Die besten Filme mit Manu Bennett bei - Im Stream

  1. US (2007) | Thriller, Actionfilm
    Die Todeskandidaten
    5.9
    3
    68
    74
    Thriller von Scott Wiper mit Steve Austin und Vinnie Jones.

    Jack Conrad hat in Die Todeskandidaten eigentlich schon mit seinem Leben abgeschlossen. Doch als ihn ein TV-Sender aus der Todeszelle holt und in eine Spielshow um Leben und Tod schickt, gibt es wieder Hoffnung

  2. 3.6
    4
    34
    24
    Science Fiction-Film von G.J. Echternkamp mit Manu Bennett und Malcolm McDowell.

    Das Death Race 2050 löst in der nahen Zukunft das Problem der Überbevölkerung: Rennfahrer treten in ihren Wagen gegeneinander an und versuchen auf ihrem Weg zum Ziel möglichst viele Passanten zu überfahren.

  3. 3.2
    20
    10
    Science Fiction-Film von Nicholas Gyeney mit Larenz Tate und Angela DiMarco.

    In Beta Test spielt Larenz Tate kein gewöhnliches Videospiel, denn seine Handlungen haben Auswirkungen auf die Realität.

  4. 2.7
    6
    6
    Abenteuerfilm von Karl Zwicky mit Manu Bennett und Lily Brown.

    Sindbad ist einer der größten Abenteurer aller Zeiten. Er kämpfte gegen Zyklopen und tödliche Monster. Doch sein größtes Abenteuer liegt erst noch vor ihm. Er sucht nach einem alten Schatz und dringt dabei in das Lager des bösen Zauberers Al-Jibar ein. Unter den dort angehäuften Reliquien findet er eine Schriftrolle, die das Logbuch des Piratenkapitän Minos enthält. Sie benötigt Sindbad, um den goldenen Kopf des Koloss von Rhodos finden zu können. Doch Al-Jibar ist ein formidabler Gegner und stellt Sindbad nach …

  5. US (2023) | Liebesfilm, Box-Film
    5.2
    16
    6
    Liebesfilm von Castille Landon mit Kiana Madeira und Ross Butler.

    Im der Sportler-Romanze Perfect Addiction will eine Box-Trainerin Rache an ihrem untreuen Ex-Freund nehmen, indem sie dessen Rivalen zum Sieg im Ring verhilft.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.