Die besten Filme mit Margaret Qualley bei - Im Stream

  1. US (2019) | Tragikomödie, Komödie
    Once Upon a Time ... in Hollywood
    7.2
    7.3
    613
    526
    Tragikomödie von Quentin Tarantino mit Leonardo DiCaprio und Brad Pitt.

    In Once Upon a Time ... in Hollywood von Quentin Tarantino versuchen ein Schauspieler und sein Stunt-Double im Los Angeles 1969 ihr Glück - also zu jener Zeit, als Charles Manson dort mit seinen Morden für Aufsehen sorgt.

  2. US (2016) | Kriminalfilm, Thriller
    7.1
    6.5
    688
    262
    Kriminalfilm von Shane Black mit Ryan Gosling und Russell Crowe.

    Im Krimi-Thriller The Nice Guys untersuchen Ryan Gosling und Russell Crowe im L.A. der 1970er gemeinsam den Mord an einem Pornostar.

  3. IE (2023) | Drama, Liebesfilm
    7.7
    8.2
    555
    110
    Drama von Yorgos Lanthimos mit Emma Stone und Willem Dafoe.

    In Yorgos Lanthimos Sci-Fi-Romanze Poor Things wird Emma Stones kürzlich verstorbene Bella vom Frankenstein-ähnlichen Willem Dafoe zu neuem Leben erweckt und durchläuft daraufhin eine erstaunliche Evolution hin zur persönlichen Freiheit.

  4. US (2019) | Biopic, Drama
    6
    5.3
    101
    16
    Biopic von Benedict Andrews mit Kristen Stewart und Jack O'Connell.

    Im auf wahren Begebenheiten beruhenden Drama Jean Seberg - Against all Enemies gerät die von Kristen Stewart dargestellte US-amerikanische Schauspielerin Ende der 1960er unter verstärkte FBI-Beobachtung.

  5. US (2017) | Horrorfilm, Thriller
    4.8
    4
    154
    132
    Horrorfilm von Adam Wingard mit Nat Wolff und Willem Dafoe.

    In der Manga-Adaption Death Note von Adam Wingard findet Nat Wolff ein übernatürliches Buch, das Menschen sterben lässt, sobald man ihren Namen auf dessen geheimnisvollen Seiten notiert.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.7
    6.8
    42
    7
    Coming of Age-Film von Philippe Falardeau mit Margaret Qualley und Sigourney Weaver.

    Im Coming-of-Age-Film My Salinger Year, der 2020 die Berlinale eröffnete, nimmt eine Uni-Absolventin eine Stelle an, bei der sie für den allseits verehrten, aber absolut einsiedlerisch lebenden Autoren J.D. Salinger seine Fan-Briefe bearbeitet.

  8. US (2018) | Drama, Thriller
    4.8
    5.4
    23
    14
    Drama von Tim Sutton mit Jamie Bell und Frank Grillo.

    Im Thriller Donnybrook - Below the Belt vereinen sich die Schicksale von drei gebeutelten Menschen bei dem rauen Kampf Donnybrook, wo sich jeder das verlockende Preisgeld erhofft.

  9. US (2019) | Drama, Liebesfilm
    4.6
    4.6
    56
    66
    Drama von Jonathan Helpert mit Margaret Qualley und Anthony Mackie.

    Im Netflix-Film IO ist die Teenagerin Sam (Margaret Qualley) eines der letzten noch lebenden Individuen auf einer post-apokalyptischen Erde. Viele Menschen haben den Planeten bereits in Raumschiffen verlassen. Nun muss sich Sam entscheiden, ob sie ihre Heimat ebenfalls aufgeben will und sich dafür zu dem Rest ihrer Mitmenschen gesellt, oder ob sie der Erde noch eine zweite Chance gibt. (LE)

  10. US (2019) | Komödie
    ?
    7
    Komödie von Rhys Ernst mit Nicholas Alexander und Margaret Qualley.

    Der Titelheld aus Adam (Nicholas Alexander) verbringt einen Sommer mit seiner älteren Schwester, die Teil der LGBT-Szene von New York City ist. Ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt trifft Adam das Mädchen seiner Träume, doch muss er seine Angebetete erst einmal davon überzeugen, dass er nicht der Transmann ist, für den sie ihn hält. (JU)

  11. US (2022) | Drama, Thriller
    6.3
    20
    4
    Drama von Zachary Wigon mit Margaret Qualley und Christopher Abbott.

    Hal ist wohlhabend und geht gerne zu der Domina Rebecca (Margaret Qualley). Irgendwann wird ihm das aber zu viel und er würde die - eigentlich rein geschäftliche - Beziehung gerne beenden. Im Thriller Sanctuary sieht das Rebecca aber ganz anders: Sie ist keineswegs daran interessiert die Beziehung zu beenden. (SK)

  12. 6.3
    31
    5
    Coming of Age-Film von Maggie Betts mit Melissa Leo und Margaret Qualley.

    Im Coming-of-Age-Drama Novitiate bekommt eine junge Nonne in den 1960ern Zweifel an ihrem Glauben, ihrer Kirche und ihrer Sexualität.

  13. CA (2019) | Thriller
    5.7
    37
    12
    Thriller von Rowan Athale mit Nick Robinson und Margaret Qualley.

    Fünf Jahre nachdem Ronnie Chase bei einem Autounfall in der Nacht seiner Schulabschlußfeier ums Leben gekommen ist, taucht plötzlich seine damalige Freundin Melissa (Margaret Qualley) bei der Familie auf. Sie behauptet, von Ronnie schwanger zu sein. Die berechtigte Frage: Wie kann das sein?

    Strange But True basiert auf dem gleichnamigen Roman von John Searles.

  14. US (2017) | Drama
    6.3
    58
    5
    Drama von Shawn Christensen mit Logan Lerman und Elle Fanning.

    Im Drama Wo steckt Sidney Hall? spielt Logan Lerman einen jungen Schriftsteller, der einen sensationellen Bestseller schreibt, an dem darauffolgenden Erfolg allerdings zu zerbrechen droht.

  15. FR (2022) | Drama, Liebesfilm
    5.5
    6.5
    42
    7
    Drama von Claire Denis mit Margaret Qualley und Joe Alwyn.

    Das Thriller-Drama The Stars At Noon von Claire Denis basiert auf dem gleichnamigen Roman von Denis Johnson aus dem Jahr 1986. In der Verfilmung verlieben sich der britische Geschäftsmann Daniel (Joe Alwyn) und die amerikanische Journalistin Trish (Margaret Qualley). Zunächst scheint es so, als sei Daniel Trishs beste Chance, um das Land zu verlassen, doch bald muss sie feststellen, dass er in noch viel größerer Gefahr schwebt als sie selbst.

    Während die Buchvorlage zu The Stars At Noon während der nicaraguanischen Revolution angesiedelt war, verlegte Claire Denis ihre Adaption in die Gegenwart der Corona-Pandemie. (SR/ES)