Die besten Filme mit Marleen Lohse bei - Im Stream

  1. Cleo
    5.6
    5.6
    46
    10
    Romantische Komödie von Erik Schmitt mit Marleen Lohse und Jeremy Mockridge.

    In der Komödie Cleo bringen Geister, die von einem angeblichen Schatz wissen, das Leben der Titelfigur gehörig durcheinander.

  2. DE (2011) | Komödie
    4.4
    3.6
    24
    28
    Komödie von Torsten Wacker mit Stephan Luca und Marleen Lohse.

    Kein Sex ist auch keine Lösung – selten hat eine doppelte Verneinung so viel Sinn gemacht, wie in diesem Fall. Tom (Stephan Luca) ist (in einer weiteren Doppelung) Werbefachmann in zweifacher Hinsicht: Im Beruf in einer Agentur, in seiner Berufung ein Womanizer. Seine Beziehung zu Frauen reduziert sich auf Sex, einzige Ausnahme stellt die entsexualisierte Mitbewohnerin Paule (Anna Thalbach) dar. Seine Freundschaft zu Vince (Oliver Fleischer) dankt Tom, indem er eine Affäre mit dessen Frau hat. Doch Toms Wertesystem gerät gehörig aus den Fugen, als Elena (Marleen Lohse) als neue Art-Directorin in der Firma von Chef Rolf (Armin Rohde) anfängt. Denn Elena ist völlig unbeeindruckt von Toms Masche. Als Toms Mutter (Corinna Harfouch) Luke (Johannes Allmayer), einem weiteren Freund von Tom, auch noch ihre Theorie namens Kein Sex ist auch keine Lösung nahebringt, ist es Zeit für Tom, sein Weltbild einer Erneuerung zu unterziehen.

    Hintergrund & Infos zu Kein Sex ist auch keine Lösung
    Basierend auf dem gleichnamigen Bestseller von Mia Morgowski aus dem Jahre 2008 steht Kein Sex ist auch keine Lösung in der Tradition deutscher Erfolgsproduktionen und Beziehungskomödien wie Keinohrhasen von und mit Til Schweiger und Männerherzen von Simon Verhoeven und ebenfalls mit Til Schweiger, wofür auch die Verpflichtung des Hauptdarstellers Stephan Luca spricht, der in beiden erwähnten Filmen mitspielt. In früheren Produktionen wie Sie haben Knut wird Luca noch unter dem Namen Stephan Hornung geführt. Kein Sex ist auch keine Lösung ist nach Süperseks der zweite Kinofilm von Regisseur Torsten Wacker, der neben TV-Arbeiten auch für Werbespots verantwortlich ist. Weitere namhafte Schauspieler in Kein Sex ist auch keine Lösung sind Hannelore Elsner und Felicitas Woll sowie der Ex-Sportler Stefan Kretzschmar. Produziert wurde Kein Sex ist auch keine Lösung u.a. von Annette Reeker, Erfinderin und Produzentin vom TV-Parodie-Format Switch. (EM)

  3. DE (2012) | Komödie, Drama
    6.8
    7.8
    6
    4
    Komödie von Erik Schmitt mit Marleen Lohse und Tino Mewes.

    Mit dem Kopf voller Fragen zieht Bruno durch die Straßen von Berlin, um hinter die vielen Fassaden und Oberflächen zu blicken. Er sucht die Seele der Stadt, dieses unaussprechliche Etwas, das andere vielleicht gar nicht wahrnehmen. Unerwartet trifft er eine Komplizin, die seine Art zu denken sofort versteht. Bruno verliebt sich in sie. Eigentlich wäre alles gut, müsste die neu gefundene Seelenverwandte nicht schon bald weiterziehen. Bruno bleibt nicht viel Zeit, um seinen Gefühlen Ausdruck zu verleihen.

  4. DE (2023) | Kriminalfilm
    6.2
    2
    Kriminalfilm von Hinnerk Schönemann mit Hinnerk Schönemann und Jana Klinge.

    In Nord bei Nordwest – Auf der Flucht sind die Ermittler:innen einer Gruppe entflohener Schwerverbrecher auf der Spur. Die liefern sich beim Einbruch in ein Haus einen Schusswechsel und verletzen den Bewohner tödlich. (JFW)

  5. DE (2016) | Thriller
    6.1
    15
    2
    Thriller von Marco Kreuzpaintner mit Fabian Busch und Marleen Lohse.

    In dem deutschen Thriller Sanft schläft der Tod bringt eine Entführung nach vielen Jahren Vater und Sohn wieder zueinander.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2017) | Kriminalfilm
    6.8
    2
    2
    Kriminalfilm von Dagmar Seume mit Hinnerk Schönemann und Henny Reents.

