Die besten Filme mit Martin Matte bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamMartin Matte
  1. CA (2007) | Actionfilm
    Nitro
    4
    4
    2
    Actionfilm von Alain Desrochers mit Guillaume Lemay-Thivierge und Lucie Laurier.

    Max's unbeschwertes, glückliches Leben mit seiner Frau Alice und Sohn Théo gerät abrupt außer Kontrolle, als Alice dringend ein Spenderherz benötigt. Max verspricht Theó, seine Mutter um jeden Preis zu retten. Doch die Zeit rennt ihm davon und die finanziellen Mittel sind begrenzt. Er hat keine andere Wahl: Er muss dort anknüpfen, wo er vor vielen Jahren glaubte, mit abgeschlossen zu haben. Während er sich in die Abgründe seiner Vergangenheit bewegt, wird er wieder zurückgeholt in die exzessive und fanatische Welt des illegalen Autorennens um enorme Geldsummen, in der Gefahr und tödliches Risiko an der Tagesordnung sind. Als er aus lauter Verzweiflung und Liebe zu Alice eine folgenschwere Tat begeht, sieht er sich plötzlich als meistgejagtester Verbrecher auf Montreals Straßen. Sowohl die Polizei als auch die Unterwelt treiben Max von einer halsbrecherischen Aktion in die nächste, während er nach wie vor verzweifelt an seinem Plan festhält: Das wertvolle Herz für Alice zu liefern.

  2. CA (2017) | Komödie
    5.9
    6
    2
    Komödie von Nicolas Monette mit Mélissa Désormeaux-Poulin und Martin Matte.

    In Ménage à trois - Drei sind (k)einer zu viel versucht ein biederes Ehepaar, seinen langweiligen Alltag aufzupeppen, indem es ein sexuelles Abenteuer in Form eines flotten Dreiers sucht.