Die besten Filme mit Markus O. Rosenmüller bei - Im Stream

  1. AT (2013) | Drama
    Am Ende der Lüge
    5.5
    3
    1
    Drama von Markus O. Rosenmüller mit Katharina Böhm und Aglaia Szyszkowitz.

    Am Ende der Lüge ist ein von Marcus O. Rosenmüller inszeniertes Familiendrama mit Katharina Böhm und Aglaia Szyszkowitz als zwei rivalisierende Schwestern.

  2. DE (2011) | Biopic, Drama
    6.7
    4
    4
    Biopic von Markus O. Rosenmüller mit Christine Neubauer und Remo Girone.

    Gottes mächtige Dienerin erzählt die Geschichte von Ordenschwester Pascalina (Christine Neubauer), die als erste Frau die Erlaubnis erhielt im Vatikan zu leben. Unter Papst Pius XII stieg die Nonne die Kirchenhierarchie immer weiter hinauf – und macht sich damit mächtige Feinde.

  3. 5.7
    8
    5
    Naturkatastrophenfilm von Markus O. Rosenmüller mit Victoria Trauttmansdorff und Tom Wlaschiha.

    Alles andere als ein Stilles Tal ist ein Ausflugslokal, das Teil eines Rechtsstreits ist – bis eines Tages ein Dauerregen eine Überflutungskatastrophe auslöst.

  4. DE (2008) | Thriller, Psychothriller
    4.2
    9
    3
    Thriller von Markus O. Rosenmüller mit Yvonne Catterfeld und Hans Sigl.

    Als Marla Hofer eine Reise an den Königssee organisieren soll, trifft sie dort auf den Hotelier Max leitner, der ihr sehr sympathisch ist. Max beginnt allerdings nach einer Weile, sich merkwürdig zu benehmen, was, wie Marla bald herausfindet, mit einer Frau zusammenhängt, die vor etwa 20 Jahren verschwunden ist. Als sie nach München zurückgekehrt ist, bekommt sie Post: Ein Foto von der Vermissten - und zu ihrem Entsetzen muß sie erkennen, daß die ihr wie eine Zwillingsschwester gleicht. Um mehr über ihre Doppelgängerin herauszufinden, reist Marla zurück an den Königssee ...

  5. DE (2000) | Komödie, Kriminalfilm
    5.3
    13
    2
    Komödie von Markus O. Rosenmüller mit Dieter Pfaff und Jens Schäfer.

    Kurz vor seiner Pensionierung hat Kommissar Hartwich noch einen harten Fall zu knacken: in einem Wald, meilenweit von der nächsten Tauchmöglichkeit, wird die verkohlte eines Tauchers gefunden. Und als ob das noch nicht genug wäre, beginnt genau an diesem Tag sein Nachfolger seinen Dienst, und mit dem kommt er nun gar nicht klar.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2021) | Kriminalfilm
    5.7
    3
    2
    Kriminalfilm von Markus O. Rosenmüller mit Anna Loos und Ernst Stötzner.

    Helen Dorn (Anna Loos) beobachtet schockiert, wie eine junge Rettungsassistentin neben dem Hamburger Dom angegriffen wird. Sie beschließt, den Täter ausfindig zu machen, und kann dabei auf die Hilfe ihrer neuen Kollegen Katharina Tempel (Franziska Hartmann) und Timo Berger (Max Koch) zählen in Helen Dorn: Wer Gewalt sät. (RL)

  8. DE (2014) | Kriminalfilm
    5.2
    4
    2
    Kriminalfilm von Markus O. Rosenmüller mit Felicitas Woll und Tim Bergmann.

    Eine viel geteilte Leiche und viele Feinde: Das ist der neue Fall von Felicitas Woll und Tim Bergmann in Mordsfreunde.

  9. DE (2016) | Kriminalfilm
    6.7
    9
    Kriminalfilm von Markus O. Rosenmüller mit Tim Bergmann und Felicitas Woll.

    In dem zweiteiligen Taunuskrimi Böser Wolf wirft ein Fall von jahrelangem Missbrauch eine Fülle von Fragen auf. Das Team um Tim Bergmann und Felicitas Woll versucht diese zu beantworten.

  10. DE (2013) | Drama, Liebesfilm
    5.6
    7
    3
    Drama von Markus O. Rosenmüller mit Katharina Wackernagel und Peter Schneider.

    Jedes Jahr im Juni treffen sich Katharina Wackernagel und Peter Schneider als West- und Ost-Deutsche von den 1970ern an zu einer grenzüberschreitenden Liebschaft.

  11. DE (2023) | Thriller
    ?
    1
    1
    Thriller von Markus O. Rosenmüller mit Picco von Groote und Christian Erdmann.

    In Ostfriesenfeuer werden in der Asche eines Osterfeuers am Strand die Überreste menschlicher Knochen gefunden. Kurz darauf taucht unter einer Hüpfburg eine Leiche auf. Der Mörder scheint seine Taten bewusst in Szene zu setzen. (JFW)

  12. DE (2023) | Thriller, Kriminalfilm
    4.8
    2
    Thriller von Markus O. Rosenmüller mit Picco von Groote und Christian Erdmann.

    In Ostfriesenmoor wird die Leiche einer jungen Frau im Uplengener Moor gefunden. Der Täter hat sich mysteriöserweise keine Mühe gemacht, sein Opfer zu verstecken. Fast zeitgleich entführt ein Unbekannter die Kinder eines Urlaubspaares. (JFW)