    Im dritten Teil der Ostsee-Krimi-Reihe Nord bei Nordwest tauchen die Polizistin Lona Vogt und der Tierarzt Hauke Jacobs tief in Lonas Vergangenheit ein.

  8. DE (2018) | Kriminalfilm
    6.9
    1
    Kriminalfilm von Felix Herzogenrath mit Hinnerk Schönemann und Henny Reents.

    Als ein Jäger von seinem Hochsitz geschossen wird, ermitteln Hinnerk Schönemann und Henny Reents in Nord bei Nordwest: Waidmannsheil im Kreise seiner Familie und Freunde.

  9. DE (2018) | Drama, Kriminalfilm
    6.7
    2
    1
    Drama von Christian Theede mit Hinnerk Schönemann und Henny Reents.

    Im sechsten Fall der Reihe Nord bei Nordwest: Gold! hilft die Hündin des Toten dem ehemaligen Polizisten und jetzigem Tierarzt Hinnerk Schönemann, auf die richtige Fährte zu gelangen.

  10. DE (2019) | Drama
    ?
    5
    1
    Drama von Gregor Schnitzler mit Kostja Ullmann und Silvia Busuioc.

    In dem ZDF-Dreiteiler Bella Germania macht sich Joachim Bissmeir auf die Suche nach seinem ihm unbekannten Sohn und sucht Hilfe bei Modedesignerin Natalia Belitski.

  11. DE (2020) | Kriminalfilm
    6.1
    2
    Kriminalfilm von Nina C. Wolfrum mit Hinnerk Schönemann und Henny Reents.

    Hinnerk Schönemann und Henny Reents sind in Nord bei Nordwest: Ein Killer und ein halber erneut im Einsatz, als einem Mann die Kehle durchgeschnitten wird.

  12. DE (2014) | Kriminalfilm
    6.7
    5
    7
    Kriminalfilm von Marc Brummund mit Hinnerk Schönemann und Marleen Lohse.

    Ein Stadtpolizist flieht in Nord bei Nordwest: Käpt’n Hook an die beschauliche Ostseeküste, um ein neues Leben zu beginnen. Doch das Verbrechen kennt keinen Respekt vor der Suche nach Ruhe…

  13. DE (2020) | Kriminalfilm
    6.3
    Kriminalfilm von Felix Herzogenrath mit Hinnerk Schönemann und Henny Reents.

    In Nord bei Nordwest: In eigener Sache untersucht Kommissarin Lona Vogt (Henny Reents) die Wohnung einer Toten, als sie vom Mörder überrascht und getötet wird. Die Kieler Kommissarin Sarah Winter (Anja Schneider) schaltet sich ein. Sie vermutet hinter den Morden einen Serientäter, dem sie schon seit Jahren auf der Spur ist. (FW)

  14. DE (2019) | Kriminalfilm
    6.2
    Kriminalfilm von Felix Herzogenrath mit Hinnerk Schönemann und Marleen Lohse.

    Die Entführung einer Teenagerin und die Sorge um eine Schildkröte führen in Nord bei Nordwest: Frau Irmler Hinnerk Schönemann und Henny Reents zur Lösung eines seltsamen Falls.

  15. DE (2021) | Kriminalfilm, Drama
    5.9
    1
    Kriminalfilm von Ingo Rasper mit Hinnerk Schönemann und Jana Klinge.

    Als in Nord bei Nordwest - Ho Ho Ho! der Damm bricht und Schwanitz von der Außenwelt abschneidet, ist das noch lange nicht das Ende allen Unglücks: Ein Freizeit-Weihnachtsmann wird erschossen. Doch der Täter hat sich womöglich den Falschen auf dem Gewissen. (JFW)

  16. DE (2022) | Kriminalfilm
    6.2
    3
    Kriminalfilm von Nina C. Wolfrum mit Hinnerk Schönemann und Jana Klinge.

    Andreas Brose (Christoph Franken) ist ein vorbildlicher Mensch: Er hilft seinen Mitmenschen wo er kann, repariert Bootsmotoren und renoviert Wohnungen. Doch als er seinen Vater in Nord bei Nordwest - Der Andy von nebenan tot auffindet, gerät er unter Mordverdacht. (JFW)

  17. DE (2022) | Kriminalfilm
    5.8
    2
    1
    Kriminalfilm von Markus Imboden mit Hinnerk Schönemann und Jana Klinge.

    In Nord bei Nordwest - Der Ring verfolgen die Ermittler einen Kollegen, der offenbar von einem Drogenring geschmiert wurde und auf der Flucht ist. Dabei scheint er auch ein Mädchen entführt zu haben, dessen Aussage ihn in Schwierigkeiten bringen könnte. (JFW)

  18. DE (2022) | Kriminalfilm
    6.3
    1
    Kriminalfilm von Christiane Balthasar mit Hinnerk Schönemann und Jana Klinge.

