Die besten Filme mit Mark Rylance bei - Im Stream

  1. US (2017) | Kriegsfilm, Actionfilm
    Dunkirk
    7.3
    7.1
    784
    459
    Kriegsfilm von Christopher Nolan mit Fionn Whitehead und Tom Hardy.

    In seinem zehnten Spielfilm, Dunkirk, wendet Regisseur Christopher Nolan sich dem Moment im Zweiten Weltkrieg zu, als die deutsche Streitmacht 1940 tausende Soldaten in Dünkirchen eingekesselt hat.

  2. US (2015) | Thriller, Drama
    7.1
    6.9
    625
    187
    Thriller von Steven Spielberg mit Tom Hanks und Mark Rylance.

    Bridge of Spies ist ein im Kalten Krieg angesiedelter Spionagethriller von Steven Spielberg mit Tom Hanks in der Rolle eines amerikanischen Anwalts, der einen in Russland festgehaltenen Landsmann und Piloten befreien soll, der der Spionage beschuldigt wurde.

  3. 7
    6.2
    400
    357
    Science Fiction-Film von Steven Spielberg mit Tye Sheridan und Olivia Cooke.

    Ready Player One ist die Adaption des Roman-Debüts von Drehbuchautor Ernest Cline (Fanboys) und in der Gamer-Welt unserer nahen Zukunft angesiedelt. Hier begibt Tye Sheridan sich auf die Jagd nach einem Easter Egg.

  4. IT (2022) | Horrorfilm, Liebesfilm
    6.9
    7.3
    308
    50
    Horrorfilm von Luca Guadagnino mit Taylor Russell und Timothée Chalamet.

    In Luca Guadagnino Kannibalen-Romanze Bones and All begeben sich Taylor Russell und Timothée Chalamet auf eine Roadtrip der etwas anderen, blutigen Art. Es wird nicht nur die Suche nach einem Vater, sondern auch die Suche nach sich selbst.

  5. FR (2001) | Erotikfilm, Drama
    6
    6.6
    197
    23
    Erotikfilm von Patrice Chéreau mit Mark Rylance und Kerry Fox.

    Sie kommt jeden Mittwoch um dieselbe Zeit in sein Haus, nur für ein paar Stunden ungestümen Sex. Danach verschwindet sie genauso rasch, wie sie gekommen war. Erst als die geheimnisvolle Fremde einmal nicht zum gewohnten Zeitpunkt bei ihm erscheint, bemerkt der Londoner Barkeeper Jay, der vor nicht allzu langer Zeit Frau und Kinder um seiner Freiheit willen verlassen hat, welche Bedeutung ihre scheinbar nur auf Sex gegründete Beziehung für sein Leben gewonnen hat. Er kennt nicht einmal ihren Namen, doch nun beginnt er, sich für ihr Leben zu interessieren und stellt ihr heimlich nach.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (2016) | Fantasyfilm, Abenteuerfilm
    6
    5.9
    282
    88
    Fantasyfilm von Steven Spielberg mit Ruby Barnhill und Mark Rylance.

    In Steven Spielbergs Fantasy-Abenteuer BFG - Big Friendly Giant überzeugt Mark Rylance ein kleines Mädchen davon, dass es auch nette Riesen gibt.

  8. US (2022) | Kriminalfilm, Drama
    6.9
    6.6
    205
    36
    Kriminalfilm von Graham Moore mit Mark Rylance und Zoey Deutch.

    Im Kriminalfilm The Outfit muss Mark Rylance als Schneider versuchen, ein paar Gangster aus Chicago zu überlisten, um die Nacht zu überleben.

  9. ES (2015) | Actionfilm, Thriller
    5.8
    4.3
    272
    122
    Actionfilm von Pierre Morel mit Sean Penn und Javier Bardem.

    Im Action-Thriller The Gunman will Profikiller Sean Penn im Ruhestand seine Vergangenheit vergessen, doch als jemand ein paar Mörder auf ihn ansetzt, bleibt ihm nichts anderes übrig, als seine unbekannten Feinde ausfindig zu machen.

  10. US (2019) | Drama
    5.7
    6.2
    113
    21
    Drama von Ciro Guerra mit Mark Rylance und Johnny Depp.

    Waiting for the Barbarians ist eine Verfilmung des gleichnamigen Romans von J.M. Coetzee (dt.: Warten auf die Barbaren), der 1980 erstmals veröffentlicht wurde. Im Mittelpunkt der Handlung steht ein Verwaltungsbeamter (Mark Rylance), der auch als Magistrat bezeichnet wird und der seine Erlebnisse nach dem Eintreffen des brutalen Oberst Joll (Johnny Depp) schildert. (AH)

  11. GB (2021) | Komödie, Drama
    7
    13
    4
    Komödie von Craig Roberts mit Rhys Ifans und Sally Hawkins.

    Die Sportkomödie The Fantastic Flitcrofts erzählt die Geschichte des legendären "schlechtesten Golfers der Welt" Maurice Flitcroft nach. Dieser meldete sich bei der British Open Golf Championship 1976 als Profi an, obwohl er ein miserabler Spieler und Amateur war. Trotzdem schaffte er die Qualifikation und schrieb durch seine anschließende Leistung beim Turnier Geschichte. Nun schlüpft Mark Rylance in die Rolle des Maurice Flitcroft. (SR)

  12. ?
    7
    Politische Dokumentation von Amir Amirani mit Mark Rylance und Susan Sarandon.

    Amir Amirani zeigt in seiner Dokumentation Wir sind viele den Hergang der größten Demonstration gegen den Irak-Krieg.