Die besten Filme mit Ludwig Wüst bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamLudwig Wüst
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. AT (2013) | Drama
    ?
    1
    Drama von Ludwig Wüst mit Nenad Smigoc und Martina Spitzer.

    Ein Mann, Andrej, wird geweckt. Er hat die Nacht im Auto am Straßenrand verbracht. Aus Frankfurt ist er an den Ort seiner Kindheit zurückgekehrt, in das Haus seines verstorbenen Vaters, um mit ihm abzuschließen und allem, was sich darin abgespielt hat. Andrej wird begleitet von einer ehemaligen Schulfreundin, erst im Auto, dann beim Gang durch die niedrigen, staubbedeckten Räume und auf der Terrasse. Sie machen Smalltalk, reden über das Wetter, über Befindlichkeiten. Doch nach und nach dringt ihr Dialog in die Tiefe und umkreist die Vergangenheit, die als Gespenst des Hauses spürbar wird.

  2. AT (2018) | Drama
    ?
    2
    Drama von Ludwig Wüst mit Ludwig Wüst und Claudia Martini.

    Aufbruch ist ein österreichischer Film von Ludwig Wüst. Darin begegnen sich zwei leidgeprüfte Menschen (Ludwig Wüst und Claudia Martini) und verstehen einander sofort, wodurch sie sich Halt bieten können. Das Werk durfte im Februar 2018 auf der 68. Berlinale seine Weltpremiere feiern und wurde dort im Rahmen des 48. Forums gezeigt. (LS)