Die besten Filme mit Lukas Haas bei - Im Stream

  1. US (2015) | Abenteuerfilm, Drama
    The Revenant - Der Rückkehrer
    7.7
    7.3
    832
    893
    Abenteuerfilm von Alejandro González Iñárritu mit Leonardo DiCaprio und Tom Hardy.

    Als in The Revenant der von Leonardo DiCaprio gespielte Trapper von einem Bären angegriffen wird, lassen ihn seine Kollegen im Stich. Doch der Totgeglaubte kehrt zurück.

  2. US (2005) | Film Noir, Detektivfilm
    7.1
    7.2
    828
    146
    Film Noir von Rian Johnson mit Joseph Gordon-Levitt und Nora Zehetner.

    In Brick begibt sich Joseph Gordon-Levitt an seiner kalifornischen Highschool auf die Suche nach seiner verschollenen Ex-Freundin und stößt bei seinen Recherchen auf ein dunkles Geheimnis.

  3. US (1985) | Thriller, Drama
    7.1
    7.3
    214
    68
    Thriller von Peter Weir mit Harrison Ford und Lukas Haas.

    In dem ruhigen Thriller Der einzige Zeuge wird Harrison Ford als aufrechter Cop zum Beschützer eines Amish-Jungen und wird dabei mit einer ihm gänzlich fremden Kultur konfrontiert.

  4. US (2012) | Thriller, Actionfilm
    6.5
    5.7
    309
    157
    Thriller von Baltasar Kormákur mit Giovanni Ribisi und Mark Wahlberg.

    In Contraband muss Ex-Schmuggler Mark Wahlberg eine letzte große Schmuggelaktion in Panama durchziehen, um die Schulden seines Schwagers bei Gangster-Boss Giovanni Ribisi zu begleichen.

  5. US (1989) | Psychodrama, Thriller
    7.3
    5.1
    44
    4
    Psychodrama von Costa-Gavras mit Jessica Lange und Armin Mueller-Stahl.

    Der vor 40 Jahren in die USA emigrierte Ungar Mike Laszlo wird grausamer Kriegsverbrechen während der Nazi-Zeit beschuldigt. Ihm droht die Abschiebung. Seine Tochter Ann, eine erfolgreiche Anwältin, glaubt fest an seine Unschuld. Sie übernimmt die Verteidigung ihres Vaters und kämpft leidenschaftlich für seine Rehabilitation. Dank ihrer geschickten Prozessführung erwirkt sie einen Freispruch. Erst eine Music Box, die sie für einen Bekannten ihres Vaters im Pfandhaus einlöst, bringt die schreckliche Wahrheit ans Licht: Ann muss erkennen, dass der Mensch, den sie liebt, ein Monster ist.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2014) | Thriller, Drama
    5.1
    5.8
    60
    42
    Thriller von Jack Heller mit Kevin Durand und Lukas Haas.

    Im Horrorthriller Dark Was the Night versucht ein Sheriff seinen Ort vor einem mysteriösen Wesen zu beschützen.

  8. US (1992) | Komödie
    5.7
    4.8
    19
    2
    Komödie von Richard Pearce mit Steve Martin und Debra Winger.

    Eine Glanzleistung ist Steve Martins Darstellung des Wanderpredigers Jonas Nightengale, eines aalglatter Schwindlers, der Seelenheil verspricht ­ gegen gute Bezahlung. Jonas beherrscht die Beeinflussung von Menschenmengen, aber seine Wunder sind bloß Blendwerk. Als der Tourbus liegen bleibt, schlägt Jonas seine Zelte im verarmten Rustwater, Kansas, auf. Während seine verführerische Managerin (Debra Winger) versucht, den zuständigen Sheriff (Liam Neeson) zu überzeugen, die Show nicht zu schließen, hat Jonas eine bezaubernde Zweiflerin namens Marva (Lolita Davidovich) im Visier. Um aus Marva schließlich eine Gläubige zu machen, braucht es dann tatsächlich ein Wunder.

