzer Zeit fallen lässt, flüchtet sie in Davids Arme. Seine Träume werden plötzlich wahr. Unterdessen landet Alan scheinbar zufällig wegen eines Drogendelikts im Gefängnis. Doch Alan wird wieder entlassen. Er ist sicher, dass nur Jenny oder David ihn bei der Polizeit verraten haben können. Besessen von der Suche nach Wahrheit stellt er die beiden zur Rede...

  11. US (2020) | Komödie, Liebesfilm
    ?
    1
    Komödie von Don E. FauntLeRoy mit Liliana Tandon und Dean Geyer.

    Als ihre reiche Mutter ihr den Geldhahn zudreht, stürzt für Angie (Liliana Tandon) in Hochzeit unter dem Weihnachtsbaum – A Ring for Christmas eine Welt zusammen. Sie ist allerdings Nutznießerin eines Treuhandfonds. Den bekommt sie aber nur ausgezahlt, wenn sie bis Weihnachten einen Mann gefunden hat. (JFW)

  12. US (2007)
    4.1
    4
    2
    von Ron Lagomarsino mit Lorraine Bracco und Christina Milian.

    Angela bekommt die Schneekugel ihrer Großmutter geschenkt. Durch einen Zauber gerät sie in die Welt innerhalb der Kugel, wo sie auf freundliche Menschen trifft, für die immerzu Weihnachten ist. Als ihr Freund aus der Glaskugel sie in der realen Welt besuchen will, kommt es zu einem großen Durcheinander.

  13. GB (2000) | Komödie, Drama
    ?
    1
    1
    Komödie von Gabriella Cristiani mit Molly Parker und Veronica Ferres.

    Eine junge Schauspielerin will einer alten Diva die Hauptrolle und den Ehemann abjagen, und eine verführerische Schönheit will im Theater ihre Affäre mit einem verheirateten Mann besiegeln. Doch als sich ihre Wege kreuzen, kommt alles anders als erwartet...

  14. US (2021) | Kriminalfilm, Drama
    4.8
    9
    4
    Kriminalfilm von Jimmy Giannopoulos mit Shiloh Fernandez und Ewan McGregor.

    Traditionell besucht Giovanni (Shiloh Fernandez) am Todestag seines Vaters Onkel Angelo (Val Kilmer) und bringt einen Kuchen mit. Doch in dieser Nacht wird Giovanni Zeuge eines Mordes und erfährt in The Birthday Cake, was seinem Vater wirklich zugestoßen ist. (RL)

  15. US (1993) | Komödie
    4.9
    32
    4
    Komödie von Gus van Sant mit Uma Thurman und Lorraine Bracco.

    Sissy hat zwei übergroßen Daumen, reist viel per Anhalter herum und arbeitet als Model. Sie wird von ihrem Agenten auf eine Schönheitsfarm in Oregon geschickt und gerät dort mitten in eine Revolte der Cowgirls, welche die "Rubber Rose Ranch" übernehmen wollen.

  16. US (2010) | Drama
    2.3
    2.2
    27
    9
    Drama von Warner Loughlin und Lorraine Bracco mit Robert Downey Jr. und James Franco.

    Liebe, oder lieber doch nicht ist ein prominent besetzter Episodenfim, der aus fünf verschiedenen Kurzfilmen besteht, die sich mit der lieben Liebe und ihren vielfältigen Erscheinungsformen beschäftigen.

  17. US (1987) | Actionfilm, Kriminalfilm
    6.1
    44
    12
    Actionfilm von Ridley Scott mit Tom Berenger und Mimi Rogers.

    Die reiche Claire Gregory verbringt einen Abend in einem angesagten Edelclub, als sie Zeugin eines Mordes wird. Nur knapp gelingt es ihr, dem Täter zu entkommen. Sie ist jedoch weiterhin in großer Gefahr. Zu Claires Schutz wird ihr der Polizist Mike Keegan an die Seite gestellt. Schon bald entflammt eine Leidenschaft zwischen den beiden. Das gefährdet nicht nur Mikes Job, sondern auch seine Ehe.

  18. US (1992) | Drama
    7.2
    6.8
    40
    5
    Drama von Richard Donner mit Lorraine Bracco und John Heard.

    Sehen Sie Lorraine Bracco, John Heard und Ben Johnson in einem bewegenden Film über eine Familie, die durch Gewalt zerstört zu werden droht - und schließlich durch die Fantasie der beiden Kinder gerettet wird. Elijah Wood und Joseph Mazzello spielen Braccos Söhne, zwei Brüder, die ihrem chaotischen Familienleben durch ihren Traum vom Fliegen entfliehen wollen. Inspiriert von einer lokalen Legende versuchen sie, ein funktionsfähiges Flugzeug zu bauen, und bei dem Versuch, aus ihrem ganz normalen roten Karren eine fantastische Flugmaschine zu konstruieren, wird ihr Leben zu einem außergewöhnlichen Abenteuer.