    Der Tod eines Denunzianten führt die Ermittler in Nord bei Nordwest - Wilde Hunde zu einer Hundepension. Doch dort geht es auf den zweiten Blick sehr viel weniger um das Wohl der Tiere, als es zunächst den Anschein hat. (JFW)

  19. DE (2022) | Kriminalfilm
    6.7
    1
    1
    Kriminalfilm von Felix Herzogenrath mit Hinnerk Schönemann und Jana Klinge.

    In Nord bei Nordwest – Canasta dreht sich alles um eine Runde Canasta-Spieler, die nach einem mysteriösen Todesfall um eines ihrer Mitglieder trauern. Plötzlich verunglückt unmittelbar in ihrer Nähe ein angeschossener Mann mit seinem Wagen. (JFW)

  20. DE (2023) | Kriminalfilm
    5.9
    1
    Kriminalfilm von Felix Herzogenrath mit Hinnerk Schönemann und Jana Klinge.

    Nord bei Nordwest – Natalja dreht sich um eine geheimnisvolle Frau (Jaschka Lämmert), die sich Natalja nennt und von gleich mehreren Parteien verfolgt zu werden scheint. Als sich die Ermittler:innen ihres Falls annehmen, geraten sie zwischen die Fronten zweier Geheimdienste. (JFW)

  21. DE (2024) | Kriminalfilm
    6.1
    3
    Kriminalfilm von Steffi Doehlemann mit Hinnerk Schönemann und Jana Klinge.

    Im Fall Nord bei Nordwest - Kobold Nr. Vier wird an der Schwanitzer Küstenlinie die Leiche einer Frau gefunden, die nichts bei sich trägt außer einem Notizzettel mit den Worten "Kobold Nr. Vier". Die Unbekannte scheint weder vermisst zu werden, noch lassen sich Name und Herkunft feststellen. Was die Ermittler Hauke Jacobs (Hinnerk Schönemann) und Hannah Wagner (Jana Klinge) nicht wissen: Die zwölfjährige Waise Paula (Alissa Zazar) hat den Schusswechsel, bei der die Frau getötet wurde, gesehen und fürchtet seitdem um ihr Leben. (JoJ)

  22. DE (2023) | Kriminalfilm
    6
    1
    4
    Kriminalfilm von Hinnerk Schönemann mit Hinnerk Schönemann und Jana Klinge.

    Der beliebte Handelsvertreter Lothar Müller (Tim Ehlert) aus Schwanitz kommt eines Tages von einer seiner Reisen in Nord bei Nordwest – Der doppelte Lothar nicht nach Hause. Nach Eingang der Vermisstenanzeige wird er wenig später ermordet an der Küste von Travermünde gefunden. Seine Frau Susanne (Johanna Christine Gehlen) und seine Tochter Anna (Johanna Göttng) müssen entsetzt erfahren, dass Lothar dort ein zweites Leben geführt hatte - mit Freundin und Sohn. (JoJ)

  23. DE (2024) | Kriminalfilm
    5.7
    1
    Kriminalfilm von Judith Kennel mit Hinnerk Schönemann und Jana Klinge.

    Im Fall Nord bei Nordwest: Die letzte Fähre wird Hauke (Hinnerk Schönemann) bei einer Schießerei mit dem aus dem Gefängnis entflohenen Mörder Wigald Tomke (Milton Welsh) lebensbedrohlich verletzt. Als er anschließend auf seinem Boot aufwacht, steht die Welt um ihn herum völlig auf dem Kopf, doch außer ihm scheint das niemanden aufzufallen. Was ist hier nur los? (JoJ)

  24. DE (2021) | Kriminalfilm
    5.9
    1
    Kriminalfilm von Nina C. Wolfrum mit Hinnerk Schönemann und Jana Klinge.

    Nord bei Nordwest: Der Anschlag ist ein neuer Teil der ARD-Krimireihe rund um Ex-Polizist Hauke Jacobs (Hinnerk Schönemann) und den Ostseeort Schwanitz. Dort wird eine investigativer Journalist erschossen. (RL/JFW)

  25. DE (2017) | Kriminalfilm
    6.9
    3
    Kriminalfilm von Max Zähle mit Hinnerk Schönemann und Henny Reents.

    Nord bei Nordwest: Sandy ist der fünfte Teil der TV-Filmreihe Nord bei Nordwest. Die Episode lüftet das Geheimnis um Hauke Jacobs' Vergangenheit und für dessen Rückzug aus dem Polizisten-Dasein.

  26. DE (2019) | Drama, Thriller
    4.8
    5
    5
    Drama von Markus O. Rosenmüller mit Hans Sigl und Leonie Wesselow.

    In Flucht durchs Höllental gerät der Münchner Strafverteidiger Klaus Burg in eine Verschwörung, als er des Mordes an seiner verschwundenen Tochter verdächtigt wird.