Die besten Filme mit Marc Blucas bei - Im Stream

  1. US (2017) | Actionfilm
    Brawl in Cell Block 99
    7.1
    7.6
    317
    135
    Actionfilm von S. Craig Zahler mit Vince Vaughn und Jennifer Carpenter.

    Im Actionfilm Brawl in Cell Block 99 verwandelt ein verhafteter Ex-Boxer das Gefängnis, in das er gesteckt wird, in ein Schlachtfeld.

  2. US (2002) | Thriller, Horrorfilm
    4.7
    4.7
    16
    24
    Thriller von Robert Harmon mit Laura Regan und Jodelle Ferland.

    Die Psychologiestudentin Julia hat, genau wie ihr bester Freund Billy, den sie noch aus dem Sandkasten kennt, Angst vor der Dunkelheit. Nachdem Billy sich das Leben genommen hat, will sie die Ängste näher erforschen, und mit der Hilfe anderer Bekannter Billys wird die Sache immer unheimlicher.

  3. US (2018) | Thriller
    4.9
    5
    39
    27
    Thriller von Tim Hunter mit Nicolas Cage und Robin Tunney.

    In dem Thriller The Watcher - Willkommen im Motor Way Motel erwirbt ein Ehepaar ein Hotel, das ungeahnte Möglichkeiten, aber auch Gefahren bietet.

  4. US (2004) | Kriegsfilm, Drama
    5.7
    4.1
    28
    10
    Kriegsfilm von John Lee Hancock mit Tommy Davidson und Leon Rippy.

    Alamo - eine kleine Mission mitten im nach Unabhängigkeit strebenden Texas. Im Frühjahr 1836 treffen dort knapp 200 heldenhafte Männer zusammen, um das Fort gegen die Belagerung des mexikanischen Generals Santa Anna und seinen Truppen zu verteidigen. Unterdessen versucht General Houston eine größere Armee aufzustellen, um sie im Kampf zu unterstützen. Anführer in dieser schier aussichtslosen Schlacht sind William Travis, James Bowie und die lebende Trapperlegende Davy Crockett. Sie alle wissen: Allzulange können sie der Übermacht der Mexikaner nicht Stand halten. Ein Remake das klassischen Westerns "Alamo" mit John Wayne.

  5. US (2020) | Drama, Horrorfilm
    3.5
    11
    6
    Drama von John C. Lyons und Dorota Swies mit Adrienne Barbeau und Marc Blucas.

    Unter den Einwirkungen einer Wirtschaftskrise beginnt in Unearth die Freundschaft zweier Farmerfamilien zu bröckeln. Als einer der Farmer seinen Profit mit einer zweifelhaften Förderungsmethode zu erhöhen sucht, verschärft sich das Problem. Doch was aus der Erde zu Tage gefördert wird, lässt den trivialen Familienzwist plötzlich wie Kinderkram wirken. (JFW)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.5
    34
    10
    Romantische Komödie von Eric Amadio mit Mila Kunis und Jane Seymour.

    Neun sehr unterschiedliche Paare haben eins gemeinsam - sie hatten gerade Sex! Da gibt es zwei junge Mädchen, die ihre Sexualität miteinander entdecken, ein älteres Swinger-Paar, Fremde, Liebhaber, Lügner und Betrüger. Und sie zeigen, was man sonst selten zu sehen bekommt: den intimen Umgang von zwei Menschen in aller Zweisamkeit. Herzschmerz, Zweifel und die große Nähe. Es kommt einiges ins Rollen, die Gefühle schlagen hohe Wellen, bis sich alles entscheidet: Was passiert, wenn der Sex vorbei ist?

  8. US (2003) | Drama
    6.6
    5
    Drama von Alex Steyermark mit Marc Blucas und Lori Petty.

    "Prey For Rock & Roll" handelt von Jacki und ihrer Girl-Band, die in der Clubszene der 80er zu Stars werden wollen. Nach zehn Jahren, in denen keine Plattenfirma ihnen einen Vertrag geben wollten, haben sie endlich einen Produzenten gefunden, der sie doch noch groß herausbringen will. Jacki sieht darin ihre letzte Chance: Sollte auch dieser Versuch schiefgehen, wird sie die Band verlassen.

  9. US (2007) | Thriller, Drama
    4.7
    5
    17
    17
    Thriller von Robby Henson mit Marc Blucas und Justine Waddell.

    Abgrundtiefer Psycho-Horror! Der Riddle-Killer terrorisiert seine Opfer mit einer Verkettung von diabolischen Rätselaufgaben mit tödlichen Folgen. Seit Monaten versetzt der psychopathische "Riddle Killer" eine Großstadt in Schrecken. Er konfrontiert seine Opfer mit diabolischen Rätselaufgaben, die sie binnen weniger Minuten knacken müssen, um tödlichen Konsequenzen zu entgehen. Dies muss auch die Polizei-Psychologin Jennifer Peters erfahren, deren Bruder von einer Bombe zerrissen wird, da sie des Killers Rätsel nicht rechtzeitig lösen konnte. Doch dann gelingt dem Theologiestudenten Kevin Parson die Flucht und Kevin wird unweigerlich zum Gejagten. Doch er scheint kein zufälliges Opfer zu sein, denn nach und nach wird klar, dass des Rätsels Lösung in Kevins Vergangenheit zu finden ist... Einzig die Polizei-Psychologin Jennifer und Kevins Freundin Samantha können helfen, einen Ausweg aus der Falle zu finden.