Die besten Filme mit Masaaki Yuasa bei - Im Stream

  1. JP (2019) | Anime, Liebesfilm
    Ride Your Wave
    6.8
    29
    1
    Anime von Masaaki Yuasa.

    Im Anime Ride Your Wave verlieben sich ein Feuerwehrmann und eine Surferin. Doch das Schicksal, das die zwei zusammengeführt hat, droht sie auch wieder zu trennen.

  2. 7
    13
    3
    Animationsfilm von Masaaki Yuasa mit Kanon Tani und Shôta Shimoda.

    In dem animierten Fantasyfilm Lu Over the Wall wird das Leben des jungen Kai auf den Kopf gestellt, als er die Meerjungfrau Lu kennenlernt. Sein Großvater und die anderen Bewohner des kleinen Fischerdorfs, das Kai sein Zuhause nennt, sind misstrauisch gegenüber den Meereswesen. Doch Kai und Lu freunden sich dennoch an. (JM)

  3. JP (2021) | Anime, Musical
    6.1
    7.7
    31
    3
    Anime von Masaaki Yuasa.

    Im animierten japanischen Musical Inu-oh wird ein Junge mit außergewöhnlichen körperlichen Eigenschaften geboren. Seine Eltern verstecken seine deformierte Andersartigkeit hinter weiten Kleidungsstücken und einer Maske. Erst das Treffen mit dem blinden Biwa-Spieler Tomona erlöst den Außenseiter aus seiner Einsamkeit. Die Entdeckung des Tanzes verleiht ihm neue Kraft und die zwei Freunde werden schließlich zu Geschäftspartnern.

    Inu-oh basiert auf dem Roman The Tale of the Heike: The Inu-Oh Chapters von Hideo Furukawa, worin das Leben und Wirken eines japanischen Nō-Theater-Stars aus dem 14. Jahrhundert geschildert wird. (ES)

  4. JP (2017) | Animationsfilm, Komödie
    7.3
    7.5
    65
    7
    Animationsfilm von Masaaki Yuasa mit Gen Hoshino und Kana Hanazawa.

    In der japanischen Animationskomödie Night is Short, Walk on Girl ist ein junges Mädchen auf einer Hochzeitsfeier so von der Welt der Erwachsenen fasziniert, dass sie einen Verehrer nicht bemerkt, der ihre Aufmerksamkeit gewinnen will.