  9. US (1991) | Drama
    ?
    1
    Drama von Jack Bender mit Jason Robards und Lukas Haas.

    Der seit drei Jahren tobende Krieg zwischen den Nord- und Südstataaten Amerikas hat schon Tausende von Opfern gefprdert. Abraham Lincoln, der Präsident der nordamerikanischen Union will wie der Süden mit allen Mitteln siegen. Carter Blair, ein junger Mann aus bestem Hause, kämpft mit patriotischer Begeisterung in den Truppen der Konföderierten-Armee. In der Schlacht von Gettysburg, der blutigsten in der Geschichte der Vereinigten Staaten, wird er bei einer verzweifelten Attacke seiner Rebellen-Truppe schwer verwundet...

  10. US (2007) | Drama, Komödie
    ?
    15
    Drama von Kevin Connolly mit Lukas Haas und Giovanni Ribisi.

    Die schwarze Komödie handelt von einem Mann, der versehentlich ein Mädchen vor einem Nachbarschaftsstreit rettet, und darin seine Berufung zum Alltagshelden sieht.

  11. 5.8
    14
    2
    Coming of Age-Film von Kerem Sanga mit Jovan Adepo und Grace Van Patten.

    Die Coming-of-Age-Romanze The Violent Heart folgt der Highschool-Senior Cassie und ihrer Beziehung mit dem Mechaniker Daniel, der gerne Marine werden würde. Doch dann kommt Daniels tragische und brutale Vergangenheit ans Licht. (MK)

  12. US (2013) | Drama
    ?
    3
    Drama von Jane Clark mit Lukas Haas und Blake Berris.

    Kyle (Lukas Haas) hat alles, einen guten Job und einen liebenswürdigen Partner (Wilson Cruz). Trotzdem ist der Mann in den Mittdreißigern unzufrieden. Als er Maia (Necar Zadegan) und Dusty (Blake Berris) kennen lernt, wird er von deren übersprudelnder Energie magisch angezogen, so sehr, dass er sogar anfängt, Crystal Meth zu konsumieren. (LM)

  13. US (2006) | Slasherfilm, Horrorfilm
    4.6
    2.8
    35
    36
    Slasherfilm von David Arquette mit Thomas Jane und Jason Mewes.

    Es geht um eine Gruppe von Freunden, die bei einem Musikfestival von einem fanatischen Killer dezimiert wird. Der Killer hat eine Maske auf, die wie der amerikanische Präsident Ronald Reagan aussieht, und schlägt mit einer Axt um sich. Im Redwood Mountain findet alljährlich das Hippie-Festival "Free Love" statt. Samantha macht sich mit Freunde auf, ein spaßiges Wochenende mit Gleichgesinnten zu verbringen. Doch ihr Ex-Freund Jimmy ist ihr auf den Fersen und mit dem ist nicht zu spaßen. Währenddessen versucht der einheimische, bekennende Hippie-Hasser Muff mit seinen Freunden alles, um die Störenfriede los zu werden. Plötzlich taucht eine Hippie-Leiche nach der anderen auf. Doch wer ist der Schlächter der Free Love People? Eine Aufgabe, die nur Scherriff Buzz Hall lösen kann! Doch wie ermittelt man unter Hunderten berauschter Hippies, wenn jeden Moment die Axt geschwungen wird.

  14. GB (2002) | Horrorfilm, Thriller
    3.9
    4
    10
    18
    Horrorfilm von Marcus Adams mit Lukas Haas und Alec Newman.

    Nach einer durchzechten Nacht durch Londons Pubs halten ein paar Studenten eine spirituelle Sitzung ab. Doch einer von ihnen bricht die Zeremonie vorzeitig ab und so wird ein Dämon freigesetzt, der erst Ruhe gibt, wenn er alle Menshen getötet hat, die ihn gerufen